Beiträge von Snake1963

    Hallo ich habe mal was kleines gemacht aber habe dazu ein par Fragen.


    Hier der Code:


    if (strcmp("/Job", cmdtext, true, 10) == 0) { GivePlayerMoney(playerid, 1); } return 0;



    Frage1: Was bedeutet dieses strcmp ?
    Frage2: Was bedeutet diese 10 am ende?
    Frage3: Wofür stet die 0 mit den == am ende?
    Frage4: Warum geht es nicht wenn ich den PAWNO Script Kopiere und ihn hier im Forum Paste das es richtig in den Zeilen eingeteilt wird?

    Hallo ich nutze Visual PAWNO und mir wird beim Compillen dieser Fehler angezeigt:



    File (Line) Type Nr. Description
    ------------------------------------------------------------------------------------
    C:\Users\Snake\...\ProjectRD.pwn (20) warning 202 number of arguments does not match definition



    Mein Code sieht so aus:


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(50,1228.1854,-918.6694,42.9014,91.3703,0,0,0,0,0,0); //Spieler
    CreateVehicle(487, 2041.5715, 1343.6733, 10.6719, 277.9159, 277, 86, 86, 800); //Heli
    return 1;
    }

    die Benutzerrechte sind nicht mehr auf schreibgeschützt geht aber trotzdem nicht.
    habe die 64 bit version


    Edit:
    Ich habe folgendes schon Probiert:
    Den GTA Ordner verschoben,Rechner neu gestartet,Rechte gesetzt.

    Hallo ich habe das Problem das wenn ich "/save test" im Spiel eingebe keine Koordinaten in meinem GTASA Odner gespeichert werden.
    Habe schon alles versucht aber hat nichts Funktioniert.

    hmm meine server exe schmiert immer ab kannst du mir nicht deine schicken ? kan natürlich auch sein wegen diese errors+



    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.

    habe die fehler kan jemand mal helfen?:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(29687) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(29702) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    habe ich verscuht aber irgendwie kommt das hier :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\NEW PROJECT\filterscripts\Jailed.pwn(114) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\NEW PROJECT\filterscripts\Jailed.pwn(114) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\NEW PROJECT\filterscripts\Jailed.pwn(114) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.



    public Jail(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Jailed[playerid] = 1;
    SetPlayerInterior(playerid,197.9725,174.6179,1003.0234);
    }
    return 1;
    }

    Ich habe ein Script der Funzt aber das Problemm ist wen ich /gefangen mache lande ich in der luft anstat im Knast die Koordinaten stimmen aber laut anderen Jail scripten bitte Helfen



    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ///////////////// Simple Jail/Unjail + Sicherung by ////////////////////////////
    //////////////// FloRaX ////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    #include <a_samp>


    new Jailed[MAX_PLAYERS];


    forward Jail(playerid);
    forward Unjail(playerid);


    stock IsNumeric(const string[])
    {
    new length=strlen(string);
    if (length==0) return false;
    for (new i = 0; i < length; i++) {
    if (
    (string[i] > '9' || string[i] < '0' && string[i]!='-' && string[i]!='+')
    || (string[i]=='-' && i!=0)
    || (string[i]=='+' && i!=0)
    ) return false;
    }
    if (length==1 && (string[0]=='-' || string[0]=='+')) return false;
    return true;
    }



    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Simple - Jail|Unjail by FloRaX ");
    print("--------------------------------------\n");

    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[255], index;
    cmd = strtok(cmdtext, index);


    if (!strcmp("/gefangen",cmd,true,5)) {
    {
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext, index);
    if(!strlen(tmp) || !IsNumeric(tmp)) {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Benutzung: /gefangen [playerid]");
    }
    else {
    new id=strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Diesen Spieler gibt es nicht!");
    }
    else {
    Jail(id);
    SendClientMessage(id,0x00FFFFFF,"***Du wurdest ins Knast gesteckt!");
    printf("ID: %d wurde soebend ins Knast !",id);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    if (!strcmp("/frei",cmd,true,5)) {
    {
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext, index);
    if(!strlen(tmp) || !IsNumeric(tmp)) {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Benutzung: /frei [playerid]");
    }
    else {
    new id=strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Diesen Spieler gibt es nicht!");
    }
    else {
    Unjail(id);
    SendClientMessage(id,0x00FFFFFF,"***Du bist wider Frei benehme dich das Nächste mal!");
    printf("ID: %d wurde aus dem Knast entlassen",id);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    return 0;
    }


    public Jail(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Jailed[playerid] = 1;
    SetPlayerPos(playerid,197.7850,175.3622,1003.0234);
    }
    return 1;
    }


    public Unjail(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Jailed[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Jailed[playerid] == 1)
    {
    Jail(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast deine Strafe noch nicht abgesessen",6000,6);
    }
    return 1;
    }

    Ich habe ein Prblemm mit dem Anticheat Scriptname : Ultimate AntiCheat Version : 1.3 vom http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=89627.0


    Das Problem ist mit dem Money Cheat chutz wen ich über 5000 kriege werde ich soford gekickt obwohl ich nicht cheate oder wen ich über 5000 habe und off gehe und in mein account einlogge werde ich auch soford gekickt weil ich dan halt wider über 5000 $ habe bitte hilfe brauche den scripte für mein server weil dort alle cheaten