Beiträge von SniiperChicago

    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(46589) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(46589) : error 027: invalid character constant


    Zeile: in den Errors anzeigt.


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Hilfreiche Befehle 1", "/stats /buylevel \upgrade /time /showlicenses /buygun\n/skill /lotto /leader /admins /kiffen /service\n/report /eject /serverinfo /fahrlehrer /dc /give\n/navi /s /w /ad /call /atm /bank", "Zurück", "Beenden");


    Hilfe benötigt danke :S

    Ich bin Admin drauf... außerdem wenn ich mich als Leader einleader dann werde ich gebannt weil da als Spawn die Camera eingestellt ist und wenn ich die Camera habe werde ich gebannt und es ist ein GF Script-

    Hallo liebes Breadfish undzwar habe ich mir mal ein Script gedownloadet und bearbeitet es gerade ein Godfather war es und immer wenn ich mir die Camera cheate oder mich als Leader mache der Fraktion werde ich gebannt wegen AntiBot Waffenhack wie kann ich das abstellen im Script innen keine Spur danach..
    Würde mich sehr freuen wenn ich eine hilfreiche Antwort bekomme.


    Screen;


    Mit freundlichen Grüßen
    ChicagoBulls


    //Edit Bild eingefügt...

    Hallo liebes Breadfish kleine Frage wie kann ich das machen sobalt ich /rentcar eingebe das ich mir das car mieten kann ?
    Oder gibt es vlt ein Script das diesen Befehl schon eingefügt hat und fonktioniert das ich mir den ansehen kann?...
    Würde mich um Antworten freuen danke


    Mit freundlichen Grüßen
    Matze

    Hallo liebes Breadfish wollte euch mal was fragen ob ein Biz das selbe wie ein sbiz ist damit meine ich ob man es gleich Codet oder wie ich das nennen soll :R ich zeige euch mal ein Beispiel


    0|The State|Beispiel|No-one|43623|436242|24624|46426254|245245|353113|2|100000|333|10000|1|3|1000|1500|10


    Die Coordinen stimmen nicht ist das dass gleiche wie ein sbizz?.. danke euch

    Hallo liebes Breadfish so ich habe leider ein kleines Problem undzwar wenn ich das


    new BizzInfo[10][bInfo];
    auf 10 stelle spawnt das Biz mehrmals.. bitte um Hilfe..


    LoadBizz();
    LoadSBizz();


    //========== BUSINESS LABELS =============//
    for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
    {
    new string3[128];
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 0)
    {
    format(string3, sizeof(string3), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bBuyPrice],BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
    BizzInfo[b][bText] = Create3DTextLabel(string3,COLOR_FORSELL,BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]+1,15.0,0);
    }
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 1)
    {
    format(string3, sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bOwner],BizzInfo[b][bExtortion],BizzInfo[b][bEntranceCost],BizzInfo[b][bLevelNeeded],BizzInfo[b][bProducts],BizzInfo[b][bMaxProducts],BizzInfo[b][bPriceProd]);
    BizzInfo[b][bText] = Create3DTextLabel(string3,COLOR_BUYED,BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]+1,15.0,0);
    }
    }


    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
    {
    AddStaticPickup(1272, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    AddStaticPickup(1239, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    }


    format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);


    if( strcmp( key , "Bizz" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = strval( val ); }


    for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]) && BizzInfo[b][bOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizzInfo[b][bLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du benötigst mindestens Level %d, um es kaufen zu können",BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > BizzInfo[b][bBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b;
    BizzInfo[b][bOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizzInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[b][bBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[b][bInterior]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[b][bExitX],BizzInfo[b][bExitY],BizzInfo[b][bExitZ]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~Um es zu Verlassen tipp /exit (An der Tuer) ein", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = b ;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation für dein neues Gewerbe.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help ein, um Hilfe für dein neues Gewerbe zu bekommen.");
    DateProp(playerid);
    //Label Update
    new string3[128];
    format(string3, sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bOwner],BizzInfo[b][bExtortion],BizzInfo[b][bEntranceCost],BizzInfo[b][bLevelNeeded],BizzInfo[b][bProducts],BizzInfo[b][bMaxProducts],BizzInfo[b][bPriceProd]);
    Update3DTextLabelText(BizzInfo[b][bText],COLOR_BUYED,string3);
    //Speichern
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld, um das Gewerbe kaufen zu können.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Function PrintBizInfo(playerid,targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new coordsstring[256];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** %s ***",BizzInfo[targetid][bMessage]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Verschlossen: %d Eintrittspreis: $%d Kasse: $%d", BizzInfo[targetid][bLocked], BizzInfo[targetid][bEntranceCost], BizzInfo[targetid][bTill]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Produkte: %d/%d Teilhaber: %s", BizzInfo[targetid][bProducts],BizzInfo[targetid][bMaxProducts],BizzInfo[targetid][bExtortion]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,coordsstring);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    }
    }


    Function LoadBizz()
    {
    new arrCoords[19][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("bizz.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < sizeof(BizzInfo))
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, '|');
    BizzInfo[idx][bOwned] = strval(arrCoords[0]);
    strmid(BizzInfo[idx][bOwner], arrCoords[1], 0, strlen(arrCoords[1]), 255);
    strmid(BizzInfo[idx][bMessage], arrCoords[2], 0, strlen(arrCoords[2]), 255);
    strmid(BizzInfo[idx][bExtortion], arrCoords[3], 0, strlen(arrCoords[3]), 255);
    BizzInfo[idx][bEntranceX] = floatstr(arrCoords[4]);
    BizzInfo[idx][bEntranceY] = floatstr(arrCoords[5]);
    BizzInfo[idx][bEntranceZ] = floatstr(arrCoords[6]);
    BizzInfo[idx][bExitX] = floatstr(arrCoords[7]);
    BizzInfo[idx][bExitY] = floatstr(arrCoords[8]);
    BizzInfo[idx][bExitZ] = floatstr(arrCoords[9]);
    BizzInfo[idx][bLevelNeeded] = strval(arrCoords[10]);
    BizzInfo[idx][bBuyPrice] = strval(arrCoords[11]);
    BizzInfo[idx][bEntranceCost] = strval(arrCoords[12]);
    BizzInfo[idx][bTill] = strval(arrCoords[13]);
    BizzInfo[idx][bLocked] = strval(arrCoords[14]);
    BizzInfo[idx][bInterior] = strval(arrCoords[15]);
    BizzInfo[idx][bProducts] = strval(arrCoords[16]);
    BizzInfo[idx][bMaxProducts] = strval(arrCoords[17]);
    BizzInfo[idx][bPriceProd] = strval(arrCoords[18]);
    //printf("BizzInfo:%d Owner:%s Message:%s Entfee:%d Till:%d Products:%d/%d Interior:%d.\n",
    //LOGSPAMM
    /* idx,
    BizzInfo[idx][bOwner],
    BizzInfo[idx][bMessage],
    BizzInfo[idx][bEntranceCost],
    BizzInfo[idx][bTill],
    BizzInfo[idx][bProducts],
    BizzInfo[idx][bMaxProducts],
    BizzInfo[idx][bInterior]);*/
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }


    Function AddToBizzTill(bizzid,amount)
    {
    SBizzInfo[bizzid][sbTill] += amount;
    return 1;
    }


    So nun wollte ich euch fragen wie ich das mache das mein Biz System nicht 10x Spawnt sondern nur 1x wie angegeben?..


    Hoffe um schnelle Antworten mit freundlichen Grüßen
    Matze :thumbup:

    Und wenn du es so machst..



    if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(FraktionsKasse[8] > 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert, es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert. *");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Es wurden 5.000 $ Aus der FraktionsKasse abgezogen *");
    OrderReady[playerid] = 1;
    FraktionsKasse[8] += -5000;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Deine Fraktions Kasse ist zu leer !");
    return 1;
    }
    }

    Sind da Errors? wenn nein versuch das mal..


    if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(FraktionsKasse[8] > 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert, es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert. *");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Es wurden 5.000 $ Aus der FraktionsKasse abgezogen *");
    OrderReady[playerid] = 1;
    FraktionsKasse[8] = -5000;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Deine Fraktions Kasse ist zu leer !");
    return 1;
    }
    }