speedo
Wieso runter setzen?!
speedo
Wieso runter setzen?!
Du änderst den intervall deines Timers.
und wo?!?
Hallo..
Wie kann man bei einem Infernus die KM/H Zahl änderen bei mir ist es auf 215..
möchte es aber für ein gleichen test auf 300 haben.
Wie mach ich das?!?
Mit freundlichen Grüßen,
Azuru
lauft das auch auf Linux?
Hallo...
Da ich sehr viel mit MYsql arbeite ist meine MySQL Tabelle.. 44.000KB Groß schon.
Aber ich kann maximal nur 2KB hochladen wie mach ich das Größer....
Hab dich mal geäddet...
Weil ich mal mitspielen wollte..
P.S Ich habs mir gestern erst gekauft...
stock SpielerSpeichern(playerid){
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));return 1;
}return 0;
}
Wie speicherst du dein Enum ab??
Probier mal Ohne die hier */ /*
Oder Könnt ihr mir ein Anderes Spiel entpfehlen?!
Welches jetzt stimmt habt Ghost oder BF4??
Mit freundlichen Grüßen,
Azuru
Battlefield 4 natürlich (Y)
Wieso Grade das Spiel??
Ich möchte noch wissen Wieso Ghost oder BF4
Mit Grund:
Dies ist kein Spamm sondern eine umfrage
Da ich eine PS3 bekomme am 24.12.
Alles was ich bekomme...
Und ich bekomme noch ein spiel dazu ich kann mich aber nicht entscheiden...
Zwischen?!
Was für ein spiel ist Besser....
Hallo,
da ich GTA 5 zuweinchten Bekommme für PS3..
Wollte ich frage wer hat alles GTA 5 für PS3 noch???
Mit freundlichen Grüßen,
Azuru
Wo brauchen sie Hilfe?!
Ja
Und wie mach ich das mit denn Cord nochmal
So Jetzt?
Forward Timer 1
Public OnGameModeInit { }
{
print ("Starte Timer.......")
SetTimer1("message",10000,false);
retrun 1;
retrun 0;
}
Public message
{
[font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
print("10Min sind vorbei.");
new time = random(30000);
SetTimer("message",time,false);
}
Dann Killst du den Timer..
& machst das:
new time = random(30000);
SetTimer("message",time,false);
So?
Forward Timer 1
Public OnGameModeInit { }
{
print ("Starte Timer.......")
SetTimer1("message",10000,false);
retrun 1;
retrun 0;
}
Public message
{
[font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
print("10Min sind vorbei.");
}
[pwn]new time = random(30000);
SetTimer("message",time,false);
Alles anzeigenAlso z.b so?
Forward Timer 1
Public OnGameModeInit { }
{
print ("Starte Timer.......")
SetTimer1("message",10000,false);
[font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
retrun 1;
retrun 0;
}
Public message
{
print("10Min sind vorbei.");
}
Du willst doch das Feuer erstellt haben, wenn der Timer abgelaufen ist, also musst du dann das hier:
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
In den Public, den du hier "message" nennst, rein.
Also das
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
in Public message rein also so?
Public message
{
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
print("10Min sind vorbei.");
}