Russland will den dritten Weltkrieg?

  • Zum Thema:
    Ich selber muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich mit diesem Thema recht wenig befasse, weil ich momentan meine Präsentationsprüfung für meinen mittleren Schulabschluss( oder wie es einige von euch kennen, die mittlere Reife) vorbereiten muss. Dabei habe ich mir das Thema "Kalter Krieg" herausgesucht.


    Ich weiss, diese Zeiten sind schon längst vorbei, aber wenn ich mir dieses Thema einmal so anschaue und die jetzige Situation, dann muss ich sagen, dass es sehr viele Ähnlichkeiten und Parallelen gibt! Ich selber traue momentan keinem Nachrichtensender, wir alle wissen, dass uns Medien gezielt manipulieren. Ich selber will hier niemandem für "gut" heißen oder als "schlecht" darstellen, ich selber weiss aber auch, dass die USA sich sehr oft in Kriegsgeschehnisse einmischen und auch sonst sehr hoch spielen. Nichts des so trotz, darf man nicht vergessen, dass die USA mit zur NATO gehört. Im Verteidigungsfall, also einem Krieg müssten NATO Partner also auch mit eingreifen.


    Ich selber weiss, dass es noch einen dritten Weltkrieg geben wird. Die Frage ist nur, wann dieser beginnt. Die Dauer wird nicht lange sein, man beachte nur mal die Atomwaffen die allen Ländern zur Verfügung stehen. Wenn eine Atombombe gezündert wird, so ist das Ende nicht mehr nahe. Der Gegner würde einen so genannten Zweitschlag ausführen usw. .


    Oder wie Mahatma Gandhi bereits sagte:

    Zitat

    Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    Zum Zitat:
    Die Nationalsozialisten, nutzen damals bspw. unter anderem aufzeichnung der Polizei und ähnlichen Behörden. Da Homosexualität Damals, im Gegenzug zu Heute nicht tolleriert wurde, wurden Listen geführt wo Namen von Homosexuellen vermerkt wurden.


    Da die Nationalsozialisten auch diese Leute nicht haben wollten, haben sie mit Hilfe dieser Listen diese Menschen aufgesucht ... den Rest kann sich glaube ich jeder denken.


    Wenn ich mir Heute anschaue, wie viele Daten von jedem von uns gespeichert werden, dann bekomme ich Angst! Nehmen wir doch nur mal dieses Forum hier. Was könnt ihr alles an Daten preisgeben und was habt ihr selber angegeben, egal ob nur für euch sichtbar, für Freunde oder sogar für alle. Diese Daten werden alle gespeichert, im Prinzip wird also von jedem von uns ein Nutzerprofil erstellt, mit Vorlieben, persönlichen Informationen usw. Selbst Bankkonten werden registriert, egal was, alles wird vermerkt. Könnte man mit diesen ganzen Informationen nicht nochmal sowas anfangen? Man könnte! Und als letztes zu dem Zitat von Mahatma Gandhi möchte ich noch sagen: Im Jahre 1948 schrieb George Orwell einen Roman "1984" wo er einen Überwachungsstaat vorraus gesehen hat! Er beschrieb das, was STASI und NSA mit ihren jeweiligen Mitteln machen.


    Und wie man sieht, wiederholt sich Geschichte sehr schnell, selbst bei uns "kleinen" Mann wiederholt sich die Geschichte, auch auf uns trifft dieses Zitat zu!



    Zum Thema:
    Man merkt also, momentan spielt sich vieles wieder hoch. Man darf nicht vergessen, Russland und Nordkorea arbeiten zusammen. Die USA ist in der NATO drinne. Die USA oder besser gesagt, die Westmächte besitzen zwar eine Menge Hightech, wo Russland alt aussieht, bspw. Kampfhubschrauber. Aber Russland besitzt die besseren Soldaten, bessere Ausrüstung, Waffen, Munition und Panzerung. Im Krieg, hätten "westliche" Soldaten keine Chance gegen Russische. Ein Kampfhubschrauber hingegen schon. Und falls man mir das nicht glaubt, vor ein paar Tagen hat eine Nachrichtenseite berichtet, dass die Munition der Russen einen Stahlkern enthalte. Diese Munition sei so durchschlagskräftig, dass selbst Amerika den Import verboten hat da es zu gefährlich sei( selbst die Panzerung von Soldaten würden diese Geschosse nicht aufhalten können!) Und das soll wohl was heißen ...



