Beiträge von ASS

    [00:50:47] ||--- Debug 1 Fraktionsabfragen überstanden ---||
    [00:50:47] ||--- Debug 2 Dienstabfrage überstanden ---||
    [00:50:47] ||--- Debug 3 Skinsetabfrage überstanden ---||
    [00:50:47] ||--- Debug 4 Waffenladen überstanden ---||
    [00:50:47] ||--- Debug 5 Formatierung überstanden ---||
    [00:50:47] ||--- Debug 6 Connectedabfrage überstanden ---||
    [00:50:47] ||--- Debug 7 Fraktionsabfragen Teil 2 überstanden ---||
    [00:50:47] ||--- Debug 8 Meldung an Fraktion überstanden ---||
    [00:50:47] ||--- Debug 9 Alles überstanden ---||
    [00:51:04] ||--- Debug 1 Fraktionsabfragen überstanden ---||



    Danke dir so

    Hier noch mal der neue Befehl.


    ocmd:swatduty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,1))return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,220.7069,109.1577,1003.2188)&&!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1553.8889,-1637.0688,6.2188)&&!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-2949.8298,1771.3398,23.8950))return ErrorMsg(playerid,"Du kannst hier nicht im SWAT-Duty gehen.");
    if(OnDuty[playerid]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst nur in Dienst in SWAT Duty gehen.");
    if(PlayerInfo[playerid][swat]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du bist nicht für den Swatdienst eingeteilt..");
    print("||--- Debug 1 Fraktionsabfragen überstanden ---||");
    if(OnSwat[playerid]==0)
    {
    print("||--- Debug 2 Dienstabfrage überstanden ---||");
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    print("||--- Debug 3 Skinsetabfrage überstanden ---||");
    GivePlayerWeapon(playerid,31,800);
    GivePlayerWeapon(playerid,20,34);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    print("||--- Debug 4 Waffenladen überstanden ---||");
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den SWAT-Dienst begonnen.",MeinName(playerid));
    print("||--- Debug 5 Formatierung überstanden ---||");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    print("||--- Debug 6 Connectedabfrage überstanden ---||");
    if(IsACop(i))
    {
    print("||--- Debug 7 Fraktionsabfragen Teil 2 überstanden ---||");
    SendClientMessage(i,0x2a77a1AA,string);
    print("||--- Debug 8 Meldung an Fraktion überstanden ---||");
    }
    }
    }
    OnSwat[playerid]=1;
    print("||--- Debug 9 Alles überstanden ---||");
    }

    else if(OnSwat[playerid]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den SWAT-Dienst beendet.",MeinName(playerid));
    OnSwat[playerid]=0;
    SetPlayerSkin(playerid,1);
    OnDuty[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,0x2a77a1AA,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    In der Serverlog zeigt er mir an.
    [00:44:39] ||--- Debug 1 Fraktionsabfragen überstanden ---||
    [00:44:39] ||--- Debug 2 Dienstabfrage überstanden ---||
    [00:44:39] ||--- Debug 3 Skinsetabfrage überstanden ---||

    Hallo Mein Swatduty Befehl geht nicht.
    Wenn ich Ingame /swatduty eingebe, dann bekomme ich nur den Swat Skin aber mehr nicht.
    Und wenn ich das Nochmal eingebe dann wieder. Woran kann das Liegen ? Habt ihr da vielleicht eine Idee ?


    ocmd:swatduty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,1))return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,220.7069,109.1577,1003.2188)&&!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1553.8889,-1637.0688,6.2188)&&!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-2949.8298,1771.3398,23.8950))return ErrorMsg(playerid,"Du kannst hier nicht im SWAT-Duty gehen.");
    if(OnDuty[playerid]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst nur in Dienst in SWAT Duty gehen.");
    if(PlayerInfo[playerid][swat]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du bist nicht für den Swatdienst eingeteilt..");
    if(OnSwat[playerid]==0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,800);
    GivePlayerWeapon(playerid,20,34);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den SWAT-Dienst begonnen.",MeinName(playerid));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,0x2a77a1AA,string);
    }
    }
    }
    OnSwat[playerid]=1;
    }
    else if(OnSwat[playerid]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den SWAT-Dienst beendet.",MeinName(playerid));
    OnSwat[playerid]=0;
    SetPlayerSkin(playerid,1);
    OnDuty[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,0x2a77a1AA,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo
    Ich habe das GnE Script. So hart Editiert, sodass es gar nicht mehr so nach Goodfather aussieht.
    Und ich bin seid langem mal auf diesen Bug gestoßen. Das man wenn man in die Bank geht runterfällt. Wie kann ich das Beheben ?
    Ich frage die die Das Script besser kennen als ich. Wie kann ich den Bug beheben ?

