[RGR] Reload - Roleplay | Since 2011

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hiermit stellen wir euch unseren Server vor.
    Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefallen wird und hoffen somit, dass wir bald neue User bekommen.
    Die Vorstellung haben wir nun gegliedert in:


    Inhaltsverzeichnis


    Allgemeines über den Server
    Unser Team
    Unsere Community
    Features
    Fraktionen/Organisationen
    Gangs/Mafien
    Underground Organisationen
    Adressen/IP's



    Viele von euch kennen sicherlich noch Real - German - Roleplay, kurz: RGR, von dem damaligen Stephan.eXe.
    Ja richtig gehört, das alte RGR ist wieder online. Jedoch ist dieses mal nicht Stephan der Projektleiter, sondern nur Sponsor.
    Derzeit steht Karuzo an der Führungsposition und hat ein starkes & aktives Adminteam hinter sich stehen.
    Wozu ich gleich noch kommen werde.
    Das Script ist ein sehr stark - editiertes Godfather Script.
    Es ist kein einzigartiges Script, dass wissen wir, jedoch kommen immer wieder viele Spieler her um bei uns zu spielen.
    Den Server gibt es nun seit genau dem 9. Juli 2011.
    Sprich schon eine sehr lange Zeit.
    Diese Zeit war schön, mit Höhen & Tiefen.
    Damals schon, war der Server rappel voll, mit über 100 Usern.
    Dies wollen wir zurück!
    Also helft mit & kommt zu uns auf den Server.
    Damals hieß der Server noch ''Real German Roleplay''. Jedoch wurde dieser umgenannt in den heutigen Namen ''Reload - Roleplay''.


    [tabmenu]

    [tab=Projektleitung,http://i.imglol.de/headadminfnqdt1409jv.png]
    [subtab=EndLess]
    Ich bin Tobi J., 17 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung als Elektroniker.
    In meiner Freizeit spiele ich viel Fußball und Gitarre. Außerdem
    verbringe ich viel Zeit mit Freunden. Auf dem Server bin ich derzeit
    ich derzeit zuständig für die Teamleitung, und die Verwaltung im Forum.
    [subtab=Teimo_WeeD]
    Ich heiße Timo, bin 19 Jahre alt & wohne derzeit in Hamm (NRW).
    Derzeit bin ich in einer Ausbildung als Bürokaufmann
    Ich spiele gerne Fußball & zocke auch hier & da mal.
    Meine Aufgaben sind derzeit die Teamleitung & die Fraktionsverwaltung.


    [tab=Administratoren,http://i.imglol.de/administratordnmetlv5qvn.png]
    [subtab=sLashKuH]
    Im ''echten'' Leben heiße ich Nico H., bin 17 Jahre jung & wohne derzeit in Rheinland - Pfalz.
    Ich
    besuche die 10. Klasse einer Realschule & werde danach ein Fachabi
    an meiner jetzigen Schule Richtung Technische Informatik absolvieren.
    Leidenschaftlich spiele ich Fußball & Eishockey, woher ich viele Kompetenzen mitbringen konnte, die ins Adminteam gehören!
    Meine Aufgaben derzeit sind die Statsbackvergabe &' Haus- & Bizverwaltung, ebenso die Fraktionsverwaltung & die Statsback - Vergabe.
    [subtab=Silas_]
    Im ''RealLife'' heiße ich Lukas, bin 15 Jahre jung.
    Derzeit wohne ich im schönen Westerwald, Westerwald liegt natürlich in Rheinland - Pfalz.
    Leidenschaftlich spiele ich Fußball.
    Meine Aufgaben derzeit ist das Supporten auf allen möglichen Plattformen.


    [tab=Supporter,http://i.imglol.de/supporterisdvxtlrkeu.png]
    [subtab=arczul.]


    Mein Name ist Marcel D. und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich lebe derzeit in Hessen, in der nähe der Stadt Kassel.
    Zur Zeit mache ich eine zweijährige Berufsfachschule im Bereich Mechatronik.

    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit mein Freunden, spiele Basket- und Fußball
    und genieße mit weitere Aktivität mein derzeitiges Leben.
    Meine Aufgabe auf dem Server ist hauptsächlich das Supporten auf allen Plattformen.
    [/tabmenu]



    Unsere Community besteht im Forum aus knapp 5.700 registrierten Usern.
    Eine schöne Zahl.
    Das tolle an unserer Community ist, dass sie helfen wollen, wo sie nur können.
    Klar, es gibt mal hier & da Auseinandersetzungen zwischen Usern, auf welchem Server auch nicht?
    Aber so im Ganzen haben wir eigentlich eine tolle Communtiy!