    Ansich bin ich aber gespannt, wie es weiter geht. Wir alle sind immerhin voneinander abhängig, was aber nicht bedeutet, dass man einen Krieg ausschließen kann. Mir selber ist es momentan noch egal, auf eine seriöse Berichterstattung kann keiner mehr hoffen.


    PS: Ob Bild oder nicht, wie bereits gesagt kann man momentan kaum oder sogar garkeinen Verlag trauen...


  • Du hast ja sehr viel Ahnung...
    Selbst N24, NTV etc haben das selbe gesagt.


    Aber nach meiner Meinung wird es nicht so kommen dafür sind die Folgen einfach zu hoch.

    Habe genug Erfahrung ;).
    Die labern doch sowieso nur Schwachsinn.
    Beispiel: In der Bild stand mal oder ehergesagt in sämtlichen Medien stand dass die Fußballfans (auch genannt: Ultras) die Unruhestifter sind und sie es verdient haben wie die Polizeit sie behandelt.
    Falsch! Wir (ich gehöre einer Ultragruppierung an, UD (Ultras Düsseldorf) haben das Recht für Stimmung zu sorgen! Wir singen unsere Lieder und Untestützten somit den Verein, die einzigen die was dagegen haben sind die Polizisten und diese Versuchen "uns" zu provozieren! Wenn sie danach Stress anfangen sind die selber Schuld. Und die Medien schreiben, das wir die sogenannten "Gewaltbereite Fußballfans" sind.
    Dabei sind wir jeder andere Fan, Fan dieses Vereines und haben ebenfalls das Recht dazu diesen Verein zu unterstützen!
    Und somit für mich auch A.*.A.*! Und ebenfalls Deutsche Presse, Halt die Fresse!


    Info: Rechtschreibfehler können enthalten sein. Kein Bock jetzt am Wochenende auf sowas zu achten. ^^

    Grüße
    DenniYo.


  • Du hast ja sehr viel Ahnung...
    Selbst N24, NTV etc haben das selbe gesagt.


    Aber nach meiner Meinung wird es nicht so kommen dafür sind die Folgen einfach zu hoch.

    Wir leben heute in einem Zeitalter der Atomtechnologie, der Radioaktivität und Biologischen sowie Chemischen Waffen. Dieses Arsenal, was die verschiedenen Ländern besitzen, wird dazu Beitragen, das in einer grauem Zeit dazu kommen wird, das die Politik versagen wird und die Interessen der vereinzelnden Länder auf dem Schlachtfeld ausgeübt wird. Beispielsweise ist Syrien ein Kriegsgebiet, dort wird mit Chemischen Waffen gekämpft, ein Brennpunkt Land, sowie Ägypten oder Libyen. Krieg wird es immer geben, in welcher Form, ist immer nach dem Zeitalter zurichten. Es bleibt eine Frage der Zeit, bis diese Politik versagt.

  • Amerika verhängt ja weitere Sanktionen gegen Russland,
    tja damit machen es die Amis schlimmer.
    Und ich glaube auch daran dass Russland bereit dazu ist eine Invasion gegen Ukraine vorzubereiten.
    Aber wenigstens sollten die Amis uns daraus lassen aus den scheiß.
    Die Amis und die Deutschen verschlechtern nur ihr Verhältniss mit Russland.
    Sollen sich die Deutschen lieber mit Russland anschließen ;)


    Live-Ticker: http://www.spiegel.de/politik/…el-auf-krim-a-960731.html


    Zitat

    Ukrainische Regierungseinheiten haben bei ihrer "Anti-Terror-Operation" vor Slowjansk eigenen Angaben zufolge vier Straßensperren der Separatisten zerstört. Die Stadt ist von Sicherheitskräften eingekreist.Ukrainische Regierungseinheiten haben bei ihrer "Anti-Terror-Operation" vor Slowjansk eigenen Angaben zufolge vier Straßensperren der Separatisten zerstört. Die Stadt ist von Sicherheitskräften eingekreist.

