Danke dir
Beiträge von SniiperChicago
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C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(46589) : error 027: invalid character constant
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(46589) : error 027: invalid character constantZeile: in den Errors anzeigt.
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Hilfreiche Befehle 1", "/stats /buylevel \upgrade /time /showlicenses /buygun\n/skill /lotto /leader /admins /kiffen /service\n/report /eject /serverinfo /fahrlehrer /dc /give\n/navi /s /w /ad /call /atm /bank", "Zurück", "Beenden");
Hilfe benötigt danke
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Die Seite gibt es nicht mehr..
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Darf ich nicht fragen ob jemand die Datei ohne Bug etc hat?.... Unnötiger Post grade von dir aber danke nochmals für die Hilfe..
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Oke danke werd ich gleich mal versuchen hätte vlt jemand von euch die Datei wo richtig Funktioniert ohne Bugs? etc...
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Ich habe nach alles gesucht aber nix besonderes gefunden ich habe eingegeben AntiBot usw... hilfe
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Ich bin Admin drauf... außerdem wenn ich mich als Leader einleader dann werde ich gebannt weil da als Spawn die Camera eingestellt ist und wenn ich die Camera habe werde ich gebannt und es ist ein GF Script-
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Hallo liebes Breadfish undzwar habe ich mir mal ein Script gedownloadet und bearbeitet es gerade ein Godfather war es und immer wenn ich mir die Camera cheate oder mich als Leader mache der Fraktion werde ich gebannt wegen AntiBot Waffenhack wie kann ich das abstellen im Script innen keine Spur danach..
Würde mich sehr freuen wenn ich eine hilfreiche Antwort bekomme.Screen;
Mit freundlichen Grüßen
ChicagoBulls//Edit Bild eingefügt...
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Verstehe irgentwie nix es sollte für einen sbiz dienen... Hmm gibt es vlt ein Script wo es drinne ist dann verstehe ich das besser.. :R
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Hallo liebes Breadfish kleine Frage wie kann ich das machen sobalt ich /rentcar eingebe das ich mir das car mieten kann ?
Oder gibt es vlt ein Script das diesen Befehl schon eingefügt hat und fonktioniert das ich mir den ansehen kann?...
Würde mich um Antworten freuen dankeMit freundlichen Grüßen
Matze -
Danke dir
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Hallo liebes Breadfish wollte euch mal was fragen ob ein Biz das selbe wie ein sbiz ist damit meine ich ob man es gleich Codet oder wie ich das nennen soll :R ich zeige euch mal ein Beispiel
0|The State|Beispiel|No-one|43623|436242|24624|46426254|245245|353113|2|100000|333|10000|1|3|1000|1500|10
Die Coordinen stimmen nicht ist das dass gleiche wie ein sbizz?.. danke euch
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Nur 1 Biz.. aber sobalt ich den Server starte Spawnt es in der cfg mehrmals
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Hallo liebes Breadfish so ich habe leider ein kleines Problem undzwar wenn ich das
new BizzInfo[10][bInfo];
auf 10 stelle spawnt das Biz mehrmals.. bitte um Hilfe..LoadBizz();
LoadSBizz();//========== BUSINESS LABELS =============//
for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
{
new string3[128];
if(BizzInfo[b][bOwned] == 0)
{
format(string3, sizeof(string3), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bBuyPrice],BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
BizzInfo[b][bText] = Create3DTextLabel(string3,COLOR_FORSELL,BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]+1,15.0,0);
}
if(BizzInfo[b][bOwned] == 1)
{
format(string3, sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bOwner],BizzInfo[b][bExtortion],BizzInfo[b][bEntranceCost],BizzInfo[b][bLevelNeeded],BizzInfo[b][bProducts],BizzInfo[b][bMaxProducts],BizzInfo[b][bPriceProd]);
BizzInfo[b][bText] = Create3DTextLabel(string3,COLOR_BUYED,BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]+1,15.0,0);
}
}for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
{
AddStaticPickup(1272, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
pickups++;
}
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
pickups++;
}
}format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);if( strcmp( key , "Bizz" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = strval( val ); }
for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]) && BizzInfo[b][bOwned] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizzInfo[b][bLevelNeeded])
{
format(string, sizeof(string), "Du benötigst mindestens Level %d, um es kaufen zu können",BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > BizzInfo[b][bBuyPrice])
{
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b;
BizzInfo[b][bOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(BizzInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[b][bBuyPrice]);
PlayerPlayMusic(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[b][bInterior]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[b][bExitX],BizzInfo[b][bExitY],BizzInfo[b][bExitZ]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~Um es zu Verlassen tipp /exit (An der Tuer) ein", 5000, 3);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = b ;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation für dein neues Gewerbe.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help ein, um Hilfe für dein neues Gewerbe zu bekommen.");
DateProp(playerid);
