Beiträge von ExTaZZe

    Es klappt nicht :(
    Es ergibt zwar keine Errors aber die Cars (LSPDCar) werden nicht respawnt.


    //e: PWN eingefüht


    So klappt es, jedoch ein wenig viel wenn ich mir allein die Army vorstelle mit 50 Cars


    Spoiler anzeigen

    if(strcmp(cmd,"/lspdfrc",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[0]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[0],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[0],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[1]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[1],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[1],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[2]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[2],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[2],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[3]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[3],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[3],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[4]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[4],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[4],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[5]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[5],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[5],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[6]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[6],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[6],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[7]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[7],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[7],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[8]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[8],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[8],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[9]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[9],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[9],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[10]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[10],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[10],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[11]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[11],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[11],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[12]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[12],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[12],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[13]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[13],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[13],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[14]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[14],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[14],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[15]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[15],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[15],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[16]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[16],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[16],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[17]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[17],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[17],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[18]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[18],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[18],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[19]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[19],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[19],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[20]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[20],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[20],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[21]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[21],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[21],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[0]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[22],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[22],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[23]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[23],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[23],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[24]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[24],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[24],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[25]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[25],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[25],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[26]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[26],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[26],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[27]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[27],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[27],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[28]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[28],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[28],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[29]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[29],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[29],1000);
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[30]);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[30],1000);
    SetVehicleHealth(LSPDCar[30],1000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast die Frak-Cars respawnt !");
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Ein Leader hat alle Frak-Cars respawnt !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen !");
    }
    return 1;
    }


    Sorry aber wenn ich es als PWN mache dann ist alles in einer Zeile.

    Guten Morgen,


    ich suche das System, damit die OAmt-Member die abgeschleppten Fahrzeuge parken können und die User sich diese freikaufen müssen.
    Es ist für mein kleines GF-Edit da ich mal wieder ein Release machen will. Wäre nett wenn mir jemand den Link schicken würde.


    Autohaus-System / Carsystem
    -Godfather: dtc - System
    -Altes EER


    Danke an alle im Voraus.
    Sorry für meine Deutschschwäche war aber vorhin am feiern, undja.


    MfG

    echo server.cfg
    port 8080
    rcon_password *******
    rcon 1
    lanmode 0
    maxplayers 75
    announce 1
    query 1
    hostname [LYNL]Live-your-next-Life[LYNL] *WeAreBack*
    mapname
    weburl http://www.lynl-roleplay.de
    maxnpc 10
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    filterscripts gl_realtime objects-server
    plugins


    gamemode0 lynl


    Sorry aber wenn ich es per Code schicke ist es durcheinander.

    Code
    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------
    SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team
    [23:12:26] mapname = "San Andreas"  (string)[23:12:26] [23:12:26] Server Plugins[23:12:26] --------------[23:12:26]  Loading plugin: streamer[23:12:30]   Failed.[23:12:30]  Loading plugin: crashdetect.dll[23:12:30]   Failed.[23:12:30]  Loaded 0 plugins.
    [23:12:30] [23:12:30] Ban list[23:12:30] --------[23:12:30]  Loaded: samp.ban[23:12:30] [23:12:30] [23:12:30] Filterscripts[23:12:30] ---------------[23:12:30]   Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...[23:12:30]   Loading filterscript 'objects-server.amx'...[23:12:30]   Loaded 2 filterscripts.
    [23:12:31] Script[gamemodes/lynl.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[23:12:31] Number of vehicle models: 0



    Hier, kommen aber auch noch 2 Fehlermeldungen

    Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen Server über meinen PC starte funkt alles ohne Probleme.
    Jedoch wenn ich es über den vServer starte gibt er einen MSVCR100.dll Fehler an. Jetzt habe ich die .dll Datei eingefügt aber der Fehler bleibt,
    ich kann mich errinern das es mit einem Programm zusammen hängt, welches die vServer nicht von Haus aus haben.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Ich weis nur das es an dem Streamer liegt, denn wenn ich den Server ohne Streamer.dll starte geht er zwar, aber es kommt der Error 19 kommt.


    Bitte um Hilfe.


    MfG

    Hallo,


    ich wollte für meinen Server einmal den Befehl "/lspdfrc" einfügen, damit der LSPD-Leader seine Cars respawnen kann.
    Ich habe es probiert, es aus dem "/carrespawn" zu nehmen, aner es ergibt einen Error.
    Würde mich um Hilfe freuen.


    Hier der Code:

    if(strcmp(cmd,"/carrespawn",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    format(string,sizeof(string),"[ADMIN]: %s(%d) hat alle Fahrzeuge respawnt.",sendername,playerid);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(GetVehicleDriver(v) == -1)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    SetVehicleHealth(v,1000);
    SetVehicleHealth(v,1000);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Die Cars sind als LSPDCar definiert.


    MfG ExTaZZe

    Stimmt zwar, jedoch schauen jetzt immer alle Neulinge auf dem Server auf die Maps, falls keine da sind gehen Sie wieder und suchen sich einen anderen.
    Nice das die Sobeit-Version bei dir geblockt ist. Falls das mit Cleo auch zum blocken geht ist es nicht schlecht das eigentlich größte Problem wird die .dll-Datei sein.


    MfG

    Meine Maps wurden schon gezogen von so einem typen -.-', also mich regt es gerade so auf das ich keine ahnung was machen könnte -.-
    naja was solls.
    Auch falls ein Anti-Hack System kommt sind schon viele Maps von Servern gezogen.


    mfg ExTaZZe


    #per Handy

    Ich habe jetzt aus den Kommis raus gelesen das bald all unsere erarbeitenden Maps nichts Wert sind und somit SAMP einige tolle Mapper verliert.
    Ich persöhnlich höre jetzt auch auf zu Mappen sowie Scripten da ich sehe das den Leuten immer mehr einfällt unsere Projekte zu nichte zu machen.
    Schade ist das die "Kiddy´s" nicht einmal unsere Zeit und Mühe in unseren Werken sehen aber ja.
    Das heißt LYNL = CLOSED + mein Ruhestand.


    Jetzt zum Theard. Es ist also eine .dll Datei die alle Objecte aus dem Script zieht und sie in eine .txd-Datei speichert ?
    Also an deiner Stelle würde ich ihn anzeigen (Erpressung + Diebstahl) sofern ihr seine IP habt.


    MfG ExTaZZe