    Auf unserem Server gibt es viele, tolle Features.
    Ich werde nun mal ein paar tolle Features aufzählen, und kurz etwas dazu sagen.


    Schwarzmarkt


    In unserem Schwarzmarkt kann man Materialien und Drogensamen Kaufen.
    Mit den Materialien stellt man Illegale Waffen her, und mit den Drogen erstellt
    man Ganja. Außerdem kann man vor Ort noch Dünger kaufen. Dünger ist für die Samen,
    damit sie schneller Wachsen.


    Drogen


    Wir haben ein Drogenpflanzen System drinne. Man muss ich in dem Schwarzmarkt
    eine bestimme Menge von den Samen kaufen und dann muss man die Pflanze Pflanzen. Nach einiger
    Zeit kann man dann die Drogen ernten. Mit Dünger, geht das alles schneller!


    Radio


    Im Spiel kann man ein kleines Radio auf den Boden legen. Mit diesem Radio hören alle Spieler,
    die in der nähe sind das Lied was derzeit läuft. Wenn man näher dran geht, ist das Lauter und wenn man ein wenig weiter weg ist Leiser.

    Gangautohaus


    Im Gangautohaus können sich die Gangs und die Mafias Fraktionsfahrzeuge kaufen. Es gibt für
    die mehr als 30 Fahrzeuge zur Auswahl. Sobald man das Fahrzeug gekauft hat, muss man es an die Base fahren und
    es dort Parken.



    [tabmenu]

    [tab=Police Department]
    [subtab=Los Santos Police Department]Das Los Santos Police Department hat die Aufgabe Verbrechen aufzuklären und Täter zu fassen.
    Durch das LSPD werden die Straßen sicher gehalten und vom Klein- bis hin zum Schwerverbrecher wird jeder hinter Gitter gesteckt.

    [subtab=San Fierro Police Department] Genau wie das LSPD, haben sie die Aufgabe Verbrecher einzufangen und einzusperren.
    [subtab=Feder Bureau of Investigation] Das F.B.I. ist noch einmal eine höhere Einheit, die Schwerverbrecher fassen müssen.
    Ihr Vorteil ist, dass sie den Job ''Detektiv'' annehmen können, was die zwei anderen Departments nicht können.


    [tab=Staatsfraktionen]
    [subtab=San Andreas Regierung]Die Regierung von San Andreas ist eine hochangesehene Fraktion.
    Ebenfalls sind hier der Präsident und andere Regierungsangestellte beschäftigt.

    [subtab= San Andreas Ordnungsamt]Das Ordnungsamt kümmert sich um die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung in San Andreas.
    Sie sorgen für Ordnung auf den Straßen und führen Verkehrskontrollen durch.

    [subtab=San Andreas Medical Centre]Das San Andreas Medical Centre ist für das hochpushen des Lebens da.
    Aber auch um Leute zu heilen bzw. einweisen in das Krankenhaus.


    [tab=Organisationen]
    [subtab=Fahrschule San Andreas]Die Fahrschule ist wie man am Namen erkennen kann dazu da, Fahrschülern eine Lizenz nach bestehender Prüfung auszugeben.
    [subtab=San Andreas Time]Die San Andreas News halten die Bürger von San Andreas stets über das aktuelle Geschehen auf dem neuesten Stand.
    Sie machen Interviews mit Einwohnern und veranstalten auch oft spannende Events mit verlockenden Preisen.

    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab=Mafien]
    [subtab=Brigada]
    Die Brigada ist eine große, russiche Mafia.
    Diese handeln gerne im betrunkenen Zustand. Jedoch sollte man diese niemals versuchen zu betrügen.
    Sie kommen wieder. Merk dir das, kleiner Mann!


    [subtab=Red Soldiers]
    Die sogenannten Red soldiers haben ein riesen Anwesen in Los Santos, wodurch sie von der Türkei nach Los santos gereist sind.
    Man erkennt sie an auffälligen roten Klamotten.
    Diese töten gerne Menschen, weshalb auch immer!
    Man kam nie dahinter.


    [subtab=Triaden]Die chinesischen Triaden prägen nicht nur den Kriminalitätsbereich in San Andreas.
    Sie sind ebenfalls ein starker Gegner für alle ihre Herausforderer.


