Suche Clanlogo

  • Herzlich Wilkommen auf der Clanlogo-Suche von mir, SUNRiSE, für den Clan .#KG.x3.

    Wie sollte das Logo aussehen?
    Das Logo darf von euch frei kreiert werden, es muss der Name "KillerGaming" oder ".#KG.x3" vorhanden sein. Die Farben sollten recht fröhlich, aber auch nicht zu kindisch wirken, ich habe mir die Kombination "schwarz-rot" oder "schwarz-blau" überlegt. Wir spielen Counterstrike, es muss aber auf dem Logo nicht erkennbar sein. Unser Jetziges ist nämlich schrott.


    Was könnt ihr mir bieten?
    Geld kann ich euch leider nicht geben, dafür könnte ich hier in meiner Signatur eine kleine Werbung einfügen.


    Lohnt es sich, das Logo zu machen?
    Sonst würden wir ja nicht anfragen. Wir bestehen aus mehr als 15 Mitgliedern und einem fähigen Leader. Wir spielen Clanwars und Funwars im Game "Counterstrike: Condition Zero", wo wir auch rund 3-5 Public-, einen Clan- und einen TS²-Server besitzen.


    Unsere Hompage: http://www.killergaming.clan.to
    Mein ICQ: 366060167


    Bei Fragen einfach an mich oder in ICQ wenden. Schonmal danke für das Logo. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    SUNRiSE 8)

  • Setze mich mal ran :)
    //Edit:


    Einmal editiert, zuletzt von Frank Costello ()

  • Hallo,


    danke für eure Logos, PaintFox und Frank.


    PaintFoX: Das Logo würde ich lieber für einen Banner oder für den Header der Seite benutzen. 8,5/10 meinerseits.
    Frank: Perfekter Farbton, alles gut. 9,9/10, es gibt ja immer etwas auszusetzen. :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    SUNRiSE.GAMiNG


    //can be closed

  • könnte ich mein Logo antrag auch hier posten?


    also.


    ich brauche ein logo für CSS


    da wo ein CSS Skin in Surf_Ski_2 mit einem Server brett surft
    und da sollte meint name stehen -> Standard

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: