Wie füge ich es? bzw erstelle ich eins
Beiträge von NixMuss
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@Knolle
Bekomme kein Fehlermeldung und es ist immer noch leere Datensätze. -
Jetzt bekomme ich diesen Fehler:
[13:26:33] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'WHERE fID ='4'' at line 1 -
Wo pack ich das hin? ( mysql_errno (); )
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Guten Tag,
ich hab ein Problem, denn mein Dynamisches Rangsystem wird nicht gespeichert.
Zum Beispiel:
Rang 0 : Praktikant
Rang 1 : Helfer
usw...Die Tabelle zeigt mir immer leer.
Strukturstock
stock SaveFNamen(frak)
{
new query[556];
mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query),"UPDATE frakrkasse SET Rang0 = '%s', Rang1 = '%s', Rang2 = '%s', Rang3 = '%s', Rang4 = '%s', Rang5 = '%s', Rang6 = '%s', Fraktionskasse = '%d' WHERE fID = '%d'",
fInfo[frak][frank0],fInfo[frak][frank1],fInfo[frak][frank2],fInfo[frak][frank3],fInfo[frak][frank4],fInfo[frak][frank5],fInfo[frak][frank6],fInfo[frak][FraktionsKasse],frak);
mysql_pquery(dbhandle, query);
return 1;
} -
Vielen Dank.
Es klappt nun. Ich musste Rank > Rang machen -
Was mir aufgefallen ist das der Mysql_Log sowas raus spuckt:
[18:33:36] [ERROR] CMySQLQuery::Execute - (error #1054) Unknown column 'Rang0' in 'field list'
[18:33:42] [WARNING] CMySQLConnection::Disconnect - no connection available
[18:33:42] [ERROR] mysql_format - invalid connection handle (id: 1)
[18:33:42] [ERROR] mysql_query - invalid connection handle (id: 1)
[18:33:42] [ERROR] mysql_format - invalid connection handle (id: 1)
[18:33:42] [ERROR] mysql_query - invalid connection handle (id: 1)
[18:33:42] [ERROR] mysql_format - invalid connection handle (id: 1)
[18:33:42] [ERROR] mysql_query - invalid connection handle (id: 1)
[18:33:42] [ERROR] mysql_format - invalid connection handle (id: 1)
[18:33:42] [ERROR] mysql_query - invalid connection handle (id: 1)Und ich weiß nicht was das bedeutet Bin recht neu in MySQL
Ich verstehe nicht wie ich es mit mysql_errno() mache.
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Ich brauche Hilfe bei meiner Fraktionen Ränge System.
Er speichert einfach nicht ab. In der Datenbank steht auch nix.
stock SaveFNamen(frak)
{
new query[256];
mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query),"UPDATE frakrkasse SET Rang0 = '%s', Rang1 = '%s', Rang2 = '%s', Rang3 = '%s', Rang4 = '%s', Rang5 = '%s', Rang6 = '%s', Fraktionskasse = '%d' WHERE fID = '%d'",
fInfo[frak][frank0],fInfo[frak][frank1],fInfo[frak][frank2],fInfo[frak][frank3],fInfo[frak][frank4],fInfo[frak][frank5],fInfo[frak][frank6],fInfo[frak][FraktionsKasse],frak);
mysql_pquery(dbhandle, query);
return 1;}
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Haha sehr interessant...
Wo ist dein Thread? Du hast ein GnE script gesucht und wolltest dafür 25 oder 20 € geben aber zeig mir mal den Beweis wo ich für 20 Euro anbiete für diesen Script.Btw: Das Script habe ich nicht mal editiert oder so hab nur den Link gefunden
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Sollte es nun auf True sein? Oder auf False?
SetTimerEx("BehandlungsEnde", 87500,1, false, "d", playerid);Wenn auf False dann so denke ich Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.
