Beiträge von Privat

    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4719, 1760.1641, -1127.2734, 43.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4748, 1760.1641, -1127.2734, 43.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1215, 1702.7031, -1129.8750, 23.6094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1215, 1702.7031, -1118.5234, 23.6094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1215, 1702.7031, -1107.1641, 23.6094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4718, 1760.1641, -1127.2734, 43.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1227, 1789.7734, -1116.0625, 23.8906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1227, 1789.9063, -1112.6406, 23.8906, 0.25);
    und Objecte, aber die passen hier nicht rein, da die 26000 Zeichen enthalten ^^
    Ich habe kein Streamer

    Guten Abend,
    Auf meinen einen Gamemode kann ich die Map einfügen, die wird auch Ingame gezeigt, aber in meinen Gamemode wo ich zurzeit dran arbeite zeigt das System es nicht an!


    Woran könnte es liegen?

    Guten Tag,
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe vorhin eine Map eingefügt, und wollte davon die Tore bewegen lassen. Nun habe ich ein Befehl etc. gemacht, und bekomme diese Errors:
    Zeile (2474) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2475) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2476) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2477) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2478) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2479) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2480) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2481) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2483) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (2484) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5265) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5270) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5275) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5280) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5285) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5290) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5295) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5300) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5305) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5310) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5317) : error 021: symbol already defined: "g1"
    Zeile (5318) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5322) : error 021: symbol already defined: "g2"
    Zeile (5323) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (5327) : error 021: symbol already defined: "g3"
    Zeile (5328) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call


    Das:
    forward g1();
    forward g2();
    forward g3();
    forward g4();
    forward g5();
    forward g6();
    forward g7();
    forward g8();
    forward t1();
    forward t2();
    new g1;
    new g2;
    new g3;
    new g4;
    new g5;
    new g6;
    new g7;
    new g8;
    new t1;
    new t2;
    g1=CreateObject(5422, 1757.32, -1130.05, 24.46, 0.00, 0.00, 90.00);//rtwhalle
    g2=CreateObject(5422, 1747.75, -1130.08, 24.46, 0.00, 0.00, 90.00);//kdwohalle 1
    g3=CreateObject(5422, 1740.61, -1130.07, 24.46, 0.00, 0.00, 90.00);//kdowhalle 2
    g4=CreateObject(5422, 1725.36, -1130.08, 24.46, 0.00, 0.00, 90.00);//htlf1
    g5=CreateObject(5422, 1719.56, -1130.07, 24.46, 0.00, 0.00, 90.00);//htlf2
    g6=CreateObject(5422, 1713.73, -1130.06, 24.46, 0.00, 0.00, 90.00);//htlf3
    g7=CreateObject(5422, 1707.89, -1130.06, 24.46, 0.00, 0.00, 90.00);//dlhalle
    g8=CreateObject(5422, 1708.10, -1101.30, 24.46, 0.00, 0.00, 270.00);//hintertor


    t1=CreateObject(1500, 1731.61, -1130.11, 23.04, 0.00, 0.00, 0.00); //vordertür
    t2=CreateObject(1500, 1735.13, -1101.33, 23.04, 0.00, 0.00, 180.00); //hintertür
    ocmd:mv(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerMember(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1757.32, -1130.05, 24.46))
    {
    MoveObject(g1,2,1757.32, -1130.05, 24.46-10,2.5);
    SetTimer("g1",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1747.75, -1130.08, 24.46))
    {
    MoveObject(g2,2,1747.75, -1130.08, 24.46-10,2.5);
    SetTimer("g2",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1740.61, -1130.07, 24.46))
    {
    MoveObject(g3,2,1740.61, -1130.07, 24.46-10,2.5);
    SetTimer("g3",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1725.36, -1130.08, 24.46))
    {
    MoveObject(g4,2,1725.36, -1130.08, 24.46-10,2.5);
    SetTimer("g4",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1719.56, -1130.07, 24.46))
    {
    MoveObject(g5,2,1719.56, -1130.07, 24.46-10,2.5);
    SetTimer("g5",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1713.73, -1130.06, 24.46))
    {
    MoveObject(g6,2,1713.73, -1130.06, 24.46-10,2.5);
    SetTimer("g6",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1707.89, -1130.06, 24.46))
    {
    MoveObject(g7,2,1707.89, -1130.06, 24.46-10,2.5);
    SetTimer("g7",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1708.10, -1101.30, 24.46))
    {
    MoveObject(g8,2,1708.10, -1101.30, 24.46-10,2.5);
    SetTimer("g8",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1731.61, -1130.11, 23.04))
    {
    MoveObject(t1,2,1731.61, -1130.11, 23.04-10,2.5);
    SetTimer("t1",3000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1735.13, -1101.33, 23.04))
    {
    MoveObject(t2,2,1735.13, -1101.33, 23.04-10,2.5);
    SetTimer("t1",3000,0);
    }
    }
    return 1;
    }
    public g1()
    {
    MoveObject(g1,2,1757.32, -1130.05, 24.46,2.5);
    return 1;
    }
    public g2()
    {
    MoveObject(g2,2,1747.75, -1130.08, 24.46,2.5);
    return 1;
    }
    public g3()
    {
    MoveObject(g3,2,1740.61, -1130.07, 24.46,2.5);
    return 1;
    }
    public g4()
    {
    MoveObject(g4,2,1725.36, -1130.08, 24.46,2.5);
    return 1;
    }
    public g5()
    {
    MoveObject(g5,2,1719.56, -1130.07, 24.46,2.5);
    return 1;
    }
    public g6()
    {
    MoveObject(g6,2,1713.73, -1130.06, 24.46,2.5);
    return 1;
    }
    public g7()
    {
    MoveObject(g7,2,1707.89, -1130.06, 24.46,2.5);
    return 1;
    }
    public g8()
    {
    MoveObject(g8,2,1708.10, -1101.30, 24.46,2.5);
    return 1;
    }
    public t1()
    {
    MoveObject(t1,2,1731.61, -1130.11, 23.04,2.5);
    return 1;
    }
    public t2()
    {
    MoveObject(t2,2,1735.13, -1101.33, 23.04,2.5);
    return 1;
    }

