Nun habe ich das so:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new query[128];
format(query,sizeof query,"SELECT UserSkin FROM Accounts WHERE UserName='%s'",Name(playerid));
mysql_function_query(handle,query,true,"OnSkin","i",playerid);
return 1;
}
public OnSkin(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,cache_get_field_content_int(0,"UserSkin",handle));
return 1;
}
und es geht immer noch nicht.
Beiträge von Privat
-
-
Ja, unter OnPlayerConnect lasse ich ja eine query laufen und im public davon noch einmal per SetPlayerSkin setzen
-
Jap wird es, das Problem ist ja, dass es nur beim Skin ist, das andere wird ja gespeichert, vielleicht muss ich dazu sagen:
Das ist nur, wenn ich Ingame bin und in der Konsole "gmx" eingebe^
/edit
Unter Wiki ist die erste 0 das Team
-
Guten Abend,
Ich bekomme beim Einloggen immer meinen CJ Skin, obwohl in der Datenbank eine andere SkinID steht.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(Spieler[playerid][UserLogged] == 0)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,79,1129.0286,-1488.7848,22.7690,358.3466,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
else if(Spieler[playerid][UserLogged] == 1)
{
switch(Spieler[playerid][UserFraktion])
{
case 0:
{
SetSpawnInfo(playerid,0,cache_get_field_content_int(0,"UserSkin",handle),1129.0286,-1488.7848,22.7690,358.3466,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
}
}
return 1;
}Vielleicht kann mir einer helfen..
-
Okay, dann muss ich die wohl umtauschen, besteht ja noch Garantie
-
Nabend,
Wenn Ich mit meinem Mausrad nach unten scrolle, dann scrollt der manchmal auch bisschen nach oben. Andersrum genauso..
Ich habe eine Lasermaus von Speedlink.
-
-
Guten Abend,
Ich brauche Hilfe beim Laden meiner Pfandflaschen auf meinem Server.
Hier:
for(new i=0;i<MAX_FLASCHEN;i++)
{
Flasche[i][Type] = cache_get_field_content_int(0,"Type",handle);
Flasche[i][PosX] = cache_get_field_content_float(0,"PosX",handle);
Flasche[i][PosY] = cache_get_field_content_float(0,"PosY",handle);
Flasche[i][PosZ] = cache_get_field_content_float(0,"PosZ",handle);
Flasche[i][Welt] = cache_get_field_content_int(0,"Welt",handle);
flaschenf = CreatePickup(1551,Flasche[i][Type],Flasche[i][PosX],Flasche[i][PosY],Flasche[i][PosZ],Flasche[i][Welt]);
}Bekomme ich das in der mysql.log.
[16:18:25] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_int - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cache
[16:18:26] [WARNING] cache_get_field_content_float - no active cacheDas kommt dann ganz oft.
-
Nabend,
Ich mache das bis jetzt immer so:
format(query,sizeof query,"UPDATE Accounts SET UserLevel='%i' WHERE UserName='%s'",Aber man kann es doch auch so machen:
format(query,sizeof query,"UPDATE ´Accounts` SET UserLevel='%i' WHERE UserName='%s'",Mit dem "´Accounts´" usw.
Bringt das was?
-
Eigentlich alle, Sitzbänke, Zäune usw.
-
Habe das nun noch einmal neu eingefügt, bzw. neu gemappt, schweben aber immer noch in der Luft.
-
Mit den Map Construction, und Konvertieren braucht man das doch nicht, da muss man doch auf ShowCode und dann abspeichern.
-
Guten Tag,
Ich habe heute was auf meinem Server was eingefügt, eine Map. Diese ist aber anders als im Editor. Dort schweben z.B. einige Tore in der Luft, die im Editor aber etwas in der Erde sind.
Woran liegt das? -
Ja das weiß ich, aber was heißt das ganze genau?
-
Was heißt bei cache_get_field_content_int der erste Parameter, wo ich immer 0 eintrage?
cache_get_field_content_int(0,"SkinID",handle)
-
new fmsg[128];
Das muss eine Float sein, also so:
new Float:fmsg[128];
Denn in der Variable wird ja das Ergebnis, die Float gespeichert, also muss die Variable auch eine Float sein. -
Aus meiner Sicht würde ich kein Script in LV machen, da man da einfach nicht alles machen kann. Ich würde dazu noch LS nehmen, dann passt das
-
Zeig mal ob noch was unter OnPlayerUpdate kommt.
-
Zeig mal ein paar Zeilen darunter / dadrüber!
-
Hast du unter OnGameModeInit "AddPlayerClass" gelöscht? Ich hatte das einmal gemacht, und dann kam das auch.