Hast du das einfach Kopiert, was Dr.Pawno geschrieben hat?
Wenn ja, dann hast du anstatt public, puplic eingefügt!
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
return 1;
}
Hast du das einfach Kopiert, was Dr.Pawno geschrieben hat?
Wenn ja, dann hast du anstatt public, puplic eingefügt!
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
return 1;
}
Zeig mal dein Code den du bis jetzt da als Dialog hast.
Grüße,
[SoA]TheBester
Ja ist egal, habe es nun hin bekommen
Kannst du mir das nicht ebend erklären?
Aber ich kann ja nicht mit ticket[playerid] arbeiten, da das dann der Cop wäre. Ich habe da was mit format(string... wo ich playerid, und pid benutze.
Ich glaube ich habe mal was gelesen, wo man anstatt pid, eine forschleife oder so machem muss
Habe mich bei OnPlayerCommandText erzählt, der Befehl geht nun!
Wie kann ich das denn ohne PID machen?
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit mein Befehl. Undzwar, wenn ich den Befehl eingebe, dann steht da: SERVER: UNKNOW COMMAND
dcmd_acceptticket(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new pID;
if(ticket[pID] == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,string[128],string1[128];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,7.0,x,y,z))
{
GivePlayerMoney(pID,-kenn);
format(string,sizeof(string)," %s hat das Ticket in Höhe von %i€ bezahlt!",SpielerName(pID),kenn);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
format(string1,sizeof(string1)," Du hast %s das Ticket in Höhe von %i€ bezahlt!",SpielerName(playerid),kenn);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string1);
ticket[pID] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du musst in der Nähe des Spielers sein, der dir das Ticket angeboten hat!");
}
}
return 1;
}
Jetzt bin ich ganz durch einander
Kannst Du mir das bitte sagen?
Habe das nun so, und wenn ich connecte, habe ich kein Leben mehr!
OnGameModeInit
SetTimer("Heal",3000,1);
forward Heal(playerid);
public Heal(playerid)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i,health);
SetPlayerHealth(i,health-3);
}
return 1;
}[pwn][/pwn]
Ja und wie mache ich das dann?
Noch eine Frage, muss der Timer unter OnPlayerConect?
Guten Tag,
Wie kann ich das machen, dass man nach z.B. 3 Minuten 3 Heal verliert?
MFG
Guten Tag,
Ich habe einen Befehl /spikes. Aber wenn ich dadurch fahre, gehen die Reifen nicht kaputt!
new panels,tires;
dcmd_spikes(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IstSpielerMember(playerid,1) || IstSpielerMember(playerid,3) || IstSpielerMember(playerid,4))
{
if(spikes[playerid] == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
spikes1 = CreateObject(1593,x,y,z-0.85,0.0,0.0,a+180);
spikes[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,GRÜN," 1. Nagelband erfolgreich verlegt!");
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, 15);
return 1;
}
if(spikes[playerid] == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
spikes2 = CreateObject(1593,x,y,z-0.85,0.0,0.0,a+180);
spikes[playerid] = 2;
SendClientMessage(playerid,GRÜN," 2. Nagelband erfolgreich verlegt!");
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, 15);
return 1;
}
if(spikes[playerid] == 2)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
spikes3 = CreateObject(1593,x,y,z-0.85,0.0,0.0,a+180);
spikes[playerid] = 3;
SendClientMessage(playerid,GRÜN," 3. Nagelband erfolgreich verlegt!");
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, 15);
return 1;
}
if(spikes[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du hast bereits 3 Nagelbänder gelegt, gebe /dspikes ein, um alle Nagelbänder zu entfernen!");
}
}
return 1;
}
doors und lights sind oben im Script schon definiert!
Kann man da ein Ped hinsetzen?
Wenn ich ein PED hinsetze, und dann speicher, und bei mta converter das hochlade, dann kommt nichts
Habe das nun so:
OnGameModeInit
ConnectNPC("Zivi","Zivi");//Das erste "Zivi" steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
OnPlayerConnect:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
}
}
OnPlayerSpawn:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
{
//Hier den Bot sachen geben, wie Waffen oder Ähnliches
}
}
Und kein Bot spawnt!
Das ich das mit "IsPlayerInrangeOfPoint" machen
muss, dass weiß ich schon.
Aber wie lasse ich den Bot dort konnten? Gibt es vielleicht ein super Tutorial?
Habe oben ja GetPlayerPos usw
Guten Abend,
Bei meinen /spikes Befehl habe ich ein Problem! Mein Nagelband hängt in der Luft, obwohl es auf der Erde liegen soll!
spikes1 = CreateObject(1593,x,y,z,0.0,0.0,a+180);
Guten Abend,
Wie kann ich das scripten, dass z.B. ein Bot an einer Stelle steht, und man dort einen Befehl eingeben kann?
MFG
Einfach mal in Google suchen. Das hilft Dir bestimmt weiter!
MFG
Wie soll man sich das denn Vorstellen? Ich kann mir darunter zum Beispiel auf anhieb nichts vorstellen
Ich kann mir darunter auch so schnell gar nichts vorstellen!
Erklär uns das mal!