    Wie bekomme ich diesen Warning weg?


    Zeile (5473) : warning 203: symbol is never used: "Skins"


    Zeilen:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,random(sizeof(Skins)),0935.7097,-2372.9128,13.5029,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    new Skins[] = {79,137,134};

    Guten Tag,
    Wie kann Ich Abfragen, ob der Spieler der /ausrüstung eingibt, in der nähe von diesem Auto ist!
    firecar=CreateVehicle(427,1747.1906,-1135.0413,24.2137,182.3164,0,1,-1); // Firetruck
    firecar=CreateVehicle(427,1751.8521,-1135.4785,24.2177,179.9543,0,1,-1); // Firetruck


    Nicht in der nähe von den Koordinaten:
    1747.1906,-1135.0413,24.2137,182.3164
    1751.8521,-1135.4785,24.2177,179.9543
    sondern wenn das Auto jetzt beim LSPD auf der Straße steht, dort die Position auslesen.
    Wie geht soetwas?


    Mit freundlichen Grüßen,
    TheBester

    Guten Tag,
    Wie kann ich das scripten, dass für die Feuerwehr Zufällig mal ein Brand an verschiedenen Plätzen ausbricht?
    Kann mir einer ein grundgerüst davon machen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    TheBester

    Guten Abend,
    Ich wollte es scripten, dass man wenn man nicht in der Fraktion 2 ist, auch nicht in die Autos einsteigen kann. Das soll dann so sein, dass die Fraktionsautos abgeschlossen sind, und wenn man in der Fraktion 2 ist, dass die aufgeschlossen sind, aber weiß nicht wie ich anfangen soll und wie man sowas scriptet.
    Kann mir einer sowas zeigen?
    Oder hat jemand sowas, wo ich mir das angucken kann, wie man das Scriptet?

    Guten Morgen,
    Wenn Ich z.B. am LSPD /tanken eingebe, dann steht da: Du bist an keiner Tankstelle! (Was auch so soll)


    Wenn Ich dann aber an einer Tankstelle stehe, und /tanken mache, steht da: Du bist an keiner Tankstelle.


    Hier mal mein Command:
    ocmd:tanken(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1004.0039,-937.5410,42.3281) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-91.1244,-1170.1310,2.4133) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-91.1244,-1170.1310,2.4133))return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du bist an keiner Tankstelle!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1942.3727,-1772.7830,13.6406) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-2026.4757,156.8328,29.0391) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-1675.4935,412.9412,7.1797))return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du bist an keiner Tankstelle!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-2411.6951,976.7352,45.4609) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,69.6496,1218.2826,18.8098) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1595.1492,2199.4944,10.8203))return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du bist an keiner Tankstelle!");
    {
    if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du befindest dich nicht als Fahrer in einem Fahrzeug!");
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du bist bereits am tanken!");
    else if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
    new ZuTanken = 100-Tank[car];
    new Oreis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if (GetPlayerMoney(playerid)-Oreis < 0) return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -Oreis);
    SendClientMessage(playerid, DUNKELGRAU," Du tankst das Fahrzeug nun voll!");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    Kann mir einer helfen?