Wanteds auf der Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du kriegst es nicht hin? Das heißt, du hast es selber schon versucht? Na dann lass mal sehen, was du bis jetzt getan hast.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • #define Blau 0x007DE0FF
    SetPlayerColor(playerid, Blau);


    ^^

  • #define Blau 0x007DE0FF
    SetPlayerColor(playerid, Blau);


    ^^


    Danke schonmal aber es sollen nur die Leute die Wanteds haben angezeigt werden


    Edit @ LeijaT Ich habe es schon mit ShowPlayerMarker probiert wie gesagt ich bin noch kein Pro und und ich mőchte hier niemanden ausnutzen

    Einmal editiert, zuletzt von Jigs4HD ()

  • Das habe ich auch nicht damit sagen wollen. Ich wollte, dass du uns deinen bereits erstellen Code zeigst, damit wir - zusammen mit dir - einen Weg erarbeiten können, damit es funktioniert. Denn wenn wir dir das jetzt einfach scripten, lernst dus ja nie ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • {
    ShowPlayerMarkers(1) (Playerid) (Blue)
    }


    Das habe ich einfach so gestzt ob das jetzt richtig ist oder sonstiges weiß ich ja nicht denn ich fange gerade erst mit dem Scripten an


    Edit: ich mőchte das Spieler die ein Wanted haben.auf der Map angezeigt werden



  • Achsooo:D vielen dank. Aber ich wollte nicht die Farbe vom Namen ändern sondern ich wollte das er auf der Map angezeigt wird



  • Eig. Meine ich es so das wenn ich dem Spieler ein Wanted gebe er unten auf der kleinen Minimap mit einen blauen quadrat angezeigt wird. Sodass das LsPD sofort sieht auf der Minimap sieht ah da ist ein Wanted und kann ihm dann sofort hinterherfahren

  • Also Siehst du hier ein Kleines Beispiel:


    forward WantedShow();


    SetTimer("WantedShow", 1000, 1);


    public WantedShow()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
    {
    // Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, 0, Blau);// 1 An & 0 Aus
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


  • Okay danke danke danke :D aber eine Frage hab ich noch wo muss ich das einsetzen und kann ich das jetzt so wie es dort steht verwenden?