ThroX ich schrieb 20-25€ nur mal so
Wie gesagt ich will mir keinen neuen Steamaccount machen!
ThroX ich schrieb 20-25€ nur mal so
Wie gesagt ich will mir keinen neuen Steamaccount machen!
Neue Server IP -> 195.138.243.69:25050
Forum ist ab sofort auch Online. ( Das Design wird später geändert! )
Ich möchte mir aber keinen neuen Account erstellen Deswegen kaufe ich kein Key über Steam
Hey,
Immer wenn ich Xape* ausführen will öffnet sich der Prozess und danach ist er wieder aus... wieso öffnet sich Xape* nicht brauch man dafür irgendwas?
*Xape ist ein Skypetool zum Senden von Nachrichten und vieles mehr
Ihr müsst aber auch auf jede Kleinigkeit achten was.... naja ich finde es Super
Einfach auf Gameserver / Webspace Klicken und ja es ist Kostenlos
Guter Support alles drum und dran empfehlenswert
Naja Control Panel ist glaube Buugggy kann nichts Konfigurieren
Unnötige Funktion http://prntscr.com/1wlm4k ?
Ist ja bisher alles Kostenlos teste es gleich mal
Ich bekomme nur das hier raus:
Habe [ GAMEMODE ] MySQL Selfmade Grundgerüst von einem Gamemode da brauch man doch nicht mehr Plugins oder ;)?
Sorry hatte in Plugins mysql nicht eingetragen nun wird es geladen trotzdem kommt der Fehler noch.
@Andrzejxy':
Denke mal ->
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password lololololololol
maxplayers 450
port 7777
hostname * German Gaming Reallife *
gamemode0 selfmade
filterscripts
announce 1
query 1
weburl http://www.german-gaming-reallife.de
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 600.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins streamer mysql
Dieser Fehler hier:
Nur ich weiß nicht warum ich habe nichts verändert außer den Namen und die MySQL Daten
Wenn ich das Script ausführen will auf dem Localhost Server... kommt irgend so ein .amx Fehler.
Was tun?
Zu viele Blumen sonst sieht es ganz gut aus 7/10 Brote
Hey ich suche ein Key für Arma II Operation Arrowhead... da meiner geklaut worden ist brauche ich einen neuen um DayZ zu zocken.
Würde mit Paysafecard zahlen und 20€-25€ bieten
Mhhh ok,
Werde ich gleich Testen und hier rein Editieren
PS: Muss mir erstmal eine Datenbank besorgen
Dankesehr
Könnte mir jemand mit der Frage helfen :D?
Hey,
Wenn ich dieses Script als Grundgerüst nehme ( [ GAMEMODE ] MySQL Selfmade Grundgerüst von einem Gamemode ) und vieles verändere und auf mein Server hochlade ist es dann ein Selfmade Server oder ein Godfather Edit?
@Frage:
Was muss ich mit diesem Code hier machen?
CREATE TABLE `Spieler` (
`Name` varchar(24) NOT NULL,
`Passwort` varchar(50) NOT NULL,
`Level` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`Adminlevel` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`Skin` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`Geld` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`Registrierungsdatum` varchar(30) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`Name`)
)
COLLATE='utf8_general_ci'
ENGINE=InnoDB;
Alles anzeigen
if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new on[2];
on[0] = 0;
on[1] = 0;
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
on[0]++;
}
if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
{
on[1]++;
}
}
}
if(testphase == 0) {
if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
}
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 90;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}