Beiträge von PullDown

    GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]))

    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;


    das musst du auch im Checkpoint wieder rauslöschen, da du es ja jetzt Global definiert hast ;)


    und vorallem musst du die Variable dann so definieren :






    new Float:vehx[MAX_PLAYERS], Float:vehy[MAX_PLAYERS], Float:vehz[MAX_PLAYERS];


    und die Abrage ist dann vehx[playerid] usw

    wo hast du den OCMD Befehl hingeschrieben ?
    Ich gehe mal davon ausm dass du ihn unter OnPlayerCommandText eingefügt hast.
    Schneide ihn ,al aus und füge ihn ganz unten ins script ein


    wasssss??


    als ich es vor 3-4 Jahren noch gezockt habe, waren massig cheater da.
    Die leute d ie sich Waffen kaufen sind klar im Vorteil.
    Deine Waffen kannste dir selber zusammenstellen.


    Und supportet wird es auch nich tmehr.
    Also werden da mehr hacker unterwegs sein wie früher......

    du erstellst dir einen bool.


    Oben im Script :
    new bool:sirene[MAX_PLAYERS] = false // sirene ist aus.


    dann fragst du in deinem befehl ab ob sie an oder aus ist :


    if(sirene[playerid] == false)
    {
    // Hier wird die sirene an gemacht
    sirene[playerid] = true;
    }
    else if(sirene[playerid] == true)
    {
    // Hier wird die sirene ausgemacht
    sirene[playerid] = false;
    }


    was hat das mit der verbugten Anzeige zu tun ? ^^


    BTT:


    Im Timer machst du erst :

    TextDrawHideForPlayer(blablabla).
    Dann formatierst du den String.
    Dann TextDrawSetString.
    Und dann Wieder TextDrawShowForPlayer(blablabla)



    //edit zusatz : Ich würde dir raten mit PlayerTextDraws zu arbeiten, sonst wirst du später Probleme bekommen ;)


    Mfg


    PullDown

    Wieso verwirrt ? :D


    Ich glaube dieses Hier ist die einfachste Methode.
    Wenn du willst, kann ich dir über Teamviewer helfen ;)


    hab noch Zeit bis das Qualifying anfängt ;)

    Moin,


    so hab ich es bei mir:


    Irgendwo ins Script :


    forward Float:GetXYInFrontOf(&Float:a, &Float:x, &Float:y, Float:distanc);
    Float:GetXYInFrontOf(&Float:a, &Float:x, &Float:y, Float:distanc)
    {
    x += (distanc * floatsin(-a, degrees));
    y += (distanc * floatcos(-a, degrees));
    return a;
    }


    forward Float:GiveRotation(&Float:a, Float:ap);
    Float:GiveRotation(&Float:a,Float:ap)
    {
    a+=ap;
    if(a <0){a=360-(a*-1);}
    if(a >360){a=0+(a-360);}
    return a;
    }


    Bei OnPlayerExitVehicle :


    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456) // <---- Hier kannst du deine Truck abfrage machen
    {
    GetVehiclePos(vehicleid,vX[playerid],vY[playerid],vZ[playerid]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,vR[playerid]);
    GiveRotation(vR[playerid],180.0);
    GetXYInFrontOf(vR[playerid], vX[playerid], vY[playerid], 5.0);
    }


    Wenn er die Kiste aufnimmt :

    SetPlayerCheckpoint(playerid, vX[playerid],vY[playerid],vZ[playerid],2.0);


    Und Oben Ins Script :


    new Float:vX[MAX_PLAYERS],Float:vY[MAX_PLAYERS],Float:vZ[MAX_PLAYERS],Float:vR[MAX_PLAYERS];



    Mfg


    PullDOwn