du kannst auch normale autos hinmapen sie deklarieren und bei EnterVehicle Den Spieler Freezen und direkt wieder Entfreezen
Beiträge von PullDown
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if(GetPlayerMoney(playerid) > 100)// zb 100€
aber er will wissenwenn der Spieler nicht genug Geld
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if(GetPlayerMoney(playerd) <BETRAG)
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jepp, sry mein Fehler ^^.
Naja geht ja jetztMfg
PullDown
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werd ich bei Gelegenheit mal testen
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also bei mir geht es bei jedem Wetter.
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hmm, normal hat es mit dem Wetter nichts zu tun.
Schreib mal ein SendClientMessage mit rein und sag bescheid ob du sie bekommst. -
garnix eintragen ?
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ooops
du musst " vehicleid" mit " vehicle" ersetzen
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oben ins Script :
new panels, doors, lights, tires; // Die parameter werden deklariert
new bool:Licht[MAX_VEHICLES] = false;// ein bool für jedes AutoOnPlayerCommandText:
if(strcmp("/licht",cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) // Ob man im Auto sitzt
{
if(GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER) // ob man der Fahrer ist
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); // vehicleid auslesen
if(Licht[vehicle] == false) // wenn das Licht aus ist
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Die Fahrzeugparameter auslesen
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // mit VEHICLE_PARAMS_ON wird das Licht angeschaltet
Licht[vehicle] = true; // Der Status wird auf true gesetzt
}
if(Licht[vehicle] == true)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // wieder auslesen
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective); //VEHICLE_PARAMS_OFF Licht wird wieder ausgeschaltet
Licht[vehicle] = false; // wird wieder auf false gesetzt
}
}
}
return 1;
} -
Wenn du gleich Zeit und lust hast, kann ich dir erklären wie du es lösen kannst. ( über TS und TV).
Mfg
PullDown
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Die Vehicle ID´s werden erst wieder bei einem Serverrestart neu gesetzt.
Sie werden immer fortlaufend erstellt .Also eine ID verschiebung kann nicht passieren.
Falls ich falsch liege dann sry ^^.Mfg
PullDOwn
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new TextStats:statsdraw[MAX_PLAYERS];
new Text:statsdraw[MAX_PLAYERS];Du musst den TextDraw auch erstellen Unter OnPlayerConnect
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Jepp, saualt das SPiel.
Playstation 1 früheraber soweit ich mich erinnere, war es lustig das Spiel
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schick mir deine TV daten dann zeige ich dir den Fehler...
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Und das Gate geht zur Seite , weil du bei MoveObject einfach die sachen von RangeOfPoint kopiert hast.
du musst die 10, vor der X Coordinate wegnehmen -
SetTimer("lspdtorzu",5000,0);
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Ja ausser die -10 das bedeutet das das Tor in den Boden fahren muss was es auch tut aber zur Seite weg...
ooops hab ich übersehen ^^.Ja, aber den Timer rufst du im Befehl nicht auf, das meinte ich damit.
Und das Gate geht zur Seite , weil du bei MoveObject einfach die sachen von RangeOfPoint kopiert hast.
du musst die 10, vor der X Coordinate wegnehmen -
MoveObject(lspdtor,1586.9000244141, -1637.9000244141, 15.199999809265,5);
Das sind auch diesselben Coordinaten wie beim öffnen
Und den Timer rufst du auch net auf
Und was soll die for Schleife in dem TImer ? -
Kannst es aber auch verhindern, indem du die Accounts NICHT mit dem Editor öffnest