ThroX ich schrieb 20-25€ nur mal so ![]()
Wie gesagt ich will mir keinen neuen Steamaccount machen!
ThroX ich schrieb 20-25€ nur mal so ![]()
Wie gesagt ich will mir keinen neuen Steamaccount machen!
Neue Server IP -> 195.138.243.69:25050
Forum ist ab sofort auch Online. ( Das Design wird später geändert! )
Ich möchte mir aber keinen neuen Account erstellen
Deswegen kaufe ich kein Key über Steam ![]()
Hey,
Immer wenn ich Xape* ausführen will öffnet sich der Prozess und danach ist er wieder aus... wieso öffnet sich Xape* nicht brauch man dafür irgendwas?
*Xape ist ein Skypetool zum Senden von Nachrichten und vieles mehr ![]()
Ihr müsst aber auch auf jede Kleinigkeit achten was.... naja ich finde es Super ![]()
Einfach auf Gameserver / Webspace Klicken und ja es ist Kostenlos ![]()
Guter Support alles drum und dran empfehlenswert
![]()
Naja Control Panel ist glaube Buugggy kann nichts Konfigurieren ![]()
Unnötige Funktion http://prntscr.com/1wlm4k ? ![]()
Ist ja bisher alles Kostenlos teste es gleich mal ![]()
Ich bekomme nur das hier raus:
Habe [ GAMEMODE ] MySQL Selfmade Grundgerüst von einem Gamemode da brauch man doch nicht mehr Plugins oder ;)?

Sorry hatte in Plugins mysql nicht eingetragen nun wird es geladen trotzdem kommt der Fehler noch.
@Andrzejxy':
Denke mal ->
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password lololololololol ![]()
maxplayers 450
port 7777
hostname * German Gaming Reallife *
gamemode0 selfmade
filterscripts
announce 1
query 1
weburl http://www.german-gaming-reallife.de
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 600.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins streamer mysql
Dieser Fehler hier:

Nur ich weiß nicht warum ich habe nichts verändert außer den Namen und die MySQL Daten ![]()
Wenn ich das Script ausführen will auf dem Localhost Server... kommt irgend so ein .amx Fehler.
Was tun?
Zu viele Blumen sonst sieht es ganz gut aus
7/10 Brote ![]()
Hey ich suche ein Key für Arma II Operation Arrowhead... da meiner geklaut worden ist brauche ich einen neuen um DayZ zu zocken.
Würde mit Paysafecard zahlen und 20€-25€ bieten ![]()
Mhhh ok,
Werde ich gleich Testen und hier rein Editieren ![]()
PS: Muss mir erstmal eine Datenbank besorgen ![]()
Dankesehr ![]()
Könnte mir jemand mit der Frage helfen :D?
Hey,
Wenn ich dieses Script als Grundgerüst nehme ( [ GAMEMODE ] MySQL Selfmade Grundgerüst von einem Gamemode ) und vieles verändere und auf mein Server hochlade ist es dann ein Selfmade Server oder ein Godfather Edit?
@Frage:
Was muss ich mit diesem Code hier machen?
CREATE TABLE `Spieler` (
`Name` varchar(24) NOT NULL,
`Passwort` varchar(50) NOT NULL,
`Level` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`Adminlevel` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`Skin` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`Geld` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`Registrierungsdatum` varchar(30) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`Name`)
)
COLLATE='utf8_general_ci'
ENGINE=InnoDB;
Alles anzeigen
if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new on[2];
on[0] = 0;
on[1] = 0;
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
on[0]++;
}
if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
{
on[1]++;
}
}
}
if(testphase == 0) {
if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
}
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 90;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}