nein brauchst du nicht, da es schon in der samp include ist
Beiträge von PullDown
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oh man, ich sollte ins Bett gehen^^
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lösch mal das forward.
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Zeig mal die Zeilen
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if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == MODELID)
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1. Error : du hast in Zeile 598 fsauto_1 anstatt fsauto1 benutzt,
und die andere Warnings kommen, weil du dieses variablen nicht benutzt: fsauto1,fsauto2,fsauto4 und fsauto4.
Du benutzt nur fsauto.VehicleModel liest du mit : GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
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im Oberen Teil des Scriptes.
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hast du dein Account mit dem Editor geöffnet ?
Falls ja, dann spackt es deswegen rum.
Schau mal in den Account und schau ob vor dem pw ein y oder so steht. -
Schick mir mal deine Teamviewer Daten pern PN.
Dann schaue ich mal nach .Mfg
PullDown
//edit zusatz : Ich habe da nichts gefunden im Script.konnte auch net weiterschauen da er die Verbindung getrennt hat...... naja
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schau mal unter OnPlayerDeath welcher Timer da aufgerufen wird.
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Einen bool erstellen für jeden Spieler zb : new bool: raktiv[MAX_PLAYERS] = false;
Einen Befehl erstellen wo man die Anfrage versendet.
Beim dem versenden der Anfrage die variable raktiv von der einzuladenen Person auf true setzen.
Erneut einen Befehl erstellen wo der eingeladene mit /annehmen die Aktionen ausfürhren kann.
In dem Befehl abfragen ob raktiv auf true steht.Mfg
PullDown
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indem du einen String formatierst, und dann :
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGNAME,DIALOGSTYLE,"Überschrift",string,"Ok","Abbrechen");
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wenn du magst schaue ich mal via Teamviewer drüber.
Schreib mir eine ne PN.Mfg
PullDOwn
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hast du auch das Alte new Tank; gelöscht ????
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mach :
new Tank[MAX_VEHICLES]; // MAX_VEHICLES steht dafür, dass jedes Fahrzeug seinen eigenen Tank hat. -
wie hast du Tank definiert ?
Es muss so aussehen : new Tank[MAX_VEHICLES] -
du hast folgendes vergessen :
forward Auftanken(playerid);
füge es oben hinzu.
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wo hast du es eingefügt ?
Ich kann mal drüber schauen.
Schicke dir eine PN mit Ts DatenMfg
PullDown