Beiträge von NixMuss


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    zu



    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,u))return SendClientMessage(playerid,[Farbe],"Benutzung:/veh [CarID]");
    new vID, veh;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1) // Anpassen
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    veh=AddStaticVehicle(vID,X,Y,Z,0.0,0.0);
    }
    return 1;

    Blackshadowscript


    Alles Klar.


    forward OnPlayerRegister(playerid);
    public OnPlayerRegister(playerid)
    {
    sInfo[playerid][db_id] = cache_insert_id(dbhandle);
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = 1;
    SetPlayerScore(playerid, sInfo[playerid][level]);
    return 1;
    }
    // OnDialogRespons...
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new query[128],passwort[36];
    if(strlen(inputtext) > 5)
    {
    // Registrierungsfunktion
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,passwort) VALUES ('%s',MD5('%s'))",SpielerName(playerid),passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPlayerRegister","i",playerid);
    }
    else
    {
    // Kleiner als 6 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Fehler] {FFFFFF}Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registierung","{FFFFFF}Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.\nBitte wähle ein {FF6E00}Passwort{FFFFFF} aus.\n\nMerke es dir gut. Falls du es vergessen haben solltest, melde dich bei einem {FF6E00}Head Admin.{FFFFFF}\n\nGib dein {FF6E00}Passwort{FFFFFF} niemals an andere {FF6E00}User{FFFFFF} oder {FF6E00}Supporter{FFFFFF} weiter.\n","Register","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    savePlayer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
    //Speichern level,money
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',spawnchange='%i' WHERE id='%i'",GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }

    // OnPlayerConnect
    //Login/Register:
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s' ",name);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,grün,"Willkommen auf Reallife Version 0.1.4! Wir wünschen euch ein angenehmen Spiel spaß bei uns!");
    //textdraws anzeigen:
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:uhrzeitLabel);
    TextDrawShowForAll(Jahr);
    SetPlayerColor(playerid,weiß);


    Mfg

    PlayerSave
    dini_IntSet(Accounts,"pMoney",pPlayer[playerid][pMoney]);


    zu


    dini_IntSet(Accounts,"pMoney",GetPlayerMoney(playerid));


    PlayerLoad


    pPlayer[playerid][pMoney] = dini_Int(Accounts,"pMoney");


    zu


    SetPlayerMoney(playerid,dini_Int(Accounts,"pMoney"));





    stock SetPlayerMoney(playerid,money)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,money);
    return 1;
    }

    [SomL]RePnaix klappt das?


    Function GetPlayerMember(playerid)
    {
    return pPlayer[playerid][pMember];
    }
    Function GetPlayerLeader(playerid)
    {
    return pPlayer[playerid][pLeader];
    }


    zu


    Function GetPlayerMember(playerid, p_Member)
    {
    if(pPlayer[playerid][pMember] == p_Member) return 1;
    return 0;
    }
    Function GetPlayerLeader(playerid, p_Leader)
    {
    if(pPlayer[playerid][pLeader] == p_Leader) return 1;
    return 0;
    }

    #define db_host "127.0.0.1" //Habe es auch schon mit localhost probiert, geht aber auch nicht.
    #define db_user "samp_benutzer"
    #define db_pass "lalalalala"
    #define db_db "samp_db"


    zu


    #define db_host "127.0.0.1"
    #define db_user "root"
    #define db_pass ""
    #define db_db "samp_db"

    case DIALOG_REG:
    {
    if(strlen(inputtext) < 6)
    {


    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Life of Sun Roleplay", "{FFFFFF}Willkommen auf Life of Sun Roleplay\n \nEs wurde kein Account unter diesem Namen gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\nDu kannst dich nun Registrieren. Bitte gib dein Passwort ein:", "OK","");
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen.");
    }
    if(strlen(inputtext) < 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Life of Sun Roleplay", "{FFFFFF}Willkommen auf Life of Sun Roleplay\n \nEs wurde kein Account unter diesem Namen gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\nDu kannst dich nun Registrieren. Bitte gib dein Passwort ein:", "OK","Beenden");
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen.");
    }


    zu


    case DIALOG_REG:
    {
    if(strlen(inputtext) < 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Life of Sun Roleplay", "{FFFFFF}Willkommen auf Life of Sun Roleplay\n \nEs wurde kein Account unter diesem Namen gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter.Auch nicht an Admins oder Supporter!\nDu kannst dich nun Registrieren. Bitte gib dein Passwort ein:", "OK","");
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen.");
    }
    else
    {
    Register(playerid,(inputtext));
    return 1;
    }
    }