Dagegen sagt hier doch auch keiner was?
Es geht um die Leute, die in etliche Länder flüchten und sich dort verhalten als würden sie da schon Jahre lang wohnen und Staatsbürger sein.
Wenn man als Gast empfangen wird, hat man sich zu benehmen oder nicht? Da rechtfertigt der Tod, so Leid es mir auch tut, keine Unfreundlichkeit, Bedrohungen etc. gegenüber uns und den anderen Staaten, sofern man dort zu Besuch ist.
Und im übrigen würdest du wohl mit genügend Menschenverstand auch erkennen, dass es nicht korrekt sein kann, dass man sich als Gast so asozial verhält oder wie würdest du es finden, wenn man in deinem Land Stress schiebt und die Gastfreundschaft nicht zu schätzen weiß?
Dennoch hat Deutschland seine Defizite. Als ein Industrieland, welches sehr fortgeschritten ist, wird sich um die eigenen Staatsbürger weniger gekümmert, als um Kriegsflüchtlinge. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Priorität im eigenen Land viel höher ist, aber in diesen Menschen steckt unsere Zukunft. In einem Industrieland immer noch obdachlose und hungernde Kinder zu haben, ist einfach viel trauriger, als dass die Flüchtlinge zu uns kommen. Wenn man keine Gelder für diese hat, hat man eigentlich auch keine Gelder für Flüchtlinge. Aber Deutschland verschwendet Steuergelder sowieso an den ganz falschen Ecken.
Also wie ich erwähnte, es gibt von jedem Land Leute welche sich nicht benehmen können. Von meiner Wohnung ist knappe 200 Meter weiter ein Asylantenzelt-Lager, manche von dort haben sogar mehr Respekt und sind freundlicher als sehr viele Österreicher, sie Grüßen meist, sagen beim einkaufen Thank you, schnorren mir sogar ab und zu Kippen wenn ich unterwegs bin und ich keine habe. So etwas sieht man von Österreichern in diesem Fall wirklich selten da diese einfach stur und mies gelaunt sind. Gibt aber auch natürlich welche die immer böse schauen da Sie auch immer so angeschaut werden, lächelt man Sie doch mal kurz an und sagt Hy, lächeln Sie und erwiedern es oft. Gibt aber auch die, die weiter böse schauen und sich verdrücken aber ist ja nicht schlimm.
Glaub mir, wenn du wüstest wie es in meinem Land ist, man sagt ja jedes Land hat seinen Stolz, Bosnien hat ihn aber nur unterdrückt. Wir müssen unser Land mit 2 weiteren teilen (Kroatischer Bereich und Serbischer Bereich), nicht nur teilen, solche Leute sind sogar bei uns Präsidenten. Wir haben aktuell 3 Präsidenten und sind noch immer kein eigener Staat, was glaubst du wie ich mich fühle wenn ich durch deren Bereich Fahre um in meinen zu kommen ? Dort hast du um dein Leben angst da jeden Augenblick eine Waffe gezückt werden kann und auf deinen Kopf gerichtet wird. Ich wurde in meinem eigenen Bereich schon von Serben und Kroaten bedroht und mit Flaschen beworfen weil ich an einem Fußballspiel mit der BiH Flagge raus gegangen bin. Also ich kann dir versichern, eine Flasche an den Kopf zerbrechen zu spüren und die Glasstücke dann von einer anderen Person am Kehlkopf gehalten zu bekommen ist wirklich nicht lustig. Und wieso das ganze ? Weil sich diese Leute nicht in ihr eigenes Land verziehen können oder wie wir gerade diskutieren, sich nicht benehmen können und so lange es bei uns in Österreich oder Deutschland so weit kommt, werde ich die Asylanten in Schutz nehmen und würde sogar für diese Schläge kassieren. Man muss Nächstenliebe zeigen egal um wen es sich handelt. Ich sehe auch oft wie junge Österreicher, die jungen Ausländer nur wegen deren Hautfarbe diskriminieren, nicht selten gehe ich dazwischen. Auch wenn es ältere sind mache ich dies, ab und zu stecke ich dafür Schläge ein, aber ich weiß für was, für eine Person welche villeicht die Sprache nicht kann und somit meine Hilfe benötigt um nicht ausgeraubt oder belästigt zu werden. Rassismus ist noch immer weit verbreitet nur es ist ja so, das man keine schwarzen so anmachen darf aber bei allen andere stört es keine Sau. Fuck the System ohne Scheiss jetzt.