Hast du deine Plugins aktualisiert?
Beiträge von NixMuss
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Ist dein Server Linux oder Windows? Wenn Linux dann müssen die Plugins im cfg .so enden.
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Was sagt der Server log?
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Kannst du bitte die Erro's zeigen? + Die Zeilen auch
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Mit GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); kannst du dir Geld geben
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MySQL oder Dini?
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public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}zu
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(sscanf(params,u))return SendClientMessage(playerid,[Farbe],"Benutzung:/veh [CarID]");
new vID, veh;
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1) // Anpassen
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
veh=AddStaticVehicle(vID,X,Y,Z,0.0,0.0);
}
return 1; -
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C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common
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(Bei OnGameModeInit nicht wahr?^^)
Ja -
Ist der Preis dann gleich oder kommt da eine Gebühr drauf?
Der Preis bleibt gleich.
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Alles Klar.
forward OnPlayerRegister(playerid);
public OnPlayerRegister(playerid)
{
sInfo[playerid][db_id] = cache_insert_id(dbhandle);
sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
sInfo[playerid][level] = 1;
SetPlayerScore(playerid, sInfo[playerid][level]);
return 1;
}
// OnDialogRespons...
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response)
{
new query[128],passwort[36];
if(strlen(inputtext) > 5)
{
// Registrierungsfunktion
mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,passwort) VALUES ('%s',MD5('%s'))",SpielerName(playerid),passwort);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPlayerRegister","i",playerid);
}
else
{
// Kleiner als 6 Zeichen
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Fehler] {FFFFFF}Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registierung","{FFFFFF}Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.\nBitte wähle ein {FF6E00}Passwort{FFFFFF} aus.\n\nMerke es dir gut. Falls du es vergessen haben solltest, melde dich bei einem {FF6E00}Head Admin.{FFFFFF}\n\nGib dein {FF6E00}Passwort{FFFFFF} niemals an andere {FF6E00}User{FFFFFF} oder {FF6E00}Supporter{FFFFFF} weiter.\n","Register","Abbrechen");
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
return 1;
}
savePlayer(playerid)
{
if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
//Speichern level,money
new query[256];
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',spawnchange='%i' WHERE id='%i'",GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][db_id]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
}
// OnPlayerConnect
//Login/Register:
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s' ",name);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);
SendClientMessage(playerid,grün,"Willkommen auf Reallife Version 0.1.4! Wir wünschen euch ein angenehmen Spiel spaß bei uns!");
//textdraws anzeigen:
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:uhrzeitLabel);
TextDrawShowForAll(Jahr);
SetPlayerColor(playerid,weiß);Mfg
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PlayerSave
dini_IntSet(Accounts,"pMoney",pPlayer[playerid][pMoney]);zu
dini_IntSet(Accounts,"pMoney",GetPlayerMoney(playerid));
PlayerLoad
pPlayer[playerid][pMoney] = dini_Int(Accounts,"pMoney");
zu
SetPlayerMoney(playerid,dini_Int(Accounts,"pMoney"));
stock SetPlayerMoney(playerid,money)
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,money);
return 1;
} -
[SomL]RePnaix klappt das?
Function GetPlayerMember(playerid)
{
return pPlayer[playerid][pMember];
}
Function GetPlayerLeader(playerid)
{
return pPlayer[playerid][pLeader];
}zu
Function GetPlayerMember(playerid, p_Member)
{
if(pPlayer[playerid][pMember] == p_Member) return 1;
return 0;
}
Function GetPlayerLeader(playerid, p_Leader)
{
if(pPlayer[playerid][pLeader] == p_Leader) return 1;
return 0;
} -
Einfach Zeile 119 entfernen.
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Okay, was mit diesen Befehl
/region flag __GLBOAL__ heal-delay deny
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So deaktivierst das Leben regeneration.
/region flag __GLOBAL__ heal-amount deny
Achtung: Du brauchst WorldGuard!
//PS: Ich bin nicht sicher ob das richtig ist. Falls ja, Tut mir leid
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#define db_host "127.0.0.1" //Habe es auch schon mit localhost probiert, geht aber auch nicht.
#define db_user "samp_benutzer"
#define db_pass "lalalalala"
#define db_db "samp_db"zu
#define db_host "127.0.0.1"
#define db_user "root"
#define db_pass ""
#define db_db "samp_db" -
case DIALOG_REG:
{
if(strlen(inputtext) < 6)
{{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Life of Sun Roleplay", "{FFFFFF}Willkommen auf Life of Sun Roleplay\n \nEs wurde kein Account unter diesem Namen gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\nDu kannst dich nun Registrieren. Bitte gib dein Passwort ein:", "OK","");
SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen.");
}
if(strlen(inputtext) < 6)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Life of Sun Roleplay", "{FFFFFF}Willkommen auf Life of Sun Roleplay\n \nEs wurde kein Account unter diesem Namen gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\nDu kannst dich nun Registrieren. Bitte gib dein Passwort ein:", "OK","Beenden");
SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen.");
}zu
case DIALOG_REG:
{
if(strlen(inputtext) < 6)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Life of Sun Roleplay", "{FFFFFF}Willkommen auf Life of Sun Roleplay\n \nEs wurde kein Account unter diesem Namen gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter.Auch nicht an Admins oder Supporter!\nDu kannst dich nun Registrieren. Bitte gib dein Passwort ein:", "OK","");
SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen.");
}
else
{
Register(playerid,(inputtext));
return 1;
}
}