Geht es wieder?
Weil das ging ja mal eine Zeit nicht mehr?!
Beiträge von [rRP]Jack
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wenn ich mich registriere ingame, steht im forum das man erst freigeschaltet werden muss, kann man das irgendwie auch noch machen?
Das kannst du in WBB auschalten wenn du willst. -
[rRP]Jack: was meinst du warum bevor du absendest eine meldung kommt das schon was gepostet wurde,was du nicht gesehen hast?
btw: Life your Time
Leben deine Zeit...
Eventuell meinst du Live your Time xDGruß
Was für ne Nachricht bei mir kam keine -
Es klappt doch alles oder was meinst du?
Ja hast es vor mir gepostet -
stock SpielerName?
evtl. so wie ich es kenne
SpielerName(playerid)
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Bei OnPlayerSpawn abfragen ob er Zivilist ist und alte Positionen geben aber auch nicht vergessen zu speichern falls du es nicht kapiert
schreib mich per PN an. -
Auch drinne
Soll ich dass dann bei ONPlayerDisconnect aufrufen oder was?
Weil da kommt ja : public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCDisconnect") dass ich einen forward einfügen soll.
Ich glaub das solltest du in das Bot Script machen^^ weil da ist ja auch die #include <a_npc> -
Ich find das einfach nur scheiße -.-"
Kaum bringt VW was gescheites für die Stadt fahrt raus kommt Skoda und Seat mit ihren Duplicaten -.-" So minderwertig die haben beide glück das VW sie nicht anzeigt!
Es gab ja schonmal so ein Skandal bloß mit IPhone und Samsung!
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VW hat ja sein kleinen Wagen Volkwagen Up herausgerach
Bild:Darauf kam der Seat Mii
Und jetzt noch der Skoda Citigo
Wieso klauen die sich gegenseitig die Karosserie? Und die Form?
Obwohl Skoda ja zu VW gehört?! -
Wie öffnen in welche richtung dazu sind die koordinaten zu ständig um es zu rotieren glaube y achse bissl verdrehen also um 5 erhöhen oder so
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Ich check nicht?
Also
Was von den Zeichen weißt auf größer oder kleiner raus
<>
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if(vkick>=4) "Heißt dies das jetzt wenn vkick kleiner ist als 4 dann.... oder größer"
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ocmd:pvp(playerid,params[])
{
if(pvpa[playerid]==1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist grad im PVP oder hast grad eine Anfrage gesendet!");
else if(pvpa[playerid]==0)
{
new pID,Money,str[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,Money)) return SendClientMessage(playerid,-1,"* Benutze: /pvp [ID] [MONEY]");
if(pvpa[pID]==1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler ist grad im PVP oder hat schon eine Anfrage bekommen!");
if(!GetPlayerMoney(playerid) <= Money) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht so viel Geld!");
if(!GetPlayerMoney(pID) <= Money) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler hat nicht so viel Geld!");
format(str,sizeof(str),"[PVP] Spieler %s hat dich zu einem PvP herausgefordert es geht um %d Money!",SpielerName(playerid),Money);
SendClientMessage(pID,-1,str);
format(str,sizeof(str),"[PVP] Du hast Spieler %s erfolgreich herausgefordert!");
SendClientMessage(playerid,-1,str);
pvpa[pID]=1;
pvpa[playerid]=1;
SetTimerEx("pvpa",10000,0,"d",playerid);
SetTimerEx("pvpa",10000,0,"d",pID);
return 1;
}
return 1;
} -
C:\Users\Tolik\Desktop\pvpa.pwn(27) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Tolik\Desktop\pvpa.pwn(28) : warning 213: tag mismatchGuck bitte mal nach was dieser Fehler im Fehlerklär bär heißt -.-"
Eingerückt heißt loose indendantion oder so...
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/e
if(!GetPlayerMoney(playerid) <= Money) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht so viel Geld!");
if(!GetPlayerMoney(pID) <= Money) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler hat nicht so viel Geld!");bekomme warning tag mismatch
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Ne ich will ein pvp machen bsp.
/pvp 1 2000 dann machen die 1 pvp um das es um 2000$ geht aber wenn der Spieler keine 2000 Dollar hat soll es return true; sein
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GetPlayerMoney
Das ist mir auch bewusst aber wie jetzt GetPlayerMoney(playerid..... ==?
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Wie frage ich ab ob er so viel geld hat? Also bsp einer will /pay Geld wenn er nur 1000 $ hat aber er gibt ihm 2000 das kommt so viel geld hast du nicht.
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Was für eine Funktion wird aufgerufen wenn man im Tab auf einen Spieler Doppelklick macht?
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public OnPlayerText.....
{
format(text,sizeof(text),"[GLOBAL]%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(-1,string);
}