Du kannst es aber per ein Befehl zerstören, und dann wieder erstellen lassen!
MfG,
[SoA]TheBester
Du kannst es aber per ein Befehl zerstören, und dann wieder erstellen lassen!
MfG,
[SoA]TheBester
Du musst das Adminlevel anders laden lassen:
von:
Spieler[playerid][sAdmin] = dini_Get(accpfad, "Adminlevel");
zu:
Spieler[playerid][sAdmin] = dini_IntGet(accpfad, "Adminlevel");
oder:
Spieler[playerid][sAdmin] = dini_Int(accpfad, "Adminlevel");
Da das Adminlevel ein Integer ist!
MfG
Guten Tag,
Ich habe mir einen Befehl erstellt, /sirene.
if(IstSpielerMember(playerid,1))
{
new ssirene[MAX_PLAYERS],sieerene[MAX_VEHICLES];
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(vehicleid == sultan[0] || sultan[1])
{
if(ssirene[vehicleid] == 0)
{
sieerene[vehicleid] = CreateObject(18646,50.0,20.0,40.0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sieerene[vehicleid],vehicleid,0.0,0.75,0.275,0.0,0.1,0.0);
ssirene[playerid] = 1;
return 1;
}
if(ssirene[vehicleid] == 1)
{
DestroyObject(ssirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
ssirene[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
}
Das Object wird aber nicht "destroyed"!
MfG
Das funktioniert, dankeschön!
-/close
Guten Tag,
Bei meinen /stats Befehl ist die Zeile zu lang! Ich habe dort hex code eingefügt, damit ich die Farben habe! Wenn ich die Farben entferne, dann geht es!
format(string,sizeof(string),"{0000FF}Angaben zum Spieler:\n{FE9A2E}Name: {F2F2F2}%s\n{FE9A2E}Level: {F2F2F2}%i\n{FE9A2E}Herkunft: {F2F2F2}%s\n{FE9A2E}Aktuelles Wantedlevel: {F2F2F2}%i\n\n{0000FF}Finanzielles:\n{FE9A2E}Geld(auf der Hand): {F2F2F2}%i\n\n{0000FF}Berufliches:\n{FE9A2E}Fraktion: {F2F2F2}%s\n{FE9A2E}Rang: {F2F2F2}%i\n{FE9A2E}Beruf: {F2F2F2}%s",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Herkunft"),GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPlayerMoney(playerid),frang,rang,GetPVarInt(playerid,"Job"));
Wie kann ich das machen, dass ich die Farben drin habe, und die Zeile nicht zu lang ist?
Aber er hat recht, man könnte natürlich auch erst googlen.
Aber das Forum ist dafür ja auch da
Okey
Bei mir klappt das nicht!
Mal eine dumme Frage, aber kann man Lieder von YT nehmen?^^
Die Z - Koordinate muss so hoch!
Schon mal dran gedacht, dass die Interior in der Luft ganz weiter oben sind?
Ah und Danke Jeffry
MfG
Guten Abend,
Ich wollte, wenn man die richtige Antwort im Dialog klickt, dass man dann gespawnt wird!
Aber ich fliege in der Luft, also ich falle von oben nach unten auf den Boden!
if(listitem==0) { SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Da du alles richtig hast, hast du nun das Tutorial überstanden und beendet!"); SetPlayerPos(playerid,457.304748,-88.428497,999.554687); UnfreezePlayer(playerid); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); GivePlayerMoney(playerid,5000); CancelSelectTextDraw(playerid); return 1; }
Habe das auch schon mit SpawnPlayer(playerid); probiert, geht aber nicht!
Einfach die Koordinate nehmen, an der du Spawnen möchtest, und die da einfach ersetzen. Also
von:
1655.8627,-1246.5168,233.3750
zu:
1655.5282,-1246.5114,233.3750
[size=10]
[size=10]
Das könnte diese sein! Mach mal einen Befehl z.B. so:
ocmd:test(playerid,params[]){ SetPlayerPos(playerid,1655.8627,-1246.5168,233.3750); return 1;}
Guck mal im Script nach einer anderen Koordinate, die damit vielleicht etwas zu tun hat!
MfG
Nein, laut Google gibt es sowas nicht!
Du kannst aber:
"OnVehicleDamageStautsUpdate" machen, weiß aber nicht ob dir das weiter hilft!
MfG,
Ja den Ordner "Häuser" habe Ich auch, aber es kommt nichts im Ordner! Hast Du im Ordner "Häuser" vielleicht noch was eingespeichert?
Wie oft möchtest Du diese Frage noch stellen?
MfG,
Wenn ich mich auch mal dazu Äußern darf:
So wie ich den "roten" Text oben verstanden habe, soll man nicht den Betrag hin schreiben, den man sucht, sondern den Betrag den man Spenden möchte!!
Falls Ich da falsch liege, so bitte ich jemand anders meinen Post zu korrigieren!
MfG,
[SoA]TheBester
Habe das bei einen anderen TextDraw so:
gh = TextDrawCreate(543 ,408 , "Weiter");
TextDrawFont(gh , 3);
TextDrawLetterSize(gh , 0.7, 4.8999999999999995);
TextDrawColor(gh , 0x0040ffFF);
TextDrawSetOutline(gh , false);
TextDrawSetProportional(gh , true);
TextDrawSetShadow(gh , 1);
TextDrawTextSize(gh,553,438);
Und es klappt nicht, weiß auch nicht warum
Hier auch:
gj = TextDrawCreate(450 ,408 , "Zurück");
TextDrawFont(gj , 3);
TextDrawLetterSize(gj , 0.7, 4.8999999999999995);
TextDrawColor(gj , 0x0040ffFF);
TextDrawSetOutline(gj , false);
TextDrawSetProportional(gj , true);
TextDrawSetShadow(gj , 1);
TextDrawTextSize(gh,80,20);
Ich weiß nicht wie man das einstellt