//Label Update
new string3[128];
format(string3, sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bOwner],BizzInfo[b][bExtortion],BizzInfo[b][bEntranceCost],BizzInfo[b][bLevelNeeded],BizzInfo[b][bProducts],BizzInfo[b][bMaxProducts],BizzInfo[b][bPriceProd]);
Update3DTextLabelText(BizzInfo[b][bText],COLOR_BUYED,string3);
//Speichern
OnPropUpdate();
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld, um das Gewerbe kaufen zu können.");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}Function PrintBizInfo(playerid,targetid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new coordsstring[256];
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** %s ***",BizzInfo[targetid][bMessage]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Verschlossen: %d Eintrittspreis: $%d Kasse: $%d", BizzInfo[targetid][bLocked], BizzInfo[targetid][bEntranceCost], BizzInfo[targetid][bTill]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Produkte: %d/%d Teilhaber: %s", BizzInfo[targetid][bProducts],BizzInfo[targetid][bMaxProducts],BizzInfo[targetid][bExtortion]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,coordsstring);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
}
}Function LoadBizz()
{
new arrCoords[19][64];
new strFromFile2[256];
new File: file = fopen("bizz.cfg", io_read);
if (file)
{
new idx;
while (idx < sizeof(BizzInfo))
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, '|');
BizzInfo[idx][bOwned] = strval(arrCoords[0]);
strmid(BizzInfo[idx][bOwner], arrCoords[1], 0, strlen(arrCoords[1]), 255);
strmid(BizzInfo[idx][bMessage], arrCoords[2], 0, strlen(arrCoords[2]), 255);
strmid(BizzInfo[idx][bExtortion], arrCoords[3], 0, strlen(arrCoords[3]), 255);
BizzInfo[idx][bEntranceX] = floatstr(arrCoords[4]);
BizzInfo[idx][bEntranceY] = floatstr(arrCoords[5]);
BizzInfo[idx][bEntranceZ] = floatstr(arrCoords[6]);
BizzInfo[idx][bExitX] = floatstr(arrCoords[7]);
BizzInfo[idx][bExitY] = floatstr(arrCoords[8]);
BizzInfo[idx][bExitZ] = floatstr(arrCoords[9]);
BizzInfo[idx][bLevelNeeded] = strval(arrCoords[10]);
BizzInfo[idx][bBuyPrice] = strval(arrCoords[11]);
BizzInfo[idx][bEntranceCost] = strval(arrCoords[12]);
BizzInfo[idx][bTill] = strval(arrCoords[13]);
BizzInfo[idx][bLocked] = strval(arrCoords[14]);
BizzInfo[idx][bInterior] = strval(arrCoords[15]);
BizzInfo[idx][bProducts] = strval(arrCoords[16]);
BizzInfo[idx][bMaxProducts] = strval(arrCoords[17]);
BizzInfo[idx][bPriceProd] = strval(arrCoords[18]);
//printf("BizzInfo:%d Owner:%s Message:%s Entfee:%d Till:%d Products:%d/%d Interior:%d.\n",
//LOGSPAMM
/* idx,
BizzInfo[idx][bOwner],
BizzInfo[idx][bMessage],
BizzInfo[idx][bEntranceCost],
BizzInfo[idx][bTill],
BizzInfo[idx][bProducts],
BizzInfo[idx][bMaxProducts],
BizzInfo[idx][bInterior]);*/
idx++;
}
fclose(file);
}
return 1;
}Function AddToBizzTill(bizzid,amount)
{
SBizzInfo[bizzid][sbTill] += amount;
return 1;
}So nun wollte ich euch fragen wie ich das mache das mein Biz System nicht 10x Spawnt sondern nur 1x wie angegeben?..
Hoffe um schnelle Antworten mit freundlichen Grüßen
Matze -
Hallo und guten Morgen liebes Bredafish,
Ich wollte euch mal fragen ob jemand heute Zeit hat um mir zu helfen mit meinem Biz System denn ich habe paar Fehler das mein Biz nicht 1x Spawn sondern mehrmals
besitze Skype/TeamSpeak danke für eure Hilfe... -
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GTA Downgraden..
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if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(FraktionsKasse[8] > 5000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert, es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert. *");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Es wurden 5.000 $ Aus der FraktionsKasse abgezogen *");
OrderReady[playerid] = 1;
FraktionsKasse[8] = -5000;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Deine Fraktions Kasse ist zu leer !");
return 1;
}
}Und wenn du es so machst..
if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(FraktionsKasse[8] > 5000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert, es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert. *");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Es wurden 5.000 $ Aus der FraktionsKasse abgezogen *");
OrderReady[playerid] = 1;
FraktionsKasse[8] += -5000;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Deine Fraktions Kasse ist zu leer !");
return 1;
}
} -
Guten Tag.
Ich habe versucht bei der hitman bestellung das, das geld aus der fraktions kasse gezogen wird, mit der abfrage ob noch so viel in der fraktion kasse ist funktioniert aber beides nicht kann mir wer denn fehler sagen:
if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(FraktionsKasse[8] > 5000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert, es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert. *");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Es wurden 5.000 $ Aus der FraktionsKasse abgezogen *");
OrderReady[playerid] = 1;
FraktionsKasse[8] -= 5000;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Deine Fraktions Kasse ist zu leer !");
return 0;
}
}Sind da Errors? wenn nein versuch das mal..
if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(FraktionsKasse[8] > 5000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert, es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert. *");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Es wurden 5.000 $ Aus der FraktionsKasse abgezogen *");
OrderReady[playerid] = 1;
FraktionsKasse[8] = -5000;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Deine Fraktions Kasse ist zu leer !");
return 1;
}
} -
erledigt alles gelöscht