[Release] 0xSA [San Andreas Singleplayer Hack]

  • Da hier gefragt wurde, wie man ein Overlay (D3D Hack) macht, habe ich eben einen in C++ geschrieben.
    Wer sich mit C++ auskennt sollte keine Probleme haben, den Code zu verstehen.
    (Die Menü-Class ist auch von mir, jedoch schon ein bisschen älter).


    Pastebin:
    main.cpp: http://pastebin.com/hKXuWuSL
    menu.cpp: http://pastebin.com/8ypTaTS0
    menu.h: http://pastebin.com/7nmvu0ZZ


    Visual Studio 2010 C++ Project:
    Download


    Information:
    Das ganze liegt dann als Dynamic Link Library (.dll) vor und muss mit einem Injector in die gta_sa.exe injected werden (z.B. PerX Injector).
    Ingame dann einfach "Einfügen" bzw. "Insert" drücken, um das Menü zu öffnen.
    Dort kann man dann mit den Pfeiltasten navigieren.


    Ihr müsst natürlich noch den Pfad zum Direct X 9 SDK anpassen. (Project -> 0xSA Properties -> VC++ Directories).


    Edit: Derzeit sind nur 3 Funktionen eingebaut -> Diese könne aber natürlich erweitert werden.
    (Unl. HP, Unl. Armor und Unl. Money).


    Für die Memory Addresses: http://www.gtamodding.com/inde…Memory_Addresses_%28SA%29


    Edit²:
    Dieser Hack funktioniert in dieser Form nur im Singeplayer!
    (Da SAMP auch EndScene hookt).

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • obwohl ich ja gegen hacks bin weil die einfach nur arm sind finde ich dein ganz oky solange er auch für den singelplayer bleibt !! 10/10 nice work men :thumbup:

  • @ Michael


    Finde ich gut das du ein C++ Tutorial gemacht hast ...
    Das was ich eigentlich schon immer gebraucht habe :D
    Werde mich jetzt auch mit D3DHooks beschäftigen und versuchen das in Samp zu kriegen und dann mein eigenes Programm in Samp zu Injecten :)


    Und nochmal Danke :D


    //Edit:
    Habe ein Problem ...
    habe das Projekt geladen, mit Visual Studio C++ 2010 geladen aber er kann die Datei "d3dx9.h" nicht includen ..
    hast du diese extra selber gescriptet oder liegt das an meinem System ?


    //Edit2:Hat sich erledigt ...
    habe den Ordner der DirectX 9 SDK falsch angegeben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkness321 ()