    Hallo ich habe ein Togphone Befehl gescriptet im Goodfather.
    Leider funktioniert dieser nicht.
    Warum weiss ich auch nicht.
    Hier ich zeige euch mal meinen Befehl.


    ocmd:togphone(playerid,params[])
    {
    new str[128];
    if(!IsPlayerConnected(playerid))
    if(!PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid]=1;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Handy ~r~ausgeschaltet",2000,3);
    format(str,sizeof(str),"*%s hat sein Handy ausgeschaltet.",MeinName(playerid));
    ProxDetector(4.0,playerid,str, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else if(PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid]=0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Handy ~g~eingeschaltet",2000,3);
    format(str,sizeof(str),"*%s hat sein Handy eingeschaltet.",MeinName(playerid));
    ProxDetector(4.0,playerid,str, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    return 1;
    }


    Passiert nichts, wenn ich das eingebe.

    Hallo.
    Ich möchte das wenn ich im Knast bin, das ich nicht schlagen kann.
    Wenn ich schlage im Knast egal wo rum dann soll eine Meldung kommen das Knast Deathmatch verboten ist.
    Doch wenn ich schlage Ingame wenn ich im Knast bin, dann kommt da keine Meldung.
    Warum nicht ? Wisst ihr wo der Fehler liegt ???


    InScript den Key abfragen
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed]==1)
    {
    knastdm[playerid]++;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Knast Deahtmatch ist verboten. Bitte unterlasse es oder es wird Konsequenzen nach sich ziehen.");
    if(knastdm[playerid]>=10)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF,"Da du es nicht lassen konntest wirst du jetzt bestraft.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~+1 Minute", 3000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pJailTime]++;
    knastdm[playerid]=0;
    }
    }
    }


    So siehts bei mir aus, ich kann im Gefängnis schlagen wie ich will keine Meldung kommt.

    Hallo
    Ich habe mal eine kleine Sache gescriptet, woran man den Tod des Players rausfinden kann.
    Doch wenn ich den Spieler untersuchen will, dann kommt immer der eine Grund.
    Es ist immer Tod durch erschlagen. Auch wenn ich auf den Spieler schiesse, ist es trotzdem Tod durch erschlagen
    und ich möchte nun mal freien Tisch machen und es nun einmal entbuggen, wenns möglich ist mit eurer hilfe.
    Sone Sachen wie von MrM oder so möchte ich gar nicht hören, also lassen wir das Thema mal bei seite.


    OnPlayerDeath System.
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    IntEnforcer[playerid] = 0;
    IntCargo[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    /*new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;*/
    SetPVarInt(killerid,"Mörder",1);
    SetPVarInt(killerid,"Killt",playerid);
    if(GetPlayerLevel(playerid) <= 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xBC0000C8,"Du hast einen Level 1/2er getötet, daher wurde eine Nachricht an das Adminteam gesendet.");
    format(string,sizeof(string),"Anti-Newbie-Kill: %s ist durch %s als Level %i´er gestorben.",MeinName(playerid),MeinName(killerid),GetPlayerLevel(playerid));
    ABroadCast(0x00489184,string,1);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xBC0000C8,"Du bist als Neuling gestorben und spawnst anschließend.");
    return 1;
    }
    if(AdminDuty[playerid]==1)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xBC0000C8,"Du hast soeben einen Admin im Admindienst getötet.");
    format(string,sizeof(string),"Anti-Admin-Kill: %s hat dich im Admindienst getötet.",MeinName(killerid));
    SendClientMessage(playerid,0x00489184,string);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xBC0000C8,"Du bist als Admin im Admindienst gestorben und spawnst anschließend.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0 && AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    TotX[playerid]=xc;
    TotY[playerid]=yc;
    TotZ[playerid]=zc;
    totinterior[playerid]=GetPlayerInterior(playerid);
    totvirtual[playerid]=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    SetPVarInt(playerid,"death_reason",reason);
    SetTimer("FreezeTodTimer",5000,0);
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    //new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
    //FraktionsKasse[7] += fkasse;
    //GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    }
    }
    }
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    return 1;
    }


    Es bezieht sich auf diese Funktion.
    SetPVarInt(playerid,"death_reason",reason);


    Das soll eigentlich der Grund reingespeichert werden, tut er aber glaube ich nicht.


    Vielleicht habe ich den falsch eingefügt. Ich weiss es nicht.


    Nunja hier mal der Befehl.


    ocmd:auntersuchen(playerid,params[])
    {
    new i,string[128];
    if(PlayerInfo[i][pAdmin]<2)return ErrorMsg(playerid,"Wenn du wissen willst woran das Opfer gestorben ist, dann frag einen Medic.");
    if(sscanf(params,"u",i))return ErrorMsg(playerid,"Verwendung: /auntersuchen [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(i))return 1;
    if(PlayerInfo[i][pTot]==0)return 1;
    new tmpreason[64];
    switch(GetPVarInt(i,"death_reason"))
    {
    case 255: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",1);tmpreason="Verhungern";}
    case 51: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",1);tmpreason="Explosion";}
    case 50: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",1);tmpreason="Rotorblätter";}
    case 49: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",1);tmpreason="Kollision mit Fahrzeug";}
    case 0: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",1);tmpreason="Erschlagen";}
    case 53: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",1);tmpreason="Ertrunken";}
    case 54: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",1);tmpreason="Sturz";}
    default: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",0);format(tmpreason,sizeof(tmpreason),"Waffenengewalt (%s:%i)",getWeaponName(GetPVarInt(i,"death_reason")),GetPVarInt(i,"death_reason"));}
    }
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s untersucht. Diagnose: Tod durch %s.",MeinName(i),tmpreason);
    SendClientMessage(playerid,0x23BE00FF,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Admin %s untersucht. Diagnose: Tod durch %s.",MeinName(playerid),tmpreason);
    SendClientMessage(i,0x23BE00FF,string);
    return 1;
    }


    Und hier dran liegts.
    Es wird nur das ausgegeben.


    case 0: {SetPVarInt(i,"kann_revivt_werden",1);tmpreason="Erschlagen";}


    Hilfe :D

    So ich habe das nun endlich mal Eingefügt, doch es klappt Leider immernochnicht.
    Wisst ihr wie das kommt, oder was ich jetzt nocht machen soll ?


    Ich habe das jetzt so stehen im Script.
    ocmd:fhelp(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerFractionCommands(playerid);
    return 1;
    }


    stock ShowPlayerFractionCommands(playerid)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,0x00C3FFFF,"Du bist kein Fraktionsmitglied.");
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /zivil /rbball /ticket /sperre");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** /gov)ernment /pd1 /pd2 /pdd ( Innen Tore )/sfpdtor /orten /tazer /frisk /take /schild /rb /rbb /sperrewegall");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** /alcator /alcatür /alcalift /alcaptor /zollcontrol"#COL_RED" /ucl /ucldel /deskkick");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** /nagelband (/nb) /nagelbandweg (/nbw) /nagelbandwegall (/nbwa) /spionagetool (FBI)");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** /FRC ( Carrespawn (Leader) ) /armylift1 /armylift2");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,2))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /zivil /rbball /ticket /sperre");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** /gov)ernment /pd1 /pd2 /pdd ( Innen Tore )/sfpdtor /orten /tazer /frisk /take /schild /rb /rbb /sperrewegall");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** /alcator /alcatür /alcalift /alcaptor /zollcontrol"#COL_RED" /ucl /ucldel /deskkick");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** /nagelband (/nb) /nagelbandweg (/nbw) /nagelbandwegall (/nbwa) /spionagetool (FBI)");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** /FRC ( Carrespawn (Leader) ) /armylift1 /armylift2");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /zivil /rbball /ticket /sperre");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** /gov)ernment /pd1 /pd2 /pdd ( Innen Tore )/sfpdtor /orten /tazer /frisk /take /schild /rb /rbb /sperrewegall");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** /alcator /alcatür /alcalift /alcaptor /zollcontrol"#COL_RED" /ucl /ucldel /deskkick");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** /nagelband (/nb) /nagelbandweg (/nbw) /nagelbandwegall (/nbwa) /spionagetool (FBI)");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** /FRC ( Carrespawn (Leader) ) /armylift1 /armylift2");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,4))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** MEDIC *** /untersuchen, /revive, /duty, /heal, /frc, /accept medic");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,5))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LCN *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LCN *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LCN *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,6))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** YAKUZA *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** YAKUZA *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** YAKUZA *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,7))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** PRÄSI *** /settax /givetax /penter /pexit /dachluke /präsibüro /ptor /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,8))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** HITMAN *** /portable /henter /hfind /hexit /bestellen /tie /untie /kidnap /gangjail /gangunjail /mundtape");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** HITMAN *** /durchsuchen /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC /sad");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,9))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** NEWS *** /paper /papers /live /news [text] /ntor /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,10))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TAXI *** /fare [Fahrpreis] /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,11))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FAHRLEHRER *** /startlesson /stoplesson /givelicense /lehrerlift /licensepreise /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,12))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** CRIPS *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** CRIPS *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** CRIPS *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,13))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** GSTREET *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** GSTREET *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** GSTREET *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,14))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BALLAS *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BALLAS *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BALLAS *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,15))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BIKER *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BIKER *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BIKER *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,16))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** VAGOS *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** VAGOS *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** VAGOS *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,17))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ATZTECAS *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ATZTECAS *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ATZTECAS *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,18))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** RIFA *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** RIFA *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** RIFA *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,19))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ADAC *** /f, /duty, /sellrepair, /accept adac");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ADAC *** /sellrefill, /sellwechsel, /FRC");

    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,20))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /klauc4, /kleidungklauen, /kleidungtragen, /nackenschlag");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /autobombe");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,21))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** - *** Keine Frakbefehle");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,22))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** - *** Keine Frakbefehle");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,23))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BRIGADA *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BRIGADA *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BRIGADA *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** OAMT *** /oamtls /oticket /m /tazer /blitzer /findcar /parkkralle /FRC");
    }
    return 1;
    }


    So habe ich es im Script stehen.
    MfG

    Mein /fhelp Befehl geht nicht.
    Er zeigt mir immer an das ich in keiner Fraktion bin, obwohl ich in einer Fraktion bin warum ?


    Function ShowPlayerFractionCommands(playerid)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,0x00C3FFFF,"Du bist kein Kraktionsmitglied.");
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /zivil /rbball /ticket /sperre");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** /gov)ernment /pd1 /pd2 /pdd ( Innen Tore )/sfpdtor /orten /tazer /frisk /take /schild /rb /rbb /sperrewegall");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** /alcator /alcatür /alcalift /alcaptor /zollcontrol"#COL_RED" /ucl /ucldel /deskkick");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** /nagelband (/nb) /nagelbandweg (/nbw) /nagelbandwegall (/nbwa) /spionagetool (FBI)");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LSPD *** /FRC ( Carrespawn (Leader) ) /armylift1 /armylift2");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,2))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /zivil /rbball /ticket /sperre");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** /gov)ernment /pd1 /pd2 /pdd ( Innen Tore )/sfpdtor /orten /tazer /frisk /take /schild /rb /rbb /sperrewegall");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** /alcator /alcatür /alcalift /alcaptor /zollcontrol"#COL_RED" /ucl /ucldel /deskkick");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** /nagelband (/nb) /nagelbandweg (/nbw) /nagelbandwegall (/nbwa) /spionagetool (FBI)");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FBI *** /FRC ( Carrespawn (Leader) ) /armylift1 /armylift2");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /zivil /rbball /ticket /sperre");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** /gov)ernment /pd1 /pd2 /pdd ( Innen Tore )/sfpdtor /orten /tazer /frisk /take /schild /rb /rbb /sperrewegall");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** /alcator /alcatür /alcalift /alcaptor /zollcontrol"#COL_RED" /ucl /ucldel /deskkick");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** /nagelband (/nb) /nagelbandweg (/nbw) /nagelbandwegall (/nbwa) /spionagetool (FBI)");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ARMY *** /FRC ( Carrespawn (Leader) ) /armylift1 /armylift2");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,4))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** MEDIC *** /untersuchen, /revive, /duty, /heal, /frc, /accept medic");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,5))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LCN *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LCN *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** LCN *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,6))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** YAKUZA *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** YAKUZA *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** YAKUZA *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,7))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** PRÄSI *** /settax /givetax /penter /pexit /dachluke /präsibüro /ptor /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,8))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** HITMAN *** /portable /henter /hfind /hexit /bestellen /tie /untie /kidnap /gangjail /gangunjail /mundtape");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** HITMAN *** /durchsuchen /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC /sad");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,9))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** NEWS *** /paper /papers /live /news [text] /ntor /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,10))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TAXI *** /fare [Fahrpreis] /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,11))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** FAHRLEHRER *** /startlesson /stoplesson /givelicense /lehrerlift /licensepreise /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,12))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** CRIPS *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** CRIPS *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** CRIPS *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,13))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** GSTREET *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** GSTREET *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** GSTREET *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,14))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BALLAS *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BALLAS *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BALLAS *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,15))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BIKER *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BIKER *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BIKER *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,16))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** VAGOS *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** VAGOS *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** VAGOS *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,17))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ATZTECAS *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ATZTECAS *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ATZTECAS *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,18))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** RIFA *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** RIFA *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** RIFA *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,19))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ADAC *** /f, /duty, /sellrepair, /accept adac");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** ADAC *** /sellrefill, /sellwechsel, /FRC");

    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,20))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /klauc4, /kleidungklauen, /kleidungtragen, /nackenschlag");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** TERROR *** /autobombe");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,21))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** - *** Keine Frakbefehle");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,22))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** - *** Keine Frakbefehle");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,23))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BRIGADA *** /f, /mundtape, /lenter, /lexit, /ctf, /lcntor");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BRIGADA *** /kidnap, /gangjail, /gangunjail, /mundtape, /tie, /untie, /durchsuchen");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** BRIGADA *** /augenbinde /frakkammermats /frakkammer /FRC");
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"*** OAMT *** /oamtls /oticket /m /tazer /blitzer /findcar /parkkralle /FRC");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:fhelp(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerFractionCommands(playerid);