Ich habe ihn bei diesen befehl geholfen, und ist sagte auch zu ihn, dass er das oben mit
#include <ocmd>
includieren muss. Natürlich auch erst downloaden und einfügen alles
Beiträge von Privat
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Jo waren zu viele Objecte
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Alles was du gesagt hast
CreateObject habe ich schon soviel von, und einer im Forum hier meinte, dass man nur eine begrenzte Anzahl von CreateObject benutzen kann
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Guten Abend,
Ich habe eine Map, die aber Ingame nicht lädt. Diese Map wurde mit CreateDynamicObject erstellt, und auch ein bisschen mit RemoveBuildingForPlayer aber die Map erscheint einfach nicht.
Streamer ist auf neuster Version.
Kann mir jemand helfen?
P.S: Die Zeilen mit CreateDynamicObject kann ich hier nicht posten, da das zu viel Zeichen sind. -
#define WEIß 0xFAFAFAFF
das einfach ganz oben im Script definieren, und dann einfach so:
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Der Text der hier hin soll"); -
9 / 10,
Ich finde es ganz gut, weiter so -
Was mit gerade auffällt, den Befehl /sireneaus brauchst du gar nicht, da du das mit if(sirene[playerid] == true) etc machst
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Ich frage mich auch, was daran komisch ist
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Ist jetzt schwer zu erkennen, kenne mich damit jetzt sowieso nicht mehr aus
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Hast du gut hinbekommen, gefällt mir Von mir bekommst du 10/10 Brotfische
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So kannst du bitte einmal alles von diesen Sirenen schicken?
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Eins ist doch schon einmal logisch
von:
new bool:sirene[MAX_PLAYERS] = false // sirene ist aus.
zu:
new bool:sirene[MAX_PLAYERS] = false; // sirene ist aus.
Du hast hinter =false das vergessen ; -
Zeig mal deine Errors
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Ich würde mal sagen, ab den Ton einen Timer laufen lassen, oder sehe ich das falsch?
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Mach mal alles in PWN
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Ich habe es bei mir mal probiert, bei mir gehts
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Jo danke für die schnelle Antwort, habe ich auch gerade selber herausgefunden
danke!
/e
Ich habe es ausprobiert, aber die Map wird immer noch nicht im Spiel angezeigt, woran könnte dies liegen? -
Blöde Frage von mir, aber wie muss ich das in die server.cfg eintragen?
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Bloß ich weiß gar nicht wie das mit Streamer etc. funkt
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Jap, es ist so eine Map aus diesem Forum hier, und dort war das alles mit CreateDynamicObject, habe es dann aber zu CreateObject geändert