Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einfach zu krass dieser Server bzw. die Community.



    • Es wird dauernd wegen jeder Kleinigkeit rumgeheult.
    • Inkompetente Moderatoren
    • Trolling wird da ganz groß geschrieben
    • Nazistische und Rechtsextreme Äußerungen werden da akzeptiert
    • Roleplay uhm Ja selbst das beherrschen dort nur die wenigsten.
    • User bzw stammuser und gute Roleplayer sind dem Server hier total egal...


    Einfach ungeheuerlich die Community.
    Jetzt verstehe Ich auch wieso hier von Anfang an keiner spielt.



    Werbung 7/10
    Server/Scripts 7/10
    Community 0/10


  • Hast du für deine "Kritik" auch irgendwelche Beweise?


    Finde den Server nicht schlecht,spiele aber nicht mehr drauf.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Nazistische und Rechtsextreme Äußerungen werden da akzeptiert


    Wird da wahrscheinlich im Sinne des Roleplays akzeptiert, wobei das aber wieder so eine Sache ist, bei der sowas meiner Ansicht nach mit Roleplay nichts mehr zu tun hat, zumal rechtsextreme Äußerungen in Deutschland unter Strafe stehen.
    Es gibt viele User, die sich dann dadurch gekränkt fühlen und sowas ist sicherlich nicht im Sinne der Projektleitung.

  • Beitrag von Densetsu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von d0ggY ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von d0ggY ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • sonst kann ich auch am Spawn massenweise Zivilisten abschlachten


    Nein, das ist Powergaming und nicht erlaubt, dafür würde dir die Physische Stärke fehlen z.B.
    Außerdem wären sowieso die Cops sofort da, ist schon ganz gut geregelt, so dass niemand zum Rambo werden kann. (Heiligabend ist übrigends wegen Sinnlosem DM gebannt worden, falls sich einer wundert.)

  • Nein, das ist Powergaming und nicht erlaubt, dafür würde dir die Physische Stärke fehlen z.B.


    Wer sagt denn, dass ich das mit meiner eigenen Kraft mache? Hatte da eigentlich eher so an Waffen gedacht.
    Außerdem ist es völlig egal, ob die Polizei da wäre, das ist lediglich als Beispiel für den selben Sinn gedacht, dass man nicht alles mit RP rechtfertigen kann.

  • Beitrag von Frittenfett ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn du einfach rumschießt ist es Sinnloses DM, Schießerei sollten nach Möglichkeit mit "/me" gelöst werden. "/me ziehlt auf XYs Kopf und drückt ab" Würde z.B. gehen, die anderen könnten sich dann aber auf einen Stürzen z.B. und das meinte ich mit Physischer Stärke, 2-3 Personen kann man nicht einfach abwimmeln wenn die sich auf einen Werfen. Und selbst ein einzelner könnte bei der Aktion die ich Beschrieben hab noch reagieren "/me sieht wie er die Waffe zieht und duckt sich weg" z.B.


    Es ist halt kein DM Server sondern RolePlay, wer sich Firmen Gangs oder Mafien aufbauen will kommt auch ohne Geballer aus, für diejenigen denen das nicht gefällt ist der Server halt nichts. Ist halt so. ^^

  • Klar, weil es auch Roleplay ist, dass ein Typ, der krank um sich rum ballert von zwei Helden aufgehalten wird. (Y)
    Normale Menschen hauen ab und versuchen nicht so einen Typen, der anscheinend psychich gestört ist, aufzuhalten, sondern lassen das die Polizei erledigen.
    Demnach ist Dein Vergleich nicht wirklich nennenswert.


    Sobald es sich aber um rechtsradikale Äußerungen handelt, die nach dem deutschen StGb wegen Volksverhetzung strafbar sind, ist für mich die Grenze des Roleplays angekommen.

  • @Mr.Reese
    Man kann natürlich vieles Argumentieren, de facto sind mir keine "Nazi" Gruppen bekannt und wenn man mal ehrlich ist, wenn dann sind solche Leute meist sowieso wegen anderm Verhalten schnell gebannt. ^^


    Ich warte bis heute noch darauf, von dir eine Führung zu bekommen.


    Ja äh, ich hab da noch paar offene Große Projekte. Später... :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen