GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]))
GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]))
sollte eigentlich, ansonsten helfe ich dir über Teamviewer
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
das musst du auch im Checkpoint wieder rauslöschen, da du es ja jetzt Global definiert hast
und vorallem musst du die Variable dann so definieren :
new Float:vehx[MAX_PLAYERS], Float:vehy[MAX_PLAYERS], Float:vehz[MAX_PLAYERS];
und die Abrage ist dann vehx[playerid] usw
WhiteWay
Ist dir bewusst was return bedeutet?
Die Klammer bei der IF Abfrage is sinnlos.
Ist alles geklärt, hab ihm per TV geholfen.
Mfg
PullDOwn
ich denke mal dass es ein stock ist bei dir im Script.
Ich schicke dir mal ne PN mit TS daten.,
Dann schaue ich es mir mal über Teamviewer an .
Mfg
PullDOwn
Das heisst, das GetName scho definiert wurde.
Irgendwo im Script hast du es schon definiert.
1
2
new LastDriver[MAX_VEHICLES][24];
new LastDriver[24][MAX_VEHICLES];
was hat das mit dem ocmd befehl zu tun ?
wo hast du den OCMD Befehl hingeschrieben ?
Ich gehe mal davon ausm dass du ihn unter OnPlayerCommandText eingefügt hast.
Schneide ihn ,al aus und füge ihn ganz unten ins script ein
Er benutzt es doch nich t^^.
Komm mal Runter.
Er hat gefragt wie sowas geht........
Alles anzeigen1. Ist es Pay2Win ?
Nein
2. Viele Cheater ?
Nein
3. Waffen modifizierbar ?
Ja
4. (eigene) camos auf waffen ?
Nein
5. Download Link (Bei Steam find ichs leider ned)
operation7.eu
wasssss??
als ich es vor 3-4 Jahren noch gezockt habe, waren massig cheater da.
Die leute d ie sich Waffen kaufen sind klar im Vorteil.
Deine Waffen kannste dir selber zusammenstellen.
Und supportet wird es auch nich tmehr.
Also werden da mehr hacker unterwegs sein wie früher......
1. JA
2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3.JA
4.Nein
5, Spiel wird nicht mehr supportet kannst es aber irgendwo anders downloaden
Wenn du magst kann ich ir schnell über TV helfen
Schick mir einfach ne PM mit den Daten wenn willst.
du erstellst dir einen bool.
Oben im Script :
new bool:sirene[MAX_PLAYERS] = false // sirene ist aus.
dann fragst du in deinem befehl ab ob sie an oder aus ist :
if(sirene[playerid] == false)
{
// Hier wird die sirene an gemacht
sirene[playerid] = true;
}
else if(sirene[playerid] == true)
{
// Hier wird die sirene ausgemacht
sirene[playerid] = false;
}
Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt & in einer Berufsausbildung als Maurer tätig.
Ich heiße Markus, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
schizophrenie ???
nee, Spaß bei Seite.
Ich finde es hätte mehr auf die Systeme,Jobs usw eingehen können.
Man erfährt Hier kaum etwas über Script.
Mfg
PullDown
Alles anzeigenvon:
PAWN Quelltext
1
format(Schaden, 128, " ~r~Zustand: ~y~%.1f", Leben);
zu:
PAWN Quelltext
1
format(Schaden, 128, " ~r~Zustand: ~y~%.2f", Leben);
was hat das mit der verbugten Anzeige zu tun ?
BTT:
Im Timer machst du erst :
TextDrawHideForPlayer(blablabla).
Dann formatierst du den String.
Dann TextDrawSetString.
Und dann Wieder TextDrawShowForPlayer(blablabla)
//edit zusatz : Ich würde dir raten mit PlayerTextDraws zu arbeiten, sonst wirst du später Probleme bekommen
Mfg
PullDown
wenn es unter der abfrage ist und er mit else if arbeitet dann ja
vehx,vehy,vehz
Dann müsste er diese Variablen aber auch global definieren, damit er sie später wieder aufrufen kann
Wieso verwirrt ?
Ich glaube dieses Hier ist die einfachste Methode.
Wenn du willst, kann ich dir über Teamviewer helfen
hab noch Zeit bis das Qualifying anfängt
Moin,
so hab ich es bei mir:
Irgendwo ins Script :
forward Float:GetXYInFrontOf(&Float:a, &Float:x, &Float:y, Float:distanc);
Float:GetXYInFrontOf(&Float:a, &Float:x, &Float:y, Float:distanc)
{
x += (distanc * floatsin(-a, degrees));
y += (distanc * floatcos(-a, degrees));
return a;
}
forward Float:GiveRotation(&Float:a, Float:ap);
Float:GiveRotation(&Float:a,Float:ap)
{
a+=ap;
if(a <0){a=360-(a*-1);}
if(a >360){a=0+(a-360);}
return a;
}
Bei OnPlayerExitVehicle :
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456) // <---- Hier kannst du deine Truck abfrage machen
{
GetVehiclePos(vehicleid,vX[playerid],vY[playerid],vZ[playerid]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,vR[playerid]);
GiveRotation(vR[playerid],180.0);
GetXYInFrontOf(vR[playerid], vX[playerid], vY[playerid], 5.0);
}
Wenn er die Kiste aufnimmt :
SetPlayerCheckpoint(playerid, vX[playerid],vY[playerid],vZ[playerid],2.0);
Und Oben Ins Script :
new Float:vX[MAX_PLAYERS],Float:vY[MAX_PLAYERS],Float:vZ[MAX_PLAYERS],Float:vR[MAX_PLAYERS];
Mfg
PullDOwn
Ich lieg am Boden
sehhhhr nice