Also Siehst du hier ein Kleines Beispiel:
forward WantedShow();
SetTimer("WantedShow", 1000, 1);
public WantedShow()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
// Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 0, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
}
return 1;
}