SetTimerEx("BehandlungsEnde", 87500, false, "d", playerid); -
CMD:paint(playerid,params[])
{
if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
new pID, tmp[20], idx, str[32];//
tmp = strtok(params, idx);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"ERROR:: /paint [ID]");
if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp);
else pID = ReturnPlayerID(tmp);
if(pLabel[playerid][pID] != PlayerText3D:-1) return SendClientMessage(playerid, -1, "Error: Du hast diesem Spieler bereits ein Label gesetzt.");
pLabel[playerid][pID] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,0xFF0000FF,0,0,0.2,350.0, pID, INVALID_VEHICLE_ID, 1);// Hier hast du ein Semikolon vergessen
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"The Player is not online");
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str), "{%06x} %s",GetPlayerColor(pID) >>> 8,name);
pLabel = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,0xFF0000FF,0,0,0.2,350.0, pID, INVALID_VEHICLE_ID, 0);
return 1;
} -
Versuch mal es so
{FFF000} -
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Abend,
Ich krieg kein Level up, wenn ich Payday bekomme.
public PayDayCheck()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(sInfo[i][eingeloggt]==0)continue;
new string[64];
if(sInfo[i][Paytime] <= 60)
{
sInfo[i][Paytime] ++;
}
if(sInfo[i][Paytime] >= 60)
{
sInfo[i][Paytime] = 0;
sInfo[i][Exp]++;
new nxtlevel = sInfo[i][Level]+1;
new costlevel = nxtlevel*levelcost;
new expamount = nxtlevel*levelexp;
if(sInfo[i][Exp] >= expamount)
{
sInfo[i][Exp] = 0;
sInfo[i][Level]+=1;
SetPlayerScore(i,sInfo[i][Level]);
GivePlayerMoney(i, (-costlevel));
format(string,sizeof(string),"~g~LEVEL UP");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
}
SendClientMessage(i,-1,"_________________ PayDay _________________");
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: $%d",sInfo[i][FrakGehalt]);
SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
SendClientMessage(i,-1,"_________________ PayDay _________________");
if(!isPlayerInFrakt(i,0))
{
if(sInfo[i][FrakGehalt] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du bekommst keinen Gehalt. Sag deinem Leader bescheid!");
}
else if(sInfo[i][FrakGehalt] >= 0)
{
sInfo[i][bKonto] += sInfo[i][FrakGehalt];
format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: $%d",sInfo[i][bKonto]);
SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
}
}
SendClientMessage(i,COLOR_GREY,"Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
}
}
return 1;
} -
Für dein erstes Design, geht es.
Das Blau finde ich nicht so schön und es gibt ein paar Unstimmigkeiten, aber das ist kein Problem.Gute Sache, wenn es dein erstes Werk ist!
Danke für dein Feedback!
Ja es ist mein erstes Werk.
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Servus liebe Brotfische,
in diesem Beitrag werde ich Euch mein ersten Forendesign vorstellen.
