Beiträge von ZpeeX

    Hallo habe wieder mal ein problem irgendwie lässt sich OnPlayerStatsUpdate difinieren :(
    weiß jemand wieso ?


    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Neuer Ordner (4)\AKTUELLLLLLLL ^!!!!\samp02X\pawno\gf.pwn(12001) : error 017: undefined symbol "OnPlayerStatsUpdate"

    Ähm hier ich glaube das müssten die sein


    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,255.3,77.4,1003.6) || PlayerToPoint(3,playerid,-1616.1294,681.1594,7.1875) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255) // <--- das sind die beiden standpunkte


    Allso da kannst du deinen anderen Punkt rein machen /standort
    if (PlayerToPoint(3, playerid,255.3,77.4,1003.6) || PlayerToPoint(3,playerid,-1616.1294,681.1594,7.1875) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)

    Öhm was hat das damit zu tun er hat Vista ... und MTA ist unter Vista nicht Kompitabil abgesehen davon das man mittlerweile etwas gefunden hat womit man es unter Vista laufen kann das hat nichts mit der Version zu tun ... :pinch:


    Naja ist ja auch egal hauptsache es funzt :)

    Hallo,


    gibt es noch eine andere Möglichkeit außer "Virtual World" Häuser zu erstellen ?
    Hab schon danach gesucht aber leider nichts gefunden


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man Häuser erstellt ohne "Virtual World"


    Edit
    Kennt keiner ne andere Möglichkeit ?

    Du brauchst dafür ein MTA Editor wenn du dann etwas mit dem Editor gemappt hast speichert er das in dem unterverzeichnis von MTA Editor (...)


    Wenn du das dann gefunden hast gehst du auf diese Seite hierKlick Mich dort fügst du es ein und wählst dann "PAWN Code"
    dann bekommst das heir rausgespuckt
    CreateObject(1238, 1452.918823, -1033.899902, 22.974430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    diese fügst du dann in deinem xGF ein bzw unter public OnGameModeInit()
    dann noch compl. fertig ^^

    Beide funzen aber wie oben schon gesagt der anderen Spieler sieht das ich versuche rein zu gehen und sieht auch wie ich raus gehen.
    Jedeglich ich selber kann nicht rein und sehe auch nicht das ich überhaupt rein kann.

    Hallo,


    suche ein script für die Cops womit man spieler schocken kann für gewisse Minuten
    der Spieler kann sich dann net bewegen für die x Minuten


    Oder kann man /tazer erweitern das der Spieler dann für x Minuten dann geschockt ist und sich net wie beklopt rum dreht :)
    Wäre dankbar für jede hilfe

    Hallo,


    hat/kennt jemand von euch einen script womit das auto komplett abgeschlossen ist?
    Sprich keiner kann rein auch wenn man enter drückt soll weder eine nachricht kommen oder das der Spieler versucht ins auto einzusteigen.


    In meinem Script ist auch sowas doch leider sieht der andere Spieler das ich versuche einzusteigen obwohl ich nur eine Meldung bekomme "du hast kein schlüssel"
    Ich würde das gerne so haben das auch der andere Spieler das nicht sieht.


    Hat jemand sowas /kennt jemand sowas oder kann mir da jemand weiter helfen ?
    Danke :)


    Edit
    Kann mir da keiner helfen ??? :(

    Achso okay *grübel*


    Mir ist vorhin eingefallen das ich 2 mal /buyhouse habe ... liegt es vll daran ?
    Brauch ich das andere überhaupt ? eig nicht oder ?
    Welches von denen wäre das besser bzw das richtige vom standart gf


    if(strcmp(cmd, "/buyhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein, um das Haus zu kaufen !", HouseInfo[h][hLevel]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du besitzt bereits ein Haus, benutze /sellhouse um das Haus zu kaufen !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    HouseInfo[h][hOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hValue]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst den Haus jederzeit mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen Haus !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Schreibe /househelp um deine neuen Befehle zu sehen !");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;



    }
    if(strcmp(cmd, "/buyhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein, um das Haus zu kaufen !", HouseInfo[h][hLevel]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du besitzt bereits ein Haus, benutze /sellhouse um das Haus zu kaufen !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    HouseInfo[h][hOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hValue]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst den Haus jederzeit mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen Haus !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Schreibe /househelp um deine neuen Befehle zu sehen !");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }