Hast du vielleicht bei OnPlayerSpawn oder so, deine Virtuelle Welt auf 1 oder so gesetzt?
Oder hast du irgendwo die Autos in eine Virtuelle Welt gesetzt?
Grüße,
TheBester
Hast du vielleicht bei OnPlayerSpawn oder so, deine Virtuelle Welt auf 1 oder so gesetzt?
Oder hast du irgendwo die Autos in eine Virtuelle Welt gesetzt?
Grüße,
TheBester
Das musst du löschen, außer das return 1; , dass muss drin bleiben!
Grüße,
TheBester
Zeig mal dein Befehl oder so, wo du den Spieler rauslässt.
Also, z.B. du lässt den Spieler mit ENTER raus, dann zeigst du uns unter OnPlayerKeyStateChange das mit den ENTER
Wenn du den mit /enter rauslässt, zeigst du uns den Befehl von /enter!
Grüße,
TheBester
Du musst "SetSpawnInfo" und "SpawnPlayer" unter OnPlayerRequestClass hinschreiben:
Grüße,
TheBester
Schreib mal unter OnPlayerCommandText:
M_OnPlayerCommandText(playerid);
Ich weiß nicht ob das was bringt!
Grüße,
TheBester
Danke du bist der beste, klappt nun
Achja, und wenn ich In Fraktion 1 bin, und mir ein Supporter Auto spawne(Sultan), dann kann ich da auch eine Sirene ranmachen, aber das will ich ja nicht!
Ich habe den sultan[0] und sultan[1] extra vor CreateVehicle vom LSPD gemacht
Weiß da einer eine Lösung, wäre gut
Wenn ich /sirene eingebe, sollte die Sirene am Auto sein, dass funktioniert auch alles. Wenn ich aber dann noch mal /sirene eingebe, dann soll die wieder weggehen, aber es geht nicht:
stock Sirene(playerid)
{
new sirene[MAX_PLAYERS],siren[MAX_VEHICLES],vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sirene[playerid] == 0)
{
siren[vehicleid] = CreateObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
AttachObjectToVehicle(siren[vehicleid],vehicleid,0.0,0.100,0.750,0.0,0.1,0.0);
siren[vehicleid] = 1;
return 1;
}
if(sirene[playerid] == 1)
{
DestroyObject(siren[vehicleid]);
siren[vehicleid] = 0;
return 1;
}
return 1;
}
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == sultan[0] || sultan[1])
{
Sirene(playerid);
}
Guck mal in den Einstellungen nach, vielleicht hast du etwas umgestellt o.Ä.
Grüße,
TheBester
Ich denke mal nicht das es daran liegt, aber versuch das mal mit enum AutoHausVehicle[] [SpielerAutoKauf] =
{
}
Hast du das denn mit Float:PosX usw. gespeichert?
Ich gehe mal ganz stark von aus, das Helti das alles so abgespeichert hat:
PosX,
PosY,
PosZ
Er müsste das aber so machen:
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ
Grüße,
TheBester
Dafür benötigst du http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText_DE und http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject um sowas zu machen.
Grüße,
TheBester
Zeig uns mal, wo du das mit den PosX, PosY und PosZ abspeichert.
Grüße,
TheBester
Warum sollte diese Seite "abkacken"?
Eigentlich funktioniert die.
Grüße,
TheBester
Hätte er das nicht richtig eingerückt, wäre da ein andere Error/Warning gekommen.
Grüße,
TheBester
Kannste es ja mal machen, aber wenn was kaputt gehen sollte, bin ich nicht schuld. Aber eigentlich sollte nichts kaputt gehen, solange du nur reinpustest.
Grüße,
TheBester
Ja, aber vielleicht ist das Laufwerk ein bisschen eingestaubt. Grüße,
TheBester