    Die Separatisten halten immer noch Geiseln und sind wohl eingekreißt

  • Von den Medien wird sowieso alles übertrieben.
    Hab ich mal wieder Live hier mitbekommen das hier dann was dazugelogen wird etc.
    Die drehen sich das doch so wie das für ihre Kassen am besten ist ;)


    Die drehen es so wie die Deutsche Regierung will. Deutschland ist ein Marionette der USA.



  • In einer Demokratie lebt Russland nicht, das ist dir aber bewusst?


    Wo hast du denn das gehört? Russland lebt in einer Demokratie. Es kann sein, dass nicht alles so ist, wie wir es uns vorstellen, aber Russland ist es auch nicht anders gewohnt. Bis jetzt herrschte dort immer eine Diktatur (Soviet Union) oder eben die Monarchie (Zarenreich). Du bist einfach nur genau so verblödet wie der Rest von hier auch.


    Du lebst in einem Land welches rund um die Uhr abgehört wird, welches von fremden Soldaten besetzt ist (die übrigens viele andere unschuldige Länder zerstört haben), keine Kultur mehr hat, amerikanische Mode trägt, amerikanisches Fernsehen schaut, amerikanische Autos fährt, wo Leute amerikanische Namen haben, wo überall die amerikanische Flagge drauf gedruckt ist, welches Patriotismus verbietet, welches Homosexualität erlaubt, welches schon langsam die eigene Sprache verliert und größtenteils amerikanische Wörter sagt, welches total abhängig von Amerika ist uvm.
    Da erwartest du ehrlich Pressefreiheit, eine Demokratie und keinen Wahlbetrug? Ich meine.. wer wählt denn noch Merkel? Jeder deutsche ist unzufrieden mit der, da wird die dann wohl auch keiner wählen, oder bin ich blind?



    Hat denn schon einer mal nachgedacht, warum der Russe, der Chinese, der Ungare, der Nordkoreaner usw. der böse ist? Diese Länder sind nicht im Rothschild Zentralbankensystem drinnen.


    Putin wird hier sogar als "Arschloch" bezeichnet. Hat denn überhaupt einer Ahnung was dieser Mann für sein Land getan hat? Kennt jemand von euch diesen Mann überhaupt?
    Putin hat die Löhne in Russland um mehrere hundert Prozent steigen lassen, die Lebenserwartung erhöht, die Mafia zerstört, die Kriminalitätsrate gesenkt, die Inflationsrate gesenkt, die Renten erhöht uvm.
    Neue Werte sagen, dass 90% der Russen mit ihm zufrieden sind und ihn wählen.

  • In einer Demokratie lebt Russland nicht, das ist dir aber bewusst?

    Es gibt kein Land der Welt dass in einer Demokratie lebt und DAS ist Fakt. Was heute als Demokratie verkauft wird nenne ich indirekte Diktatur. Seid mal ehrlich. Stellt euch vor IHR HABT DIE MACHT! Ihr seid in der Regierung und habt die Macht über ganz Deutschland. Denkt ihr ernsthaft ihr würdet nach diesen 4 Jahren eure Macht einfach abgeben weil ein Volk einmal alle 4 Jahre ein Kreuz macht? Nein natürlich gebt ihr sie nicht ab. Die die wirklich die Macht über Deutschland haben geben sie nicht ab. Da werden nur kleine Schauspieler wie Merkel angagiert damit es nicht als Betrug rüber kommt. Schaut euch einfach mal diese Scheindemokratie an ihr werdet merken dass das System totaler Mist ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • https://www.youtube.com/watch?v=GZ8xWyycjIE - Sehr informatives Video! Wo kommt denn die Ausrüstung her die dort gezeigt wird? Hm.. Dollar.. wo zahlt man nur mit amerikanischem Dollar? Oder wo bekommt man amerikanische Waffen her?


    https://www.youtube.com/watch?v=DmgcGp1z2dw
    https://www.youtube.com/watch?v=fB5beagwcMY


    Und du erwartest von einem Land, das sein Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzt (Ostukraine, Slawjansk), dir die Wahrheit sagt? Witz des Tages!

