Beiträge von Lιση

    Jetzt kommt:


    C:\Users\Tiger\Documents\SAMP Server\gamemodes\MCD2.pwn(1327) : warning 219: local variable "vehicleid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Tiger\Documents\SAMP Server\gamemodes\MCD2.pwn(1327) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Tiger\Documents\SAMP Server\gamemodes\MCD2.pwn(1328) : error 017: undefined symbol "alarm"
    C:\Users\Tiger\Documents\SAMP Server\gamemodes\MCD2.pwn(1329) : error 017: undefined symbol "vid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    ;(

    Jetzt kommt immer:


    C:\Users\Tiger\Documents\SAMP Server\gamemodes\MCD2.pwn(1327) : error 017: undefined symbol "lights"
    C:\Users\Tiger\Documents\SAMP Server\gamemodes\MCD2.pwn(1328) : error 017: undefined symbol "vid"



    und bei dem anderen Thread hab ich die Nachricht bekommen:


    Einer deiner Beiträge wurde gelöscht
    Hallo DexterA1,
    einer deiner Beitraege wurde gerade geloescht.
    Dies hat noch keine Konsequenzen fuer deinen Account, ist jedoch als Warnung zu verstehen und du solltest darauf achten,
    den entsprechenden Regelverstoss nicht zu wiederholen, weil sonst ernsthafte Konsequenzen fuer deinen Account folgen koennten.


    Betroffener Beitrag:


    Zitat von »DexterA1«
    undefined



    Grund der Loeschung:
    Unzureichender Threadtitel


    Mit freundlichen Gruessen,
    das Team von SA-MP.de



    deswegen neuer.

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem und zwar wie folgt. Ich habe ein Motorsystem und wenn ich den Motor im Spiel anmache und dann rumfahre geht alles super. Wenn das Auto aber explodiert, dann muss man zwei mal den Motor starten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :S



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dexter

    Code:


    new enginevar[MAX_VEHICLES];


    if(newkeys == KEY_NO)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    if(enginevar[vid] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Der Motor wurde gestartet.");
    enginevar[vid] = 1;
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    enginevar[vid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,-1,"Der Motor wurde abgestellt.");
    }
    }
    }
    }

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem und zwar ist das so, wie folgt. Ich habe ein Motorsystem gemacht und wenn ich mit einem Auto fahre(Motor an!) und es explodiert. Muss ich 2mal auf die Motortaste drücken damit er wieder läuft.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dexter

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem und zwar habe ich den Thread Autovermietung erstellen von pwnfl4sh befolgt. Und nun bin ich ja kein Profi und wollte mehr Roller haben aber dann kommt immer, wie folgt:


    error 021: symbol already defined: "Vehicle"
    error 021: symbol already defined: "Vehicle"
    error 021: symbol already defined: "Vehicle"
    error 021: symbol already defined: "Vehicle"


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dexter

    Hallo liebe User,


    ich würde gerne wissen wie ich meinen Command, so mache dass die Autos, die gerade gefahren werden nicht respawnen.


    ocmd:respawnallcars(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht das nötige Adminlevel dafür!");
    {
    for(new i = 1; i <= MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast alle Autos Respawnt.");
    }
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dexter

    Dann bekomme ich die Fehlermeldung:


    C:\Users\Tiger\Downloads\Sebastians Ordner\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\MCD2.pwn(1172) : error 017: undefined symbol "i"

    Hallo liebe User,


    ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie man das machen kann, das beim GMX (Hab da einen Countdown von 30 bis 1) das bei der Countdownzahl 15 das alle auf ein Gebäude blicken wie bei German Nova-esports.




    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1

    Hay, ich möchte schon das man aussuchen kann, aber ich würde das gerne ihrgendwie so haben das, das mit den Pfeilen erst kommt wenn man sich eingeloggt hat. Trozdem danke, für die schnelle Antwort.

    Hallo liebe User,


    ich habe auch das Problem, das einst Stylernero hatte. Ich zitiere:


    Zitat

    Hallo, ich habe mir ein funktionstüchtiges Login & Register System gescriptet. Alles funktioniert ohne Probleme. Allerdings habe ich eine Frage. Ich habe es so eingestellt, dass wenn jemand sein Passwort z.B bei der Anmeldung falsch eingibt ein weiterer Dialog angezeigt wird, indem darum gebeten wirt das Passwort erneut einzugeben. Zeitgleich erscheint auch unten zwei Pfeile für die Skinauswahl und die Spawnoption. Wie kann ich verhindern das diese weiterhin angezeigt werden? Ich benutzte SetSpawnInfo und bei der direkten anmeldung spawnt mein Charakter auch direkt und bei ihm erscheinen keine Pfeile, Spawnoption etc..


    Irgendwelche Ideen? Vielleicht etwas kompliziert erklärt, aber sollte hinhauen, vielen dank für Eure Hilfe :)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :S



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dexter

    Hast du vlt ein Spawn falsch gesetzt?
    Mach dir mal ein neuen Account und geb dir da admin und teste es nochmal



    Nee, wenn ich den Server an hab und gehe dann rein gehts ja. Bin ich aber drin und mache dan gmx für neustart und ich logge mich neu an, und spawne dann fall ich durch den Boden.

    if(strcmp(cmd, "/neustart", true) == 0 || strcmp(cmd,"/gmx",true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IstSpielerAdmin(playerid, 5)) { GameModeExit(); } else { SendClientMessage(playerid,ROT, "Das darfst du nicht tun !"); } } return 1; }


    Jetzt bekomm ich 2 Errors:


    C:\Users\PRIVAT\Downloads\Sebastians Ordner\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Test.pwn(223) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Users\PRIVAT\Downloads\Sebastians Ordner\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Test.pwn(236) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.