Ganz sicher habe ich ihn nicht bei Ebay gekauft, und auch nicht für 199€!
Pass du mal ganz gut auf, denn du hast hier so eine große Fresse, du regst mich langsam auf!
Ganz sicher habe ich ihn nicht bei Ebay gekauft, und auch nicht für 199€!
Pass du mal ganz gut auf, denn du hast hier so eine große Fresse, du regst mich langsam auf!
Du kannst dir ein Filterscript runterladen, es dir angucken, und versuchen dies nach zu scripten. Ich gebe dir aber ein Tipp mit auf dem Weg
Lass das Kopieren, schreib es selber, denn wenn du das einfach aus dem Filterscript kopierst, bringt es dir ja nichts
Am besten du schaust es dir an, und schreibst es nach.
Grüße,
TheBester
Man kann nicht wirklich eine Map bewerten, wenn das Video dauert laggs hat, aus welchem Jahre stamm dein PC ab?
1998 oder 2000? -.- Sorry dafür gebe ich aber nur 0,2/10 Fischen da man kaum was erkennen kann.
Nein, mein PC stammt nicht von Jahre 1998/2000 ab, aber ich möchte mal gerne wissen, aus welchem Jahre deiner stammt!
Da ich das nun hinbekommen habe, bitte ich auf /close!
Danke an alle, die mir dabei geholfen haben.
Grüße,
TheBester
Mach das so:
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
Anzeige[i] = TextDrawCreate(630.0,410.0," ");
TextDrawSetOutline(Anzeige[i], 1);
TextDrawAlignment(Anzeige[i], 3);
TextDrawSetShadow(Anzeige[i], 0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige[i]);
}
Du kannst in OnGameModeInit kein "playerid" benutzen, da musst du dann eine For Schleife durch laufen lassen, und dann anstatt das [playerid] ein [i] eintragen!
Grüße,
TheBester
Zeig mal dein VERLUST.
Grüße,
TheBester
Ja und wie soll ich das machen?
Ich speicher das mit dini ab!
Grüße,
TheBester
Brauch ich denn unter OnGameModeInit den Timer PayDay noch?
Das war alles?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles ist, denn ich muss das doch irgendwie in meinen public "PayDay" auch einfügen oder?
Wenn ja, was denn?
Auf dem ersten Blick sieht das alles ganz gut aus. Was mich noch ein wenig Stört, ist der Drive-in, denn den hättest du meiner Meinung nach etwas länger mappen können.
Aber sonst:
8 / 10
Grüße,
TheBester
Also am besten mappst du die Interiors in der Luft(ganz weit oben im Himmel!). Dann einfach dort den Umriss des Interiors aus Wänden, einen Boden rein, und die Decke. Danach kannst du dir dann die Möbel für den Innenraum aussuchen!
Grüße,
TheBester
Okey, wenn das klappt, dann ist es ja okey
Schönen Abend dir noch!
Grüße,
TheBester
Gut, dass einfach mal löschen, und dann sollte es soweit auch klappen.
Wenn nicht, dann melde dich bitte noch einmal.
Grüße,
TheBester
Guten Abend,
Ich habe mir nun soweit ein PayDay System erstellt, aber wollte nun wissen, wie ich das für den Spieler beim disconnecten abspeichere, und beim einloggen(connecten) wieder auslese.
public PayDay(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay")+1);
if(GetPVarInt(playerid,"PayDay") == 2)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"|____________________ Zahltag ____________________|");
SendClientMessage(playerid,GRAU," Steuern: {DF0101}-$120");
GivePlayerMoney(playerid,-120);
SetPVarInt(playerid,"PayDay",0);
return 1;
}
return 1;
}
(Das mit der GetPVarInt(playerid,"PayDay") == 2), das war nur ein Test!!!)
Bitte helft mir.
Grüße,
TheBester
So wie das aussieht, hast du das schon einmal deklariert.
Schau bitte nach, ob du das schon einmal deklariert hast.
Grüße,
TheBester
Ach du musst hinter objective die ")" wegnehmen, sorry.
Grüße,
TheBester
Ganz oben, unter den Inlcudes einfach das einfügen:
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Du musst oben im Script das einfügen:
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Zeig uns mal, wie du die 3DTextLabel erstellst!
Mach mal unter OnPlayerSpawn:
SetPlayerVirtuelWorld(playerid,0);