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
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- stock SpielerSpeichern(playerid)
- {
- new Spieler[64];
- new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
- GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
- format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
- if(dini_Exists(Spieler))
- {
- dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
- dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
- dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
- dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
- dini_IntSet(Spieler,"Hanf",sSpieler[playerid][Hanf]);
- dini_IntSet(Spieler,"Schein",sSpieler[playerid][Schein]);
- dini_IntSet(Spieler,"Donator",sSpieler[playerid][Donator]);
- dini_IntSet(Spieler,"Navi",sSpieler[playerid][Navi]);
- dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
- }
- return 1;
- }
zu
- stock SpielerSpeichern(playerid)
- {
- new Spieler[64];
- new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
- GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
- format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
- if(dini_Exists(Spieler))
- {
- if(sSpieler[playerid][sLogin] == 1)
- {
- dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
- dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
- dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
- dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
- dini_IntSet(Spieler,"Hanf",sSpieler[playerid][Hanf]);
- dini_IntSet(Spieler,"Schein",sSpieler[playerid][Schein]);
- dini_IntSet(Spieler,"Donator",sSpieler[playerid][Donator]);
- dini_IntSet(Spieler,"Navi",sSpieler[playerid][Navi]);
- dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
- }
- }
- return 1;
- }
-
enum pInfo
{
pKey[128],
pGebannt,
pAdmin,
pMember,
pLeader,
pDonateRank,
gPupgrade,
pConnectTime,
pGangJailed,
pLevel,
pReg,
pSex,
pAge,
pCK,
pMuted,
pExp,
pCash,
pAccount,
pCrimes,
pKills,
pDeaths,
pArrested,
pWantedDeaths,
pPhoneBook,
pLottoNr,
pFishes,
pBiggestFish,
sJob,
pJobGehalt,
pHeadValue,
pJailed,
pJailTime,
pMats,
pMauled,
pMatsPack,
pGras,
pLSD,
pKokain,
pKMedizin,
pGMedizin,
pHelmID,
sMember,
pDrugs,
pRank,
pChar,
pContractTime,
pDetSkill,
pSexSkill,
pBoxSkill,
pLawSkill,
pMechSkill,
pJackSkill,
pCarSkill,
pNewsSkill,
pCookSkill,
pFishSkill,
pFarmerSkill,
Float:pHealth,
Float:pSHealth,
pInt,
pLocal,
pTeam,
pPnumber,
pPhousekey,
pPbiskey,
pCarLic,
pFlyLic,
pMotoLic,
pBootLic,
pARG,
pCarInsurance,
pLifeInsurance,
pBoxMats,
pBoxGras,
pBoxLSD,
pBoxKokain,
pLKWLic,
pBoatLic,
pFishLic,
pGunLic,
pGun1,
pGun2,
pGun3,
pGun4,
pGun5,
pGun6,
pAmmo1,
pAmmo2,
pAmmo3,
pAmmo4,
pAmmo5,
pAmmo6,
pCarTime,
pPayDay,
pPayDayHad,
pPlayMinutes,
pGesamtMinutes,
pMinutesSinceLogin,
pCDPlayer,
pWins,
pLoses,
pAlcoholPerk,
pDrugPerk,
pMiserPerk,
pPainPerk,
pTraderPerk,
pTut,
pWarns,
pFuel,
pKasten,
pMedi,
pMarried,
pMarriedTo[128],
pSpawnChange,
pSFLic,
pLVLic,
pUhrID,
pHandyID,
pHandyTon,
pHandyAkku,
pZigID,
pZig,
pZigSucht,
pHandyGeld,
pHandyVer,
pRoadblock,
Float:pGWD,
pBadWordWarns,
sPizza,
pOwnPerso,
pOwnAntrag,
pPersoStop,
pPinB,
PIPWarns,
sAccName,
Raucht,
Zuege,
sWaffenScheinVerbot,
sPfandflaschen,
pKampfstil,
pID,
pCoins,
pOnline,
pLastOnline,
pFrakInvited,
nID,
Float:nNagelBandX,
Float:nNagelBandY,
Float:nNagelBandZ,
nErstellt,
nID1,
Float:nNagelBandX1,
Float:nNagelBandY1,
Float:nNagelBandZ1,
nErstellt1,
pTot,
pLastMinute,
Name[MAX_PLAYER_NAME],
pServerTut,
pServerTourFreeze,
tban,
mission1,
pTottime,
pSpielerIP[16],
Float:pLeben,
Float:pArmour,
hgun[MAX_WEAPON_SLOTS],
hgunammo[MAX_WEAPON_SLOTS],
pDuty,
pGehalt,
pWanted
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];Versuch es mal so
-
Internet?
//edit:
sscanf: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=570927
streamer: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 -
Ah das erklärt schon mal einiges.
Erstell mal eine plugin Ordner und dann tust du die Plugins da rein.