Moin ich Arbeite zurzeit an einem Filterscript,
Hier ist die Zeile :
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
Hier der Warning :
Zitatwarning 217: loose indentation
Was ist dort der Fehler
Moin ich Arbeite zurzeit an einem Filterscript,
Hier ist die Zeile :
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
Hier der Warning :
Zitatwarning 217: loose indentation
Was ist dort der Fehler
loose identation heißt, dass etwas nicht richtig eingerückt ist
Ein Dialog darüber
Zitatif(dialogid==DIALOG_LOGIN)
hat er aber kein Fehler und es ist gleich Geschrieben (nur der Name ist Falsch)
schick mal den ganzen Code bitte
Indentation ist das da:
new Variable;
new AndereVariable; //Hier die Warnung
if(Variable == 0)
{
Variable = 1;
AndereVariable = 4; //Hier die warnung
}
So ists richtig:
new Variable;
new AndereVariable;
if(Variable == 0)
{
Variable = 1;
AndereVariable = 4;
}
Sachte Ich ja bereit Das es nicht richtig eingerückt wurde
Hier der Code :
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
return 1;
}
}
}
return 1;
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
return 1;
}
}
}
return 1;
}
So sieht es doch etwas besser aus.
Alternativ ganz oben ins Script:
#pragma tabsize 0
Pawn meckert dann nichmehr bei Loose Identation Warnings rum