    [subtab=Yakuza]Die Yakuza ist eine mächtige und einflussreiche Mafia in San Andreas, sie arbeiten sehr unauffällig und präzise.
    Ein altes Sprichwort in San Andreas: ''Spielst du mit der Yakuza, dann spielst du mit dem Tod''


    [subtab=Cali Kartell] Cali Kartell ist eine Mafia, die aus Kolumbien stammt.
    Sie handeln schließlich mit Drogen und töten ihre Feinde gnadenlos.


    [subtab=La Cosa Nostra]
    Die La Cosa Nostra ist eine gefährliche italiensche Mannschaft.
    Man darf sie niemals unterschätzen.
    Sie machen meistens keine fairen Deals!


    [tab=Gangs]
    [subtab= Grove Street Family]
    Die Grove Street ist eine aggressive Straßengang, die ihren Sitz in den Slums von Los Santos haben.
    Ihre Geschäfte sind geprägt durch Drogenhandel und Zuhälterei, ebenfalls erwecken sie Angst durch brutale Morde.
    Sie haben schon einen jahrelangen Straßenkrieg gegen die sogenannten Ballas.


    [subtab=Rollin' Heights Ballas]
    Die Rollin' Heights Ballas ist eine aggressive Straßengang, die ihren Sitz in den Slums von Los Santos haben.
    Ihre Geschäfte sind geprägt durch Drogenhandel und Zuhälterei, ebenfalls erwecken sie Angst durch brutale Morde.
    Sie haben seit Jahrzenten einen riesigen Straßenkrieg gegen die Grove Street Family.


    [subtab=Los Santos Vagos]
    Die Los Santos Vagos ist eine aggressive Straßengang, die ihren Sitz in den Slums von Los Santos haben.
    Ihre Geschäfte sind geprägt durch Drogenhandel und Zuhälterei, ebenfalls erwecken sie Angst durch brutale Morde.


    [subtab=V.L. Aztecas]
    Die Aztecas leben schon eine Weile am Ende von Los Santos.
    Man weiß nie genau, was sie vorhaben. Halte dich also in Acht!
    [/tabmenu]



    [tabmenu]

    [tab=Hitmen Agency]
    Die Hitmen Agency ist eine Mördercrew, die nur aus Auftragsmördern besteht.
    Du hasst jemand? Du willst jemanden tot sehen? Dann setz einen Auftragskiller auf ihn an, er übernimmt es für dich!


    [tab=Wheelmen Agency]
    Wenn du genappt oder von den Cops festgenommen wurdest, so kannst du die Wheelman Agency kontaktieren.
    Diese versuchen dich dann mit allen möglichen Mitteln zu befreien.


    [tab=Biker BoyZ]
    Diese ist die stärkste Rockercrew in ganz San Andreas.
    Sie lieben ihre Bikes und dealen sehr gerne mit Waffen oder Drogen.
    Leg dich niemals mit denen an!


    [tab=Westcoast Customs]
    Sie lieben ihre Autos! Fahren Rennen oder machen kleine Autoevents.
    An sich wirken sie nett & hilfsbereit.
    Jedoch darf man sich niemals täuschen!


    [tab=Parkhouse Drifter]
    Auch sie fahren ihre Autos aus Leidenschaft. Genau wie die WCC, darf man Sie niemals unterschätzen!
    [/tabmenu]



    Forum: http://www.reload-roleplay.net
    Gameserver: server.reload-roleplay.net:7777
    Control - Panel: web.reload-roleplay.net
    Teamspeak³: Ts.StephaneXe.de:9999


    Ich hoffe, euch hat die Serverwerbung gefallen.
    Auf Erscheinen von euch wären wir riesig erfreut.
    Auf positive, negative Kritik freuen wir uns sehr.


    Mit freundlichen Grüßen,


    das [RGR] Adminteam



  • Vorstellung: 4/10
    Forum: 2/10 - aufgrund des Forumdesigns.. passt nicht zu SAMP
    Server: 0/10 SDM halt.. wie Immer auf RGR KEIN Bedarf


    zum Team kann ich nur sagen.. sucht euch ein fähiges Admin - Team am besten 2 Supporter und 1 Administrator..

  • Schon wieder ein neuer Projektleiter. :thumbup:
    Projekt wird nichts, würde aber wieder drauf kommen um etwas Fun zu haben. (DM)


    Ich verstehe nicht, wieso das Projekt immer noch geführt wird.


    Vorstellung ist euch nicht gelungen, Grafiken sind schön gemacht aber immer das gleiche.


    Scripttechnisch ändert ist überhaupt nichts. Außer der Name des Servers, mehr aber auch nicht. Seit Jahren vertretet
    ihr die gleichen Features, wieso sollte ich euren Server betreten? Hat sich doch eh nichts geändet. Da läuft doch jeder
    mit seinen 100kkkkkk rum.


