My Image Upload | Dein kostenloser Bilder Hoster

  • Wieviele Punkte würdet Ihr My Image Upload geben? 17

    1. 10/10 (7) 41%
    2. 9/10 (3) 18%
    3. 1/10 (2) 12%
    4. 4/10 (2) 12%
    5. 7/10 (2) 12%
    6. 6/10 (1) 6%
    7. 2/10 (0) 0%
    8. 3/10 (0) 0%
    9. 5/10 (0) 0%
    10. 8/10 (0) 0%

    Moin


    Ich präsentiere euch hiermit meine Website!



    My Image Upload | Dein kostenloser Bilder Hoster


    Hier können Sie einfach und bequem Bilder ins Internet stellen.
    Mit einem Klick können Sie Bilder online speichern.
    Wählen Sie einfach nur Ihr gewünschtes Bild aus und klicken auf "Bild hochladen".
    Es eignet sich perfekt für Foren, Blogger, eBay Auktionen oder für Communities und Webseiten.


    Hinweis: Es dürfen keine Bilder die gegen Gesetz oder die Regeln verstoßen hochgeladen werden bei einem Verstoß wird eine Anzeige auf sie zukommen.


    Ihre IP wird bei uns gemäß gesetzlichen Bestimmungen gespeichert.


    - erlaubte Bildformate: gif, jpg, jpeg, png
    - maximale Bildgröße: 2048 KB


    1. Kostet das Bilder hosten etwas?
    Nein, das Bilder hosten ist für Sie vollkommen kostenlos.


    2. Wie lade ich hier etwas hoch?
    Sie laden Ihr Bild auf der Startseite hoch, wählen sie erst mit dem Button "durchsuchen" nach dem gewünschten Bild in Ihrem Verzeichnis. Anschließend wählen Sie wie lange das Bild im Internet gehostet werden soll und akzeptieren die AGBs. Als letztes müssen Sie nun noch auf "Bild hochladen" klicken.


    3. Wie groß dürfen die Bilder sein?
    Die Bilder dürfen nicht größer als 2048 Kb sein.


    4. Welche Format werden unterstützt?
    Es werden von Image Upload die Formate gif, jpg, jpeg, png unterstützt.


    5. Werden meine Bilder von alleine gelöscht?
    Ja die Bilder löschen sich automatisch, nach der von Ihnen angegebenen Zeit. Image Upload behält sich jedoch vor die Bilder jeder Zeit zu löschen, wenn sie gegen die AGBs verstoßen.


    Gäste können bei uns 2 MB an Bildern hochladen. Durch eine kostenlose Registrierung können 500MB an Bildern hochgeladen werden.


    Die Bilder sind löschbar, man kan die Zeit angeben wann die Bilder automatisch gelöscht werden, uvm.


    Nach dem Upload sieht man die Codes für das Bild. Diese sind:


    Thumbnail für Webseiten
    Hotlink für Webseiten
    Thumbnail für Foren
    Hotlink für Foren
    Bild den Freunden zeigen
    Direkter Link zum Bild


    §1 Für Bilder die gegen die Rechte Dritter verstoßen, übernehmen wir keine Haftung. Die IP des Users wird bei jedem Upload gespeichert. Der User haftet selbst.


    §2 Dein kostenloser Bilderhoster behält sich das Recht vor, jedes Bild ohne Angabe eines Grundes zu entfernen. Ausdrücklich gemeint sind jene Bilder, antisemitisch oder rassistisch sind, gegen Urheberrechte verstoßen, oder gesetzliche Vorschriften oder andere Rechte verletzen! Die Verletzung dieser Regeln führt zum Ausschluß.


    §3 Alle hochgeladenen Bilder sind durch ihre jeweiligen Eigentümer urheberrechtlich geschützt!


    §4 Der Uploader muss über die nötigen Rechte verfügen, das entsprechende Bild/Foto veröffentlichen zu dürfen.


    §5 Wir behalten uns das Recht vor, Usern das Hochladen von Bildern zu verbieten, welche den Service missbrauchen.


    Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Website und hoffe dass ihr viele Bilder hochlädt!


    MfG

    5 Mal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()

  • Gute Arbeit!


    9/10 Punkten...


    Ich finde das Design bisschen zu dunkel aber sonst sehr gut! Weiter so! :thumbup:



    Vorallem find ich "Einstellungen" gut!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Danke! Ich werde mal sehen dass ich das Design etwas heller mache^^


    was seit ihr alle heute so schreibfaul?! 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()

  • Ich finde vorallem die Einstellungen geschickt, da man bei den sonstigen Bilduploadern die ich gesehen habe konnte man nicht sonderlich viel anpassen.


    10/10, das Design ist auch seh gut :D

  • Danke.


    @ [SRG]Bullet


    Was sollen denn da für extras rein? Und was soll man kaufen können? Weil mir fällt grade nichts so spontan ein.

  • Hinweis: Es dürfen keine Bilder die gegen Gesetz oder die Regeln verstoßen hochgeladen werden bei einem Verstoß wird eine Anzeige auf sie zukommen.


    Ihre IP wird bei uns gemäß gesetzlichen Bestimmungen gespeichert.



    Alle Bilder werden jeden Tag kontrolliert. User haben die Möglichkeit Bilder zu melden.


    My-Image-Upload.de haftet für keine Bilder.

  • Ich habe eben ein neues Design reingestellt. Hoffe euch gefällt es. Ende nächster Woche kann der User das Design auch selber verändern. Also Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, etc..


    Wenn ihr Tipps habt zum Design, oder der Seite dann bitte sagen!

  • ohne werbung würde es keinen bilderhoster geben. wie sollen die sich sonst finanzieren?