  • Ich bezweifle, dass es zu einem 3. Weltkrieg, nur durch die Ukraine, kommt...


    Falls doch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau


  • Made my day...Was sind für dich denn seriöse Nachrichtendienste? :D


    FAZ zum Beispiel.
    Und dein "Deutschland ist eine Marionette der USA"-Gelaber ist pauschalisierte Scheiße ...
    Niemand hier in diesem Forum hat eine genaue Ahnung von der Beziehung zwischen USA und Deutschland, aber klar ist, dass Deutschland ohne die Zusammenarbeit mit der USA niemals so gut darstehen würde, wie es heute der Fall ist.


    Homepage: voltage-reallife.de


    Community-Forum: c-forum.voltage-reallife.de


    Forum: forum.c-forum.voltage-reallife.de


    Teamspeak: c-forum.voltage-reallife.de



  • FAZ zum Beispiel.
    Und dein "Deutschland ist eine Marionette der USA"-Gelaber ist pauschalisierte Scheiße ...
    Niemand hier in diesem Forum hat eine genaue Ahnung von der Beziehung zwischen USA und Deutschland, aber klar ist, dass Deutschland ohne die Zusammenarbeit mit der USA niemals so gut darstehen würde, wie es heute der Fall ist.

    Du hast deine Meinung, ich habe meine. ;)

  • Du hast deine Meinung, ich habe meine. ;)


    Da magst du natürlich recht haben, allerdings ist eine Meinung, die keinen erkennbaren sinnvollen Hintergrund hat, öfters mit Schwachsinn und dümmlicher Naivität gleichzusetzen.


    Homepage: voltage-reallife.de


    Community-Forum: c-forum.voltage-reallife.de


    Forum: forum.c-forum.voltage-reallife.de


    Teamspeak: c-forum.voltage-reallife.de


  • spanky: Das kannst du aber laut sagen.
    Das wird nicht so wie im 2 Weltkrieg.
    Dies mal wird die ganze Welt betroffen sein,
    und dann wird hier kein einziger Mensch mehr sein.

  • Wie auch immer, eins ins jedenfalls klar: Falls es kracht, dann kracht es richtig.


    Dann hätte es um die Halbinsel Krim genauso "richtig" krachen müssen denn es wurde gedroht, gedroht und nochmals gedroht, am Ende hat der liebe Putin die Halbinsel an Russland angeknüpft und der Westen hat nur dumm zugeschaut.
    Viele sind so naiv und denken tatsächlich, das so etwas in unserer heutigen Zeit nicht mehr vorkommen kann nur leider wird man wie dieser Fall derzeit zeigt von einem besseren belehrt!


    @Spersky Dann geh mal in deinen Bunker und deck dich bloß mit Lebensmitteln ein ...
    Es gibt auf der Welt an ganz anderen Orten Kriege und sind wir alle Tot? Nein ;)


    MfG,
    Marc


  • Richtig, es gibt auf der ganzen Welt Kriege, und? Sicher leben wir noch, aber dass liegt wohl eher daran, dass sich die UN aus solchen Sachen meistens fern hält, und lieber nur aus dem Hause hinaus spricht.


    Außerdem kannst Du die aktuelle Situation in Russland mit so etwas gar nicht vergleichen, da dies ganz andere Welten sind. Hier geht es um einen mächtigen Staat, der fast mehr Militär als die Ukraine Einwohner hat besitzt. Russland ist im Angesicht eines Krieges ein entscheidener Gegner, der genauso viel austeilen kann, wie er einstecken könnte. Und wenn die Scheiße hier eskaliert, nur weil sich NATO und Co. weiter aus dem Fenster lehnen, sieht es für uns Europäer genauso beschissen aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen