Beiträge von Darkness321

    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem mit dem MySQL Plugin von StrickenKid (Sa-Mp.com).


    und zwar bekomme ich immer diesen Error:


    SQL
    [Thu Mar 31 20:29:51 2011] Function: mysql_query executed: "INSERT INTO `user` (name, passwort, geld, bank, leader, member, admin, skin, job, drogen, payday, adminjail, jailzeit, geschlecht, levelpunkte, level) VALUES ('Verti4cal', '1F26EE2A8F542B49BB6C8A0637B4EECE', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1);" with result: "1".
    [Thu Mar 31 20:29:51 2011] Error (0): Failed to exeute query. Column count doesn't match value count at row 1.


    phpMyAdmin Screen:


    Das ist mein Code:


    new query[512];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `user` (name, passwort, geld, bank, leader, member, admin, skin, job, drogen, payday, adminjail, jailzeit, geschlecht, levelpunkte, level) VALUES ('%s', '%s', %d, %d, 0, 0, 0, %d, 1, 0, 0, 0, 0, 0, %d, 0, 1);", Spielername(playerid), passwortx, Player[playerid][geld], Player[playerid][bank], Player[playerid][Skin], Player[playerid][Geschlecht]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_free_result();



    Mit freundlichen Grüßen,
    Darkness321

    Hallo Niko1516,


    ich weiß nicht ob es möglich ist, will hier auch nichts falsches sagen.
    Aber ich weiß das wenn du einfach alle funktionen bei OnPlayerRequestClass in eine stock oder public Funktion setzt,
    sie dann bei OnPlayerRequestClass und deinem Pickup aufrufst, es gehen sollte.


    Scriptbeispiel:


    Code
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
        deineFunktion(playerid, classid);
        return 1;
    }


    und bei OnPlayerPickup bei deinem Pickup einfach das gleiche einfügen.

    Hallo Community,


    Ich bin seit einigen Tagen schon am verzweifeln wie ich es machen soll, dass wenn der
    Server geschlossen wird trotzdem noch die User und Auto files gespeichert werden können.
    Habe auch schon in der SuFu geguckt aber leider nichts gefunden.


    habe meine ganzen Daten zum speichern unter OnGameModeExit rein gemacht aber es wird trotzdem
    nicht gespeichert...


    Weiß jemand wieso das so ist ?


    Vielen Dank schon im vorraus.
    Darkness321

    Habe mir die Map mal gerade auf deinem Server angeguckt.
    Finde die Map echt geil!
    vorallem weil nach einiger Zeit San Andreas ziehmlich langweilig wird...
    da ist die Map schon ein wenig abwechslung.


    Abgesehen von dem Mapbug am Spawn und das die Zäune auf dem Parkhaus kaputt gehen und man runter fällt :D
    ist die Map sehr gut.


    wegen den kleinen Bugs kriegst du von mir eine 9,5/10. :D

    Das heißt im Klartext ...
    Das Programm zeigt dir einfach nur Infos über den Server oder wie ?


    Aber beim Sa-Mp Client hast du doch auch so eine Textbox und da sind auch Server Infos drinne ...
    kappier den Sinn des Programmes nich ganz

    @ Michael


    Finde ich gut das du ein C++ Tutorial gemacht hast ...
    Das was ich eigentlich schon immer gebraucht habe :D
    Werde mich jetzt auch mit D3DHooks beschäftigen und versuchen das in Samp zu kriegen und dann mein eigenes Programm in Samp zu Injecten :)


    Und nochmal Danke :D


    //Edit:
    Habe ein Problem ...
    habe das Projekt geladen, mit Visual Studio C++ 2010 geladen aber er kann die Datei "d3dx9.h" nicht includen ..
    hast du diese extra selber gescriptet oder liegt das an meinem System ?


    //Edit2:Hat sich erledigt ...
    habe den Ordner der DirectX 9 SDK falsch angegeben :D

    Ja aber man kann damit ja nicht nur den Server starten ...
    Auch automatisch neustarten lassen fals er mal aus irgendeinem Grund ausgehen sollte,
    Userfiles bearbeiten etc ...


    Ich werde außerdem bald auch noch einfügen das man damit auch Server die nicht lokal sind steuern kann ...

    Könnte sein das du zu viele Objekte im Umkreis gemappt hast ...


    Also glaube sobald es über ca. 250 sind kann das passieren.


    Oder der Streamer spakkt einfach nur rumm ...
    Wenn das erste nicht stimmt also das es zu viele Objekte sind,
    ich benutze den Stremer von Incognito und der funktioniert perfekt !
    Sa-Mp.com

    Theoretisch sollte das für die Server auch nicht schwer sein, da man ja bei MTA Mods laden kann ...


    man müsste halt eigentlich die Objekte nur als Mod machen.
    Bin mir aber nicht sicher da ich nicht wirklich viel von MTA weiß ^^

    Hallo Walker


    Das könnte daran liegen weil du bei der Skinauswahl den jeweiligen Spieler ins richtige Team für den Skin setzt ...


    switch(classid)
    {
    case 0,1,2,3,4,5: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street Families",500,3);
    case 6,7,8: GameTextForPlayer(playerid,"~p~Jefferson 82 Ballas",500,3);
    case 9,10,11: GameTextForPlayer(playerid,"~y~Los Santos Vagos",500,3);
    case 12,13,14,15,16,17,18,19: GameTextForPlayer(playerid,"~w~Cops",500,3);
    case 20,21,22: GameTextForPlayer(playerid,"~b~Varrios Los Aztecas",500,3);
    case 23,24,25,26,27: GameTextForPlayer(playerid,"~r~Triaden",500,3);
    default: GameTextForPlayer(playerid,"~w~Zivilisten",500,3);
    }


    so müsste es gehen.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher.


    Mit freundlichen Grüßen
    Darkness321

    Hallo Breadfisher,


    Ich release hier mein Programm "Samp Center 1.0.3".


    Allgemeines:
    Dieses Programm steht noch in der Beta Phase,
    also kann es sein das es noch einige Bugs enthält.
    Außerdem ist das Design sagen wir mal noch ausbafähig : )


    Über das Tool:
    Das Tool habe ich aus dem Grund erstellt, weil ich keine Lust hatte immer mit der Samp Server Oberfläche und Commands zu arbeiten.


    Mit diesem Tool kann jeder Windows Benutzer seinen lokalen Samp Server steuern.
    Es ist ein Automatisches Neustart System für den Samp Server integriert das sich ganz leicht ein und wieder ausschalten lässt.
    Mit dem Tool kann man außerdem noch Filterscripts laden und entladen und etwas über Rcon schreiben.


    Außerdem lässt sich die Server CFG ganz leicht editieren, speichern und neu anlegen und
    man kann die Logdatei prüfen.


    Man kann wenn man Seine Userfiles mit INI oder als ganz normale Datei speichert die Userfiles einsehen, bearbeiten und löschen!
    ( normale Datei = GF like )
    Mann muss nur seinen Userfiles Ordner angeben und die Dateiendung.


    Nocheinmal alle Funktionen aufgelistet:


    • Server Steuerung (Server starten/stoppen/neustarten)
    • Server Administration (Filterscripts laden/Rcon say)
    • Server CFG Editor
    • Serverlog Editor
    • Userfiles Editor
    • Server automatisch neustarten



    Bekannte Bugs:

    • Konfiguration wird erst bei Programm neustart übernommen



    Add:
    Verti4cal ist mein zweiter Nickname.
    Ich habe mich blos im Forum umbenannt.



    Screens:


    • Server offline:


    • Server online:


    • Server Administration:


    • Server CFG Editor:


    • Serverlog:


    • Userfiles Editor:


    • Userfiles Editor²:


    • Konfiguration:



    Donwload + Virentest:Ohne Source wird hier auch nichts verbreitet.


    Mit freundlich Grüßen
    Darkness321