Moderatoren für Hungergames Projekt [SA:MP]

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin derzeit auf der Suche nach Moderatoren für mein Hungergames Projekt.
    Das Projekt ist erst seit ein paar Wochen in Entwicklung. Eine sehr frühe Alphaversion ist jedoch schon fertig und kann dem Bewerber gerne einmal vorgeführt werden.
    Mehr Informationen zum Projekt gibt es (erstmals) nur via Skype.


    Folgende Voraussetzungen gibt es:

    • gute Englischkenntnisse
    • gute Rechtschreibung
    • geistige Reife
    • Skype
    • Headset

    Es geht mir nicht um das Alter des Bewerbers sondern eher darum, wie er mit seiner Bewerbung rüberkommt und sich präsentiert.


    Aufgabenbereiche:

    • Kundensupport (Im Spiel und Teamspeak³)
    • Moderation auf dem Server (Spieler bei Regelbrüchen bestrafen, etc.)

    Bitte ausschließlich nur via Skype bei mir melden.
    Meinen Skype Namen können Sie meinem Breadfish Profil entnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel .B

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlos ()

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schau dir mal an in welchem Bereich wir sind

    Die sind auf der suche nach Teammitgliedern das habe Ich schon verstanden.

    Leider bieten wir keine Gegenleistung an.

    Schon bitter, Ihr wollt das ein Supporter/Moderator o.Ä. seine Zeit für euch investiert und dafür bekommt der jenige nichts naja..
    Traurig ist auch , dass es immer noch Leute gibt die sowas für nichts machen und früher oder später vom Projekt weg sind sei es die Schließung oder ein Kick.

  • Die sind auf der suche nach Teammitgliedern das habe Ich schon verstanden.

    Schon bitter, Ihr wollt das ein Supporter/Moderator o.Ä. seine Zeit für euch investiert und dafür bekommt der jenige nichts naja..
    Traurig ist auch , dass es immer noch Leute gibt die sowas für nichts machen und früher oder später vom Projekt weg sind sei es die Schließung oder ein Kick.


    Warum sollte ein Supporter auch eine Gegenleistung kriegen? Mehr wie ein Platz im Team und Rechte, wäre doch zu viel verlangt ...

  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Beitrag von d0ggY ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist ja das selbe als würde Ich irgendwo arbeiten, Leute bedienen und dann als Gegenleistung nen Namenschild bekommen.
    Naja macht wie Ihr wollt.


    Wir sind hier im Internet, nicht im Jobcenter ...
    Warum sollte man jemanden bspw. €1.000 für einen Supporterposten geben?
    Glaube du solltest mal schlafen gehen ;)

  • Inwiefern einen Kundensupport? Verstehe ich nicht, warum es einen Kundensupport bei einem SA:MP Server geben sollte. Wäre nett, wenn du einmal dieses Berufsfeld erläuterst.


    Hallo cocacoala.


    Damit ist natürlich nur gemeint, dass du Fragen von Spielern zum Hungergames Server via Teamspeak beantwortest.
    An sich das selbe wie die Supporttickets im Spiel nur eben über den Voicechat.
    Ich werde das die Tage ein bisschen deutlicher formulieren.
    Vielen Dank für dein Interesse.