Beiträge von Privat

    Nein, bevor ich die Map und den Befehl eingefügt habe, ging der ja noch! nun habe ich die rausgenommen, und er geht immer noch nicht!


    Ich habe da nichts gemacht

    Guten Abend,
    Mein Compilter stürtzt nach dem compilen ab!


    Wenn Ich den Server starten möchte, steht da dann in der ServerLog:
    [23:03:56] Script[gamemodes/Untitled.amx]: Run time error 17: "Invalid/unsupported P-code file format"


    Ich habe nur eine Map eingefügt und das:


    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerMember(playerid,5))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,924.83, -1215.45, 16.04))
    {
    MoveObject(lstor[0],924.83, -1215.45, 16.04-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor0",8000,0);
    lstor00[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,924.91, -1226.87, 15.97))
    {
    MoveObject(lstor[1],924.91, -1226.87, 15.97-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor1",8000,0);
    lstor11[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,886.46, -1210.50, 18.67))
    {
    MoveObject(lstor[2],886.46, -1210.50, 18.67-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor2",8000,0);
    lstor22[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,848.23, -1212.08, 16.99))
    {
    MoveObject(lstor[3],848.23, -1212.08, 16.99-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor3",8000,0);
    lstor33[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,835.00, -1208.15, 17.03))
    {
    MoveObject(lstor[4],835.00, -1208.15, 17.03-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor4",8000,0);
    lstor44[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,957.53, -1210.64, 17.88))
    {
    MoveObject(lstor[5],957.53, -1210.64, 17.88-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor5",8000,0);
    lstor55[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    public lstor0()
    {
    MoveObject(lstor[0],924.83, -1215.45, 16.04,2.5);
    lstor00[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor1()
    {
    MoveObject(lstor[1],924.91, -1226.87, 15.97,2.5);
    lstor11[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor2()
    {
    MoveObject(lstor[2],886.46, -1210.50, 18.67,2.5);
    lstor22[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor3()
    {
    MoveObject(lstor[3],848.23, -1212.08, 16.99,2.5);
    lstor33[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor4()
    {
    MoveObject(lstor[4],835.00, -1208.15, 17.03,2.5);
    lstor44[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor5()
    {
    MoveObject(lstor[5],957.53, -1210.64, 17.88,2.5);
    lstor55[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    versuch das mal so:


    if(strcmp(cmdtext,"/sethp",true)==0)
    {
    new string[128];
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    format(string,sizeof(string)," Du wurdest von %s auf 100hp Geheilt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HBLAU,string);
    return 1;
    }
    Wenn du einen Spieler eine Nachricht anzeigen willst, wo "%s", "%i", oder "%d", oder ähnliches drin vorkommt, dann muss du das mit format machen!(siehe oben!)


    Das ganz nach unten ins Script:
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
    return GetName;
    }


    MFG,

    Wenn du was mit %s oder %i oder %d usw. machst, dann so:


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Name: %s",SpielerName(playerid));//BEISPIEL
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);//FARBE MUSS DU WÄHLEN

    Gut, der Fehler ist zum Glück jetzt behoben!


    Und noch einmal eine großes Dankeschön an euch allen!


    MfG,

    Geht nun, Danke an allen, die sich extra für mich den Kopf zerbrochen haben :D


    Weiß einer vielleicht, wo bei mir der Fehler war?

    Das hatte ich ja auch, aber das ging auch nicht!


    Ich glaube, wenn ich 3x /sirene eingebe, das da auch 3 Sirenen sind, da das Licht immer größer wird!


    MfG,

    firestormZ:


    Das ist ja nur ein Teil des Befehles, über dem "IstSpielerMember(playerid,1)" habe ich noch weitere Sirenen, die aber ja keinen Interessieren!


    Ich habe das oben definiert, also daran liegt es ja nicht. Ich bekomme auch keine Errors/Warnings!


    MfG,

    Naja, aber das schreiben, bzw. die Übersicht vom ganzen Script wäre dann nicht so gut!


    Ich persönlich würde das nicht so gut finden, aber wenn es welche gibt, die das können, dann ist ja gut :D


    MfG,

    Wenn du mir helfen möchtest, dann helf mir auch, und bring mir keine Errors ins Script!


    Denn das was du mir da geschrieben hast, das kann gar nicht funktionieren!


    Comet123:


    MfG,

    Das funktioniert leider nicht!


    Ich habe das gerade ausprobiert, aber es geht nicht!


    Weiß jemand anders, an was es liegen könnte?


    MfG