Möchte Feuer gelegt heben nach timer?

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  • JA aber ich hab die helfte nicht verstanden du es zuschnell erklärt.....


    Warum fragst du dann nicht ? ..
    Erstell ein Timer unter OnGameModeInit.. Mit einer Zeit von sagen wir mal 10 Minuten..


    Dann lässt du nach 10 Minuten random mit den Cords die ich dir schon per ts3 gegeben habe ein Feuer erstellen..

    new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
    CreateObject(id,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]); // Natürlich fehlen hier noch Parameter


    Dann Killst du den Timer und lässt ihn per random time wieder erstellen ^^


    & Fertig ;)

  • Also z.b so?


    Forward Timer 1


    Public OnGameModeInit { }
    {
    print ("Starte Timer.......")
    SetTimer1("message",10000,false);
    [font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
    CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]


    retrun 1;


    retrun 0;
    }


    Public message
    {
    print("10Min sind vorbei.");
    }


  • Du willst doch das Feuer erstellt haben, wenn der Timer abgelaufen ist, also musst du dann das hier:
    new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
    CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
    In den Public, den du hier "message" nennst, rein.

  • Du willst doch das Feuer erstellt haben, wenn der Timer abgelaufen ist, also musst du dann das hier:
    new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
    CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
    In den Public, den du hier "message" nennst, rein.

    Also das


    new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
    CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);




    in Public message rein also so?

    Public message
    {
    new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
    CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
    print("10Min sind vorbei.");
    }



  • Dann Killst du den Timer..


    & machst das:


    new time = random(30000);
    SetTimer("message",time,false);

  • Dann Killst du den Timer..


    & machst das:


    new time = random(30000);
    SetTimer("message",time,false);


    So?


    Forward Timer 1


    Public OnGameModeInit { }
    {
    print ("Starte Timer.......")
    SetTimer1("message",10000,false);


    retrun 1;


    retrun 0;
    }


    Public message
    {
    [font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
    CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
    print("10Min sind vorbei.");
    }


    [pwn]new time = random(30000);
    SetTimer("message",time,false);


  • So Jetzt?



    Forward Timer 1


    Public OnGameModeInit { }
    {
    print ("Starte Timer.......")
    SetTimer1("message",10000,false);


    retrun 1;


    retrun 0;
    }


    Public message
    {
    [font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
    CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
    print("10Min sind vorbei.");


    new time = random(30000);
    SetTimer("message",time,false);
    }




  • Ja ^^