Und wie kann ich das so groß machen wie der Bildschirm und ein Bild hineinfügen?
Beiträge von SniiperChicago
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Hallo liebes Bredafish,
wollte euch fragen wie ich ein Texdraw Box hinbekomme wo drinne ein Bild hingefügt werden kann...
könnt jemand helfen ?
EDITOR: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=2320034 -
Ja schon aber sobalt ich diese Camera in der Hand habe werde ich gebannt da stimmt irgentetwas nicht mit dem M_BOT (AntiCheat System)...
Nochmals sollte ich das mit Editor öffnen oder mit Pawno um es zu bearbeiten?...HILFEEE!!!
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Irgentwie klappt das nicht muss ich das mit Editor aufmachen und ändern oder mit Pawno?.. Bitte um Hilfe.. danke euch
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if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cr", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin!");
return 1;
}
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
BroadCast(COLOR_WHITE,string);
}
return 1;
}Geht nicht... Hilfe ist von newera
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Immer noch Errors...
gibt es vlt ein GF Gamemode der diesen Befehl im Script eingebaut hat und einwandfrei funkt?...
//EDIT
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Ich habe das 1x bei dem Command gelassen und dann habe ich es oben im Script mal bei meinem new sachen..
aber alle beide führen zu den Errors. -
Hier:
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(52180) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(52182) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(52183) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(52184) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(52186) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(52187) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(52191) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(53140) : warning 203: symbol is never used: "unbenutzt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
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Sehr viele Errors.... öhhm was bedeutet unbenutzt?..
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Kann jetzt jeder diesen Befehl verwenden oder nur die Admins?...
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if(strcmp(cmd, "/respawncar", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i) == 0)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
format(string, sizeof(string), "Admin: %s hat alle Fahrzeuge respawnt.", GetPlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD2, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}Hilfe die Warnung kommt nicht das die Cars Respawnt wurden und sie werden auch nicht Respawnt
Danke im vorraus -
Das tut die Entfernung immer weiter machen Hilfe
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Ich glaube da ist was faltsch gelaufen XD
Kann jemand helfen es bisschen höher zu machen?
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
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Jeffry: kannste helfen? bitte
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if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Probe Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Mod[playerid] = Create3DTextLabel("Probe Supporter ist im Dienst!",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter %s [ID:%d] ist im Dienst!",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Mod[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter ist im Dienst!",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Supporter %s [ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Mod[playerid] = Create3DTextLabel("Moderator ist im Dienst!",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Moderator %s [ID:%d] ist nun im Dienst!",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("Super-Moderator ist im Dienst!",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Super-Moderator %s [ID:%d] ist nun im Dienst!",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1336)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Admin ist im Dienst!",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Admin %s [ID:%d] ist nun im Dienst!",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1337)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Server Manager im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Server Manager ist im Dienst!",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Server Manager %s [ID:%d] ist nun im Dienst",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1338)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Communityleitung im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Communityleitung ist im Dienst!",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Communityleitung %s [ID:%d] ist nun im Dienst!",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1339)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Serverleitung im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Admin ist im Dienst",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Admin %s [ID:%d] ist nun im Dienst!",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
return 1;
}
}
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nun nichtmehr im Dienst!");
Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
AdminDuty[playerid] = 0;
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
}
return 1;
}
return 1;
} -
Leider kriege ich Warnings
die führen genau zu der Zeile wo ich das eigefügt habe:SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(33021) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(33036) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(33051) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(33066) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(33081) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(33096) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(33111) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script + Edit2\gamemodes\Dark.pwn(33126) : warning 213: tag mismatchHabs nicht nur 1x reingetan sondern mehrmals bei /aduty Moderator,Administrator usw... Hilfe benötigt
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SetPlayerAttachedObject(playerid,SirenenID, 19419, 2, 0.0, 0.0, 0.2); stimmt des? wenn ja wie finde ich die Normale Sirene ID heraus?
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Danke nur das oder fehlt da noch was?
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if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Probe Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DUTY);
AdminDuty[playerid] = 1;
Mod[playerid] = Create3DTextLabel("Probe Supporter ist im Dienst!",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter %s [ID:%d] ist im Dienst!",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
new myobject;
myobject = CreateObject(19419, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToPlayer(myobject, playerid, 1.5, 0.5, 0.0, 0.0, 1.5, 2);
return 1;
}Ist das so richtig? wenn ja wie ist die Kopf ID das die Sirene genau auf dem Kopf Spawnt..
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Hallo liebes Breadfish wie könnte ich das machen das sobalt ich einen Befehl eingeben z.B /aduty ich geh in den Dienst und kriege auf meinem Kopf eine Sirene die
an ist hin und her blinkt? kann jemand helfen?... danke euch