Nicht schön,aber selten
Trotzdem danke für den DL
Kein Problem.
Ich habe ihn zwar nicht selber gemappt aber erworben.
Da ich diesen BSN nicht brauch könnt ihr ihn haben
Viel Spaß damit.
Nicht schön,aber selten
Trotzdem danke für den DL
Kein Problem.
Ich habe ihn zwar nicht selber gemappt aber erworben.
Da ich diesen BSN nicht brauch könnt ihr ihn haben
Viel Spaß damit.
Siegt ganz gut aus.
Nur der Schatten zu Stark
0/10 ... hast es gekauft, aber gehört nicht dir bzw. nicht von dir erstellt wurden. Ich gebe damit Stephan mein Respekt.
MfG.
Tut mir Leid aber den hat er nicht verdient.
Nachdem was er mit Leuten im Internet abzieht. (Internetbetrug)
Wozu zum Teufel braucht man auf einem Imbiss einen Helikopter Landeplatz?
Zudem, die Rückwand sieht viel zu Schlicht aus..
Naja sieht auch ein bisschen Schlicht aus.
Aber ich finde der BSN hat was
Und der Landeplatz iss eigl ganz Nice finde ich
Hallo Leute,
ich Release hier mal den RGR BSN.
Macht euch keine sorgen ich bin Red_Appel und darf diesen Releasen da ich alles gekauft habe.
Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem BSN da er echt ToP aussieht
Bilder:
Download:
24 Stunden
Ne ist klar
Jo mach ich schon
Hat jemand eine Lösung für mich?
Oder einen anderen Streamer?
Lass deine letzzen IP's ueberpruefen (Login)
@Topic:
Schon mal anderen Streamee probiert?
Welchen nutzt du gerade?
Ja habe ich.
Nutze diesen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Vielleicht PW geknackt?!
Naja dann ändere es.
Nun B2T:
Weiß jemand was ich machen kann?
Hää ?!
Ich habe das heute Morgen gar nicht gepostet
Da war ich am Frühstücken
@Admins:
Ähm wer denn sonst? xD
Alles anzeigennew ObjectStreamerInfo[STREAMER_MAX_OBJECTS][OInfo];
new bool:CantCreateMore;
new bool:RefreshObjects[MAX_PLAYERS];
new Float:OldX[MAX_PLAYERS], Float:OldY[MAX_PLAYERS], Float:OldZ[MAX_PLAYERS];
stock CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotx, Float:roty, Float:rotz, worldid = -1, Float:vdist=0.0)
{
new objectid;
if(CantCreateMore == false)
{
for(new i; i < STREAMER_MAX_OBJECTS; i++)
{
if(i == STREAMER_MAX_OBJECTS-1)
{
printf("Nur die ersten %i Objekte können erstellt werden - Objekt Limit erreicht.", STREAMER_MAX_OBJECTS);
CantCreateMore = true;
}
if(ObjectStreamerInfo[oModelID] == 0)
{
objectid = i;
break;
}
}
}
Buggt gar nicht
Habe dir das mal eingefügt
Danke.
Kann mir irgend jemand helfen?
Dann zeig uns doch mal die Zeilen mit den Fehlern...
Wenn ich PAWN Quelltext nehme buggt es irgendwie hier
Hier Error 1
new ObjectStreamerInfo[STREAMER_MAX_OBJECTS][OInfo];
new bool:CantCreateMore;
new bool:RefreshObjects[MAX_PLAYERS];
new Float:OldX[MAX_PLAYERS], Float:OldY[MAX_PLAYERS], Float:OldZ[MAX_PLAYERS];
stock CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotx, Float:roty, Float:rotz, worldid = -1, Float:vdist=0.0)
{
new objectid;
if(CantCreateMore == false)
{
for(new i; i < STREAMER_MAX_OBJECTS; i++)
{
if(i == STREAMER_MAX_OBJECTS-1)
{
printf("Nur die ersten %i Objekte können erstellt werden - Objekt Limit erreicht.", STREAMER_MAX_OBJECTS);
CantCreateMore = true;
}
if(ObjectStreamerInfo[i][oModelID] == 0)
{
objectid = i;
break;
}
}
}
Ich meine da gibt es noch eine andere Lösung...
Hallo Breadfish,
ich habe gerade etwas für mein Script gemappt
und es ins Script eingefügt.
Dann habe ich oben das Include streamer vermerkt
aber trotzdem kommen diese Errors:
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 219: local variable "objectid" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 219: local variable "objectid" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(6524) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(7362) : warning 219: local variable "objectid" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(7367) : warning 219: local variable "objectid" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(9219) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(16734) : warning 216: nested comment
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(19041) : warning 203: symbol is never used: "logtext"
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(19041) : warning 203: symbol is never used: "log"
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(27551) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(31991) : warning 219: local variable "time" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(50158) : warning 219: local variable "time" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(55775) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "CheaterName"
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56974) : error 021: symbol already defined: "CreateDynamicObject"
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56978) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56980) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56982) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56987) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56990) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56994) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56996) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56999) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57002) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57005) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57014) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57017) : error 021: symbol already defined: "IsValidDynamicObject"
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57019) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57021) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57023) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57026) : error 021: symbol already defined: "DestroyDynamicObject"
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57028) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57030) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57032) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57039) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57041) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57044) : error 021: symbol already defined: "MoveDynamicObject"
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57046) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57052) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57054) : error 010: invalid function or declaration
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Super Tutorial
Finde echt gut das du sowas machst
10/10
Werbung ist ganz gut | 8/10
Server | Script kenne ich da | 8/10
Forum | Gefällt mir nicht | 3/10
Gutes Tutorial.
Das wird bestimmt einigen Leuten eine Antwort geben!
Ich habe keine Ahnung wie der Funktioniert!?
Einfach ein bisschen Ausprobieren
Ist ganz einfach!
Das ist egal
Objekt ist Objekt
ZitatDu musst sie sofern du sie nur mit CreateObject erstellt hast mit CreateDynamicObject erstellen. Es gibt eine Begrenzte anzahl an Objekten die du in SA:MP Verwenden kannst!