Beiträge von Privat

    Du musst das Adminlevel anders laden lassen:


    von:
    Spieler[playerid][sAdmin] = dini_Get(accpfad, "Adminlevel");


    zu:
    Spieler[playerid][sAdmin] = dini_IntGet(accpfad, "Adminlevel");


    oder:
    Spieler[playerid][sAdmin] = dini_Int(accpfad, "Adminlevel");


    Da das Adminlevel ein Integer ist!


    MfG

    Guten Tag,
    Ich habe mir einen Befehl erstellt, /sirene.


    if(IstSpielerMember(playerid,1))
    {
    new ssirene[MAX_PLAYERS],sieerene[MAX_VEHICLES];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(vehicleid == sultan[0] || sultan[1])
    {
    if(ssirene[vehicleid] == 0)
    {
    sieerene[vehicleid] = CreateObject(18646,50.0,20.0,40.0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sieerene[vehicleid],vehicleid,0.0,0.75,0.275,0.0,0.1,0.0);
    ssirene[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(ssirene[vehicleid] == 1)
    {
    DestroyObject(ssirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    ssirene[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    }



    Das Object wird aber nicht "destroyed"!


    MfG

    Guten Tag,
    Bei meinen /stats Befehl ist die Zeile zu lang! Ich habe dort hex code eingefügt, damit ich die Farben habe! Wenn ich die Farben entferne, dann geht es!


    format(string,sizeof(string),"{0000FF}Angaben zum Spieler:\n{FE9A2E}Name: {F2F2F2}%s\n{FE9A2E}Level: {F2F2F2}%i\n{FE9A2E}Herkunft: {F2F2F2}%s\n{FE9A2E}Aktuelles Wantedlevel: {F2F2F2}%i\n\n{0000FF}Finanzielles:\n{FE9A2E}Geld(auf der Hand): {F2F2F2}%i\n\n{0000FF}Berufliches:\n{FE9A2E}Fraktion: {F2F2F2}%s\n{FE9A2E}Rang: {F2F2F2}%i\n{FE9A2E}Beruf: {F2F2F2}%s",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Herkunft"),GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPlayerMoney(playerid),frang,rang,GetPVarInt(playerid,"Job"));



    Wie kann ich das machen, dass ich die Farben drin habe, und die Zeile nicht zu lang ist?

    Guten Abend,
    Ich wollte, wenn man die richtige Antwort im Dialog klickt, dass man dann gespawnt wird!


    Aber ich fliege in der Luft, also ich falle von oben nach unten auf den Boden!


    if(listitem==0) { SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Da du alles richtig hast, hast du nun das Tutorial überstanden und beendet!"); SetPlayerPos(playerid,457.304748,-88.428497,999.554687); UnfreezePlayer(playerid); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); GivePlayerMoney(playerid,5000); CancelSelectTextDraw(playerid); return 1; }



    Habe das auch schon mit SpawnPlayer(playerid); probiert, geht aber nicht!

    Einfach die Koordinate nehmen, an der du Spawnen möchtest, und die da einfach ersetzen. Also


    von:


    1655.8627,-1246.5168,233.3750


    zu:


    1655.5282,-1246.5114,233.3750
    [size=10]


    [size=10]

    Das könnte diese sein! Mach mal einen Befehl z.B. so:


    ocmd:test(playerid,params[]){ SetPlayerPos(playerid,1655.8627,-1246.5168,233.3750); return 1;}

    Wenn ich mich auch mal dazu Äußern darf:


    So wie ich den "roten" Text oben verstanden habe, soll man nicht den Betrag hin schreiben, den man sucht, sondern den Betrag den man Spenden möchte!!


    Falls Ich da falsch liege, so bitte ich jemand anders meinen Post zu korrigieren!



    MfG,
    [SoA]TheBester

    Habe das bei einen anderen TextDraw so:


    gh = TextDrawCreate(543 ,408 , "Weiter");
    TextDrawFont(gh , 3);
    TextDrawLetterSize(gh , 0.7, 4.8999999999999995);
    TextDrawColor(gh , 0x0040ffFF);
    TextDrawSetOutline(gh , false);
    TextDrawSetProportional(gh , true);
    TextDrawSetShadow(gh , 1);
    TextDrawTextSize(gh,553,438);


    Und es klappt nicht, weiß auch nicht warum :(


    Hier auch:
    gj = TextDrawCreate(450 ,408 , "Zurück");
    TextDrawFont(gj , 3);
    TextDrawLetterSize(gj , 0.7, 4.8999999999999995);
    TextDrawColor(gj , 0x0040ffFF);
    TextDrawSetOutline(gj , false);
    TextDrawSetProportional(gj , true);
    TextDrawSetShadow(gj , 1);
    TextDrawTextSize(gh,80,20);


    Ich weiß nicht wie man das einstellt :(