Die devel libraries fuer curl fehlen.
Was fuer ein Betriebssystem hat er? Fuer openSUSE: zypper in libcurl-devel-32bit
Fuer alle anderen muss er selbst gucken wie das devel paket fuer libcurl heisst.
Die devel libraries fuer curl fehlen.
Was fuer ein Betriebssystem hat er? Fuer openSUSE: zypper in libcurl-devel-32bit
Fuer alle anderen muss er selbst gucken wie das devel paket fuer libcurl heisst.
https://slider.city-of-sa.de/geo.so
Reinziehen und dann sollte es funktionieren sofern in der server.cfg 'geo.so' eingetragen wurde.
Also, er hat halt einen ganzen Pack bekommen, wo halt alles drinnen war. Nur kann er persönlich nicht sagen, ob sie nun neu sind oder alt.
Würde ihn aber freuen, wenn du aktuelle hast, und mir sie per PN schickst. Da er für kurze Zeit gesperrt ist.
Es gab nur eine Version. Wenn er also ein geo Plugin hat, dann ist es das richtige.
Also soll er jetzt diese Plugins nutzen die du jetzt hier geschickt hast?
Nein, das wird nicht benoetigt. Das waren Alternativen zu meinem GEO Plugin sofern er mal mehr machen moechte als was mein Plugin zulaesst. Wuerde er jetzt umsteigen, muesste er das Script anpassen.
@Kaliber Ja, ich werde es ansich auch nicht veroeffentlichen weil es wie gesagt nur eine Funktion hat, nicht maintaint wird und alle Alternativen viel mehr koennen. Mir hat es fuer meinen Zweck damals gereicht. @Veysel_abiii solltest Du vor haben das GEO System zu erweitern, solltest Du ueberlegen, mein Plugin zu entfernen und die von Kaliber genannten Alternativen vorziehen.
Dir fehlt das veraltete GeoIp Plugin
Das ist kein veraltetes Plugin. Das Plugin habe ich fuer mein Projekt und ILDM entwickelt und wurde in keiner Form veroeffentlicht.
@Veysel_abiii hast Du ueberhaupt alle Plugins von @tb_ erhalten? Weil mein Plugin kannst Du so garnicht downloaden. Wenn Du es brauchst, dann lass es mich wissen. Ich hatte kein Problem damit gehabt wenn es mit dem ILDM Paket geshippt bzw. ich habe generell kein Problem wenns irgendwer hat. Ist eh nur ein Plugin mit nem Callback und einem Native das es auch so in einer anderen Form mit mehr Funktionen bereits gibt.
Eine txd Datei kann von mehreren dff Dateien verwendet werden. Theoretisch koennte in GTA SA nur eine txd Datei existieren.
Die Seite ladet bei mir nicht
Sicher? Ich kann diese problemlos aufrufen. Wenn du sie aufrufst, startet direkt der Download. Wie rufst Du die Seite auf?
Hi,
ich habe ein Tool geschrieben, das es erlaubt Dir neue UBB Objekte zu generieren.
Original Thread + Source Code: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=3964915
Es funktioniert ganz einfach:
Du suchst Dir mit einem Color Picker eine Farbe aus, die Dir gefaellt und rufst folgenden Link auf: https://neon-tubes.samp-models.net/?color=ff0000
Nach dem = am Schluss traegst Du Deinen Color Code ein und der Download startet. Du erhaeltst eine dff Datei, die Du in deinen models/ Ordner ziehen kannst (SA:MP Server Version 0.3.8 ist Voraussetzung!). Trage danach in Deiner artconfig.txt folgendes ein:
Die -2000 koennt ihr durch die ID ersetzen, die ihr fuer das Objekt vergeben wollt. Da das Objekt keine txd benoetigt, ihr aber eine angeben muesst, koennt ihr entweder irgendeine angeben oder ihr nutzt die leere txd Datei von mir, die ich Euch in dem Thread angehaengt habe. Die ID '18648' ist die Base ID. Da die gedwonloadete dff Datei keine Collision hat, erbt das generierte Objekt die Eigenschaften des UBB Objektes '18648'.
Hier mal ein Beispiel eines von mir generierten orangenem UBB Objektes:
Die Models von Kalcor funktionieren eigentlich alle.
Also es gibt ein paar Dinge zu beachten:
Dann kannst Du In Game per SetPlayerSkin den Skin setzen.
Einfach mal den Windows Server von Kalcor downloaden. Er hat da eigentlich gute Beispiele die alle funktionieren.
Hi,
ich habe das FBI Seal und das CIA Seal in SA:MP als Objekte modelliert. Ich habe diese Objekte fuer mein Projekt erstellt, aber ich habe kein Problem damit, wenn diese von anderen Projekten auch verwendet werden.
FBI Seals (Small): https://samp-models.net/projec…512x512_-_collision-free_
FBI Seal (Large): https://samp-models.net/projec…olution_-_collision-free_
CIA Seals (Small, Medium & Large): https://samp-models.net/projec…olution_-_collision-free_
Previews (fuer mehr Bilder, auf die Links oben drueber klicken):
Wer Hilfe beim Einfuegen braucht, soll sich hier einfach melden. SA:MP Server & Client Version 0.3.8 RC1 wird als Minimum vorausgesetzt.
Ich weiss, dass hier ist der Mapping Bereich. Es gibt allerdings noch keinen Bereich fuer Modelle und es gehoert zum Teil ja auch zum Mapping.
Kümmer du dich lieber um deinen leeren Server ;=) Vllt bekommst du dank dem Coolen Update Paar User.
Oh, da ist jetzt aber jemand mürbe Vielleicht machst Du Dich ja am besten Mal mit dem Begriff "Public Testserver" vertraut und erörterst dann, weshalb da keiner drauf ist Oh ja richtig!!!! Es ist ein Testserver. Aber das konntest Du ja als vernünftiger Breadfish User nicht wissen. Steht ja auch nur im Servernamen. Nichtmal ich bin da drauf und kein Mensch erwartet, dass das ueberhaupt jemand drauf geht. Das Projekt ist auch nichtmal online
Aber gut gekontert, ich verzieh mich zurück in mein Kämmerchen und werde mit meinen Stofftieren über diese Situation sprechen
Ach Rocky, Du bist einfach so ein richtiger GUCCI
//Edit:
Hostname: .: City of SA :. - Public Testserver
Sorry, dass ich das zu undeutlich für deine geschulten SA:MP Augen markiert habe
//Edit 2: Wort verbessert.
Warum nicht einfach mal freuen, dass sowas cooles eingeführt wird? Warum immer direkt alles runter ziehen?
Was hat das bitte mit seinem Charakter zutun? Man muss doch nicht direkt persönlich werden und versuchen laienhaft irgendwie den Charakter des Menschen zu analysieren, das ist lächerlich. Es ist doch völlig irrelevant, wieviele tausend Spieler da warten. Seine Freizeit ist auch nicht weniger wert als Millionen Spieler. Wenn man keine Lust mehr hat oder es im Gegensatz zu früheren Verhältnissen auch nicht mehr wirklich wirtschaftlich ist, steht es ihm doch nur zu offen die Reißleine zu ziehen, oder nicht?
Mein Gott, danke - einfach nur DANKE! Ich habs mir echt verkniffen die beiden Sachen zu kommentieren, die Du kommentiert hast - besser haette ichs nicht ausdruecken koennen.
Übers Design kann man sich aber streiten
Jap, ich kann auch nicht designen.
//Edit: Push (16.11.2017, 18:30)
Hallo,
seit dem ersten RC von 0.3.8, habe ich mich dazu entschieden eine Plattform zu erstellen, auf der man seine Custom Models mit anderen SA:MP Projekten teilen kann.
Webseite: https://www.samp-models.net
Features:
* Unendlich viele Projekte (unter dem Begriff "Projekt" verstehen wir ein einzelnes Modell oder eine kollektion von Modellen)
* Genug Download Server und Speicherplatz, damit wir neue Modelle hosten koennen
* Projekt Kommentare (muessen zu erst reviewed werden bei unserem Team, bevor sie freigeschaltet werden - wenn ein Account seit 4 Wochen registriert ist, faellt der Schritt weg)
* Kategorien (um Projekte zu seperieren)
* Projekt Sterne (vergleichbar mit GitHub - wird heute oder am Montag aktiviert)
* Alle Projekte werden von unserem Team reviewed, damit wir sicher gehen koennen, dass keine Viren verbreitet werden oder anderen Bloedsinn
Geplante Features/Aenderungen:
* Report System (fuer Projekte und Kommentare)
* Projektsuche ueber Kategorien
Wir befinden uns erstmal in der Beta Phase, aber die genannten Features sollten eigentlich funktionieren. Solltet ihr Bugs finden, koennt ihr Euch hier im Thread melden oder mir eine PN hinterlassen.
Solltet ihr Feature Vorschlaege haben, gilt das gleiche wie fuer die Bugs
//Edit: Der Bug, dass die Lightbox (um Screenshots anzusehen) nicht auftauchte wurde behoben und es wurden jetzt Project Stars (Bewertungssystem wie bei GitHub) hinzugefuegt.
Ich habe nicht einmal daran gezweifelt, dass er weiter macht. Er hat nur keinen Bock diese Fragen wie "Wann kommt 0.4?!" oder aehnliches zu beantworten. Er macht halt immer mal wieder was daran und irgendwann kommt das Update. Man sollte einfach nichts nachfragen und abwarten.
Jetzt muss nur noch ein RC fuer Linux kommen und dann werd ich mir das auch mal genauer ansehen.
Was @Developer gesagt hat macht da wohl mehr Sinn.
Wenn ich mir das so durchlese, stimme ich Dir und @Developer zu. Spreche da aus der Linux Perspektive. Wenn das wirklich so umstaendlich ist unter Windows, will ich nichts gesagt haben.
Windows? Ja gut, da kann ich Dir nicht helfen. Ich arbeite nur mit Linux Servern. Die Dateien wuerde ich nicht gezipt aus GitHub laden. Je nach Projekt, sind das schon paar MB die da zusammen kommen. Mit git laedst Du Dir ja nur den diff runter beim git pull und paar Metadaten. Ausserdem macht es bei deinem Projekt (Build Service) vermutlich mehr Sinn als dauernd ein ZIP runter zu laden weil Du vermutlich oft committest und nicht 1x am Tag. Ich sehe keinen Grund, warum das mit zip Archiven einfacher sein soll als einen git pull aufzurufen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich immer ein Problem hatte ueber HTTP manche Systemcalls auszufuehren (also mit PHP). Vermutlich gibt es da nen Timeout wenns nicht schnell genug geht? Keine Ahnung. Nur eine Vermutung. Hatte solche Probleme immer damals mit 'screen' geloest.
Ich kann mit keiner der PHP Funktionen (system, exec, shell_exec) mein command ausführen.
Ich vermute, dass das nichts hier im Smalltalk zu suchen hat und wuerde Dich bitten, dass Du ein neues Thema erstellst.
Um das eben schnell gegen zu antworten: Fuehrst Du die PHP Datei in einer Shell aus oder per HTTP call? (wie gesagt: neues Thema erstellen)