Guten Morgen,
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Y - Koordinate das höchste ist glaub ich entweder 460 oder 480.
Bei der X - Koordinate glaub ich 640
Grüße,
TheBester
Guten Morgen,
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Y - Koordinate das höchste ist glaub ich entweder 460 oder 480.
Bei der X - Koordinate glaub ich 640
Grüße,
TheBester
Hmm, viellleicht das Laufwerk?
Kein ding
Dir auch einen Schönen Tag!
Du hast da playerid stehen, was aber nicht sein darf! Mach da auch ein "i" rein:
else if(TutTime[i] == 118)
{
ClearChatbox(i,10);
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerPos(i,2226.5801,-1164.8069,25.7342);//hier sollte der user spawnen
UnFreezePlayer(i);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Du bist nun am Noobspawn angekommen/gespawnt.|");
So sollte das gehen!
Grüße,
TheBester
Du kannst es auch einfach mal versuchen.
Wenn du nicht weiter kommst, kannst du dein Code hier unter "Scripting Base" reinstellen, und dein Problem schildern, und dann können wir dir helfen!
Grüße,
TheBester
Bekommst du beim Compilen Errors oder Warnings?
Lol, ehm kannst du mir das irgendwie zeigen?
Da ich nicht weiß wie ich damit jetzt anfangen soll
if(IstSpielerMember(playerid,4))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,996.59558, 1697.40234, 10.91157))
{
SetObjectRot(fbi,0.00000, 0.00000, 0.20000);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
SetTimer("fbi34",8000,0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,996.6378, 1714.4856, 10.7993))
{
SetObjectRot(fbi2,0.00000, 0.00000, 359.79999);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
SetTimer("fbi24",8000,0);
}
}
forward fbi34();
forward fbi24();
public fbi24()
{
SetObjectRot(fbi2,90.00000, 0.00000, 359.79999);
return 1;
}
public fbi34()
{
SetObjectRot(fbi,-90.00000, 0.00000, 0.20000);
return 1;
}
So habe das nun gemacht, aber kann man das auch so machen, dass das langsam zu der Rotation fährt?
Ich weiß gar nicht, wie ich das benutzen muss, kannst du mir mal ein Beispiel machen?
Guten Tag,
Ich habe mir ein Befehl /auf gemacht, um die Schranke vor der FBI Base zu öffnen. Aber diese geht nicht auf! Ich wollte dies so machen, wie bei Bahnübergängen!
fbi = CreateDynamicObject(2920, 996.59558, 1697.40234, 10.91157, -90.00000, 0.00000, 0.20000);
fbi2 = CreateDynamicObject(2920, 996.6378, 1714.4856, 10.7993, 90.00000, 0.00000, 359.79999);
if(IstSpielerMember(playerid,4))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,996.59558, 1697.40234, 10.91157))
{
MoveDynamicObject(fbi,996.59558, 1697.40234, 10.91157,0.00000, 0.00000, 0.20000,2.5);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
SetTimer("fbi34",8000,0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,996.6378, 1714.4856, 10.7993))
{
MoveDynamicObject(fbi2,996.6378, 1714.4856, 10.7993,0.00000, 0.00000, 359.79999,2.5);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
SetTimer("fbi24",8000,0);
}
}
forward fbi34();
forward fbi24();
public fbi24()
{
MoveDynamicObject(fbi2,996.6378, 1714.4856, 10.7993, 90.00000, 0.00000, 359.79999,2.5);
return 1;
}
public fbi34()
{
MoveDynamicObject(fbi,996.59558, 1697.40234, 10.91157, -90.00000, 0.00000, 0.20000,2.5);
return 1;
}
Ich komme nicht weiter
Zeig mal deine Zeilen von den Texturen.
MfG
Dann versuch mal das ganze Schild zu drehen
So ist der stock:
stock TBan(playerid,const string[],dauer,bannerid) //playerid = ID des zu bannenden, const string[] = der Grund, dauer = zeit, bannerid = die ID des Admins
{
new timestamp;
timestamp = gettime();
new str[349];
new sekunden = dauer * 60; //Die Minuten die der Admin angibt werden hier mit 60 multipliziert. Man erhält so die Sekunden, wie lange der Spieler gebannt wird.
timestamp += sekunden;new name[MAX_PLAYER_NAME],bannername[MAX_PLAYER_NAME]; //2 Strings für die beiden Namen vom zu bannenden User und vom Admin werden deklariert
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); //wir nehmen den Namen des zu bannenden und speichern den Namen in "name"
GetPlayerName(bannerid,bannername,sizeof(bannername)); //das selbe passiert mit dem Namen des Admins
format(str,sizeof(str),"AdmMsg: %s wurde von Administrator %s für %d Minuten gebannt, Grund: %s",name,bannername,dauer,string); //mit format formatieren wir einen String in dem alle Infos stehen.
SendClientMessageToAll(ROT,str); //und hier wird der gerade formatierte String an alle User auf dem Server ausgegeben.//Da eine ClientMessage maximal 128 Zeichen haben kann geben wir den Grund seperat aus.
SendClientMessageToAll(ROT,str);
Kick(playerid); //Der Spieler wird gekickt.
new pfad[MAX_PLAYER_NAME+16]; //wir deklarieren einen neuen String mit der Größe MAX_PLAYER_NAME (maximale Anzahl an Zeichen in einem Namen) + 16
format(pfad,sizeof(pfad),"/Gebannte/%s.txt",name); //hier wird dann der Name in den String formatiert.
dini_IntSet(pfad, "tban", timestamp); //Die Speicherung des Datums bis wann der Spieler gebannt wird erfolgt.
return 1;
}
Aber es wird nichts im Ordner "Gebannte" eingetragen!
Windows 8!
GTA IV = Funktioniert nicht richtig
GTA SA = Funktioniert, SA:MP allerdings nicht richtig (Kannst keine Screenshots machen und more)
Meiner Meinung nach überflüssig.
Klar kannst du Screenshots machen, du musst deine Auflösung halt nur auf höchstes stellen!
Guten Tag,
Ich wollte in meinen Script einen Befehl einbauen, /tban! Aber ich weiß nicht wie ich anfangen muss, oder die Zeit ausrechen & umwandeln muss!
Ich hoffe einer hat ein gutes Tutorial, oder kann mir das erklären!
MfG
Ich habe Windows 8 seit Dezember 2012(Weihnachten ^^), und ich bin damit sehr gut zufrieden!
Kann ich nur weiter empfehlen!
MfG
Ich habe dafür ein passwort
Du kannst das auch einfach in deinem Script, wenn du eins hast, einbauen!
Du musst das halt nur mit SetPlayerWorldBounds
Warum sollte er das?
Das bringt ihn gar nichts