    Forumtechnisch, Hässliches Design. Wird soebend auf anderen Plattformen benutzt und sieht einfach nur noch abgenutzt aus.
    Gönnt euch Ruhig mal was neues.


    "Hey liebe User,
    da wir vorhin auf das Thema Ostern kamen, haben Teimo, EndLess & ich uns über ein kleines ''Event'' unterhalten.
    Dort haben wir beschlossen, dass jede halbe Stunde ein Biz oder ein Haus irgendwo freigemacht wird.
    Dieses müsst ihr dann suchen & könnt es euch ergattern.
    Welcher Tag es genau wird, werden wir noch beschließen, da sicherlich kein Admin von uns dauerhaft online bleibt.
    Das Event wird auf jeden Fall von 12 Uhr bis 18 Uhr stattfinden.
    Wir hoffen, das Event wird euch Spaß machen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Adminteam"


    Was ist das bitte für ein Admin? Habt ihr kein Scripter oder was? :thumbdown:

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.


  • Die Sache ist Stephan, kennt ja wohl jeder hier...
    Er gibt das Script nicht raus & meint, er würde sachen rein machen, die wir ihm schicken, sofern es nicht als zu viele Sachen sind..
    Danke trotzdem für dein Feedback.

  • Eine gute Vorstellung finde ich.
    Hätten ein bisschen mehr sein können.
    7/10 Vorstellung
    Und leute mal ehrlich es ist doch egal was das für ein Script ist hauptsache es wird Reallife buw. Roleplay gespielt.
    Jeder Server hat eine Chance verdient getestet zuwerden.
    Darum bitte beurteilt ein Server nicht nach den Script und Personen, sondern anders
    Ich werde ihn mal in laufe des Tages testen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist schon das 14x wo RGR neustartet....
    An sich ist die Werbung okey.
    5/10


    Womit ich eigentlich ein Problem habe ist das hier RGR schön geredet wird.
    Es ist ein hoffnungsloses Projekt mit wirklichen frechen Usern.

    Das tolle an unserer Community ist, dass sie helfen wollen, wo sie nur können.
    Klar, es gibt mal hier & da Auseinandersetzungen zwischen Usern, auf welchem Server auch nicht?
    Aber so im Ganzen haben wir eigentlich eine tolle Communtiy!

    Das letzte mal als ich da war hattet ihr ca. 70 Spieler.
    Im Forum wurde wild herum beleidigt.
    Administratoren wurden als Hur****** beleidigt und Spieler boten keine Hilfe.
    Da das gleiche Team wie bei den letzten zwei malen aufgefahren wurde, glaube ich das dieser
    Start auch nichts wird.
    Trotzdem wünsche ich euch sehr viel Glück.


    Forum: 3/10
    Server: 2/10
    Werbung: 5/10

  • Zitat

    Die Sache ist Stephan, kennt ja wohl jeder hier...


    Er gibt das Script nicht raus & meint, er würde sachen rein machen,
    die wir ihm schicken, sofern es nicht als zu viele Sachen sind..


    Danke trotzdem für dein Feedback.

    Das RGR Script habe ich, und habe es selber damals auch erweitert sehr stark.
    Und das Script gibt es auch im Internet zum Downloaden einer der neuen Versionen man muss nur richtig gucken.
    Wieso seid ihr eigentlich seine Sklaven um es mal direkt zu sagen?
    Ich sehe immer Leute die RGR übernehmen manche die dafür sogar Geld Zahlen wieso?
    Das
    Script bzw. die Community ist am Boden und es kann nur noch tiefer
    gehen und keiner versteht es aber wie gesagt ihr solltet was eigenes
    Aufbauen das bringt euch viel mehr.

  • Mal wieder .... ein Flop.
    Checkt ihr es eigentlich noch ?
    Das Projekt/Der Server hat einen viel zu schlechten Ruf, als dass es jemals nochmal
    ein ordentliches Projekt werden würde .
    Was eigenes machen ? - Macht es, besser wie dieser Plums, aber macht bitte nur was
    eigenes, wenn ihr Qualifizierte Leute dafür habt, ansonsten macht ihr es nur schlimmer .


    Gruß

  • Vorstellung: 4/10
    Forum: 3/10 Finde das Design langweilig und passt irgendwie nicht zu SA:MP
    Server: 1/10 Ein Punkt für die Mühe den Server anzumachen.
    Komme drauf und werde direkt getötet. SDM PUR


    Zum Team kann ich nicht viel sagen nur das der Support sehr unfreundlich war.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen