Beiträge von Privat

    Hast du das einfach Kopiert, was Dr.Pawno geschrieben hat?


    Wenn ja, dann hast du anstatt public, puplic eingefügt!


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }

    Aber ich kann ja nicht mit ticket[playerid] arbeiten, da das dann der Cop wäre. Ich habe da was mit format(string... wo ich playerid, und pid benutze.


    Ich glaube ich habe mal was gelesen, wo man anstatt pid, eine forschleife oder so machem muss

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit mein Befehl. Undzwar, wenn ich den Befehl eingebe, dann steht da: SERVER: UNKNOW COMMAND


    dcmd_acceptticket(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new pID;
    if(ticket[pID] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,string[128],string1[128];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,7.0,x,y,z))
    {
    GivePlayerMoney(pID,-kenn);
    format(string,sizeof(string)," %s hat das Ticket in Höhe von %i€ bezahlt!",SpielerName(pID),kenn);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    format(string1,sizeof(string1)," Du hast %s das Ticket in Höhe von %i€ bezahlt!",SpielerName(playerid),kenn);
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string1);
    ticket[pID] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du musst in der Nähe des Spielers sein, der dir das Ticket angeboten hat!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Habe das nun so, und wenn ich connecte, habe ich kein Leben mehr!


    OnGameModeInit
    SetTimer("Heal",3000,1);


    forward Heal(playerid);
    public Heal(playerid)
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i,health);
    SetPlayerHealth(i,health-3);
    }
    return 1;
    }[pwn][/pwn]

    Guten Tag,
    Ich habe einen Befehl /spikes. Aber wenn ich dadurch fahre, gehen die Reifen nicht kaputt!


    new panels,tires;
    dcmd_spikes(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IstSpielerMember(playerid,1) || IstSpielerMember(playerid,3) || IstSpielerMember(playerid,4))
    {
    if(spikes[playerid] == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    spikes1 = CreateObject(1593,x,y,z-0.85,0.0,0.0,a+180);
    spikes[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,GRÜN," 1. Nagelband erfolgreich verlegt!");
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, 15);
    return 1;
    }
    if(spikes[playerid] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    spikes2 = CreateObject(1593,x,y,z-0.85,0.0,0.0,a+180);
    spikes[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid,GRÜN," 2. Nagelband erfolgreich verlegt!");
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, 15);
    return 1;
    }
    if(spikes[playerid] == 2)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    spikes3 = CreateObject(1593,x,y,z-0.85,0.0,0.0,a+180);
    spikes[playerid] = 3;
    SendClientMessage(playerid,GRÜN," 3. Nagelband erfolgreich verlegt!");
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, 15);
    return 1;
    }
    if(spikes[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du hast bereits 3 Nagelbänder gelegt, gebe /dspikes ein, um alle Nagelbänder zu entfernen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    doors und lights sind oben im Script schon definiert!

    Kann man da ein Ped hinsetzen?


    Wenn ich ein PED hinsetze, und dann speicher, und bei mta converter das hochlade, dann kommt nichts ^^


    Habe das nun so:
    OnGameModeInit
    ConnectNPC("Zivi","Zivi");//Das erste "Zivi" steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
    OnPlayerConnect:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    }
    }
    OnPlayerSpawn:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
    {
    //Hier den Bot sachen geben, wie Waffen oder Ähnliches
    }
    }


    Und kein Bot spawnt!

    Guten Abend,
    Bei meinen /spikes Befehl habe ich ein Problem! Mein Nagelband hängt in der Luft, obwohl es auf der Erde liegen soll!


    spikes1 = CreateObject(1593,x,y,z,0.0,0.0,a+180);