Beiträge von linux_

    Hallo,


    ist es möglicht SetNameTagDrawDistance außerhalb von OnGameModeInit zu setzen oder gibt es eventuell eine Möglichkeit In Game die NameTag Draw Distance zu ändern?


    Mein Code, der nicht funktioniert:

    else if (strcmp("/nametag", strget(cmdtext, 0), true, 25) == 0)
    {
    new Float:range, string[256];
    if (!sscanf(cmdtext, "s[20]f", cmd, range)) {
    format(string, sizeof(string), "Range: %.1f", range);
    SendClientMessage(playerid, lightblue, string);

    SetNameTagDrawDistance(range);
    }
    }


    Bekomme zumindest schonmal die Nachricht, das sie verändert wurde. Das Resultat bleibt aber gleich.

    Bring doch bitte mal eine Struktur in Deinen Quellcode. Es tut meinen Augen weh, wenn ich so etwas durchlesen muss.


    Beispiel:

    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID;

    if (!isPlayerInFrakt(playerid, 1)) {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
    }
    else {
    if (sscanf(params,"u",pID)) {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /cuff [spielerid]");
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Handschellen angelegt.");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SpielerName[pID][cuffed]=true;
    }
    }

    return 1;
    }


    Mir ging es jetzt nicht um die Klammern sondern darum, dass Du SendClientMessage und TogglePlayerControllable in eine Zeile gequetscht hast. So kann man irgendwann nur die Übersicht verlieren.


    Jetzt zeig mal bitte Dein Enum oder muss man Dir echt alles aus der Nase ziehen?

    Naja, ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich es falsch kompiliert hätte, dass dann nur die Fragezeichen kommen und ich dann bescheid weiß. Bei mir kommt aber garnichts. Könnten wir eventuell mal auf meinem TeamSpeak 3 Server reden? Wenn ja, dann schreib bitte kurz ne PN.

    Das wird so nicht funktionieren, da Du den String permanent überschreibst mit einem neuen Wert.


    So wäre der richtige Weg:

    ocmd:admins(playerid,params[]){
    new string[500],str[100],arang[40],cadmin;
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(Spieler[i][SpielerAdmin]>=2){cadmin++;}
    switch(Spieler[i][SpielerAdmin])
    {
    case 2:arang="{A901DB}Supporter";
    case 3:arang="{0101DF}Moderator";
    case 4:arang="{04B404}Administrator";
    case 5:arang="{088A08}HeadAdministrator";
    case 6:arang="{08298A}Scripter";
    case 7:arang="{FF0000}Projektleiter";
    }
    format(str,sizeof str,"%s\n%s{FFFFFF} - %s",str,arang,Name(i));
    strcat(string, str);
    }
    if(cadmin>=1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FACC2E}Novel Reallife:{FFFFFF} Aktive Admins",string,"Schließen","");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FACC2E}Novel Reallife:{FFFFFF} Aktive Admins","{FFFFFF}\tDerzeit sind keine Admins auf dem Server!","Schließen","");
    }
    return 1;
    }

    Um Gottes Willen Jünge!


    Fällt Dir hier nichts auf?

    • Daterbase
    • Datenbanks
    • Horst (also der lokale Horst)

    Wtf...
    ___


    Zu Deinem Problem: Wenn Du überall die selbe Variable verwendest, wie sollst Du dann bitte eine Verbindung herstellen können? Schau Dir doch mal die PHP Dokumentation zu den Funktionen an...