Also der Server startet einwandfrei, dass einzige was iwie "failt" ist, dass man permanent geld verliert. Sprich man spawnt mit 5k und dann bekommt man immer mehr minus. Sprich iwann ist man bei -5000, dann bei -10000 immer weiter, bis zu einer Millionen minus und noch mehr.
Permanenter geldverlust
- L1ght
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Such mal nach nem GivePlayMoney da müsste dann irgendwo -5000 sein was noch unter OnplayerConnect und dann ist da sicherlich noch Irgend n Timer
Ich habe KEINE Ahnung von Pawn, ist nur ne Vermutung.
Verbessert mich wenn ich Falsch liege ! -
Nein leider nicht
-
Was ist das für ein Script? Wenn es Selfmade ist, ist es bestimmt nicht gerade so Groß da kann man alles Absuchen nach GivePlayerMoney(playerid, -
-
Da steht kein GivePlayerMoney, wenn ich aber bei onPlayerConnect(playerid,50000) eingebe, gehts immer noch ins minus.
-
Vielleicht hast du Filterscripts die dir das Geld irgendwie abziehen?
-
onPlayerConnect(playerid,50000)
WTF?-
Zeig uns dien Stock vom Registrieren, Speichern, Laden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.