PrideGame - Abendunterhaltung - Youtuber

  • Ist nur ein temporäres Video was ich nach zwei Tagen wieder runter nehmen wollte.
    Aber ich danke dir für deine Kritik, was ist für dich den "Qualitativ höherer Content"?


    Ein Video sich anzuschauen und danach zu urteilen.
    Langsam merk ich wieso es so schwer ist als kleiner Youtuber ;)


    Dennoch Danke ich für die Kritik und deinem Erfolgswunsch.


    Ich habe mir mehrere Videos von dir angeguckt um dir jetzt eine ordentliches Feedback zu geben welches du dann auch solches annehmen kannst, schreibe ich dir kurz ein paar Zeilen zu deinem Kanal.
    Bevor ich damit anfange, möchte ich dich bitten in naher Zukunft Kritik einfach anzunehmen und nicht mit 2 Sätzen versuchen zu dementieren.


    Fange ich also nochmal an..


    Dein Kanaldesign ( bzw. dein Banner ) ist ein bekanntes Template aus dem Internet. Templates gibt es nicht umsonst, aber ein Unikat bzw. ein Design welches für dein Kanal ausgelegt ist, wäre in dem Fall besser.
    Ich weiß auch nicht was dein Banner bzw. der Hintergrund mit deinem Kanal zu tun hat, ich würde diesen eher für Reallife Videos statt für Gaming benutzen.


    Die älteren Thumbnails sehen um einiges professioneller aus als die neuen.


    In deinem einen Video hast du 2 Dislikes angesprochen die du immer wieder bekommst und dich gefragt ob es an deinem Content liegt oder ob es Hater sind die jedes Video disliken.
    Dazu kann ich nur sagen: Es ist Geschmackssache und nicht jeder der auf den Dislike Knopf drückt ist ein Hater und bei 2 Dislikes solltest du dir keine Sorgen machen, weil das ist verhältnismäßig echt wenig.


    In einem anderen Video ist GTA abgestürzt und du regst dich über das viel gemappte auf NRP auf, also viel produktives kam da nicht bei rum.


    Und da ist der springende Punkt, du bist noch am Anfang und noch leicht unerfahren. Das merkt man dir an aber es ist nicht schlimm. Jeder fängt mal klein an und ich hoffe nun das du meinen Beitrag verstanden hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • EDIT:


    Zurzeit kommen immer meine Random Shit Gameplay Videos würde mich über Feedback freuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anderseits gibts bald Dev-Blogs da ich ja jetzt NRP verlassen habe und von dort keine Videos mehr folgen werden.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    2 Mal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Kein Schimmer wenn du ihn haben willst such ich nachher nochmal. :)
    @Jeff_Hardy finde ihn grad nicht mehr als .zip außerdem ist der soweit ich es verstanden habe Privat, hab den von nem Kumpel bekommen. ^^


    //:e


    Seit langer Zeit mal hier wieder was posten: ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    2 Mal editiert, zuletzt von Pride ()