Welcher Command Prozessor?
am besten gleich die include posten
Die include steht doch oben
Welcher Command Prozessor?
am besten gleich die include posten
Die include steht doch oben
Ich denke mal dass es an dem #define OnPlayerCommandText liegt.
Es wird in der Samp.inc schon definiert und in dem plugin.
BIn mir aber nicht sicher.
Was passiert wenn du die defines von OnPlayerCommandText mal auskommentierst ?
die string größe ändern ?
dann haste was falsch gemacht.
Zeig mal den Code
1. Probiere es doch einfach mal au s^^.
2. JA!
Probiert ihr auch erstmal irgendetwas aus bevor ihr hier im Forum um Hilfe bittet !?!:..........
Paysafecode erhalten
Vielen Dank.
ZitatWarum schreibt Ihr dann noch ...
Posthunting
als Aussrede kommt dann :
hab ich überlesen
Mfg
PullDOwn
danke dir
jo ok ;-)^^
er sppeichert die Positon beim verlassen, rechnet die distanz und hat die Position hinterm Fahrzeug.
diese kannst du dann noch ändern.
Soll ich es dir im TS erlären ?
Seite : 1 Beitrag : 8
dazu habe ich dir einige Posts vorher einen Lösung geschickt
diese wolltest du aber nicht annehmen
Seite : 1 Beitrag : 8
jepp .genauso meinte ich das
if(GetVehicleModel(vehicleid) == MODELID VON DEINEM TRUCK)
{
if(JOBABFRAGE)
{
GetVehiclePos(vehicleid,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
}
}
dann machst du noch die Jobabfrage rein
Aber das Fahrzeug benutzt man doch nur für den Job oder nicht?
Er steigt ja nicht tausendmal ein oder aus
Er fährt von a nach b und steigt nur einmal aus
so könnte es aussehen :
if(GetVehicleModel(vehicleid) == MODELID VON DEINEM TRUCK)
{
GetVehiclePos(vehicleid,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
}
Ist der Spieler denn noch im Truck wenn du die Coordinaten ausliest ?
Falls nicht, dann mach es unter ExitVehicle.
Dann liest er die Position vom Truck aus wenn er das Fahrzeuf verlässt.
Sollte dann eigentlich klappen
Dann werden die Coordinaten nicht gespeichert beim verlassen des Fahrzeuges.
Zeig nochmal bitte den Code Unter ExitVehicle
und wofür liest du dann die Coordinaten beim verlassen des LKW´s aus ??
Setz mal den Checkpoint, so :
SetPlayerCheckpoint(playerid,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid],9.0);
wie soll da auch was passieren ??
Du setzt da doch keinen Checkpoint hin...
Wie soll das Script wissen dass dort was Passieren soll ?
Kein Thema
Helfe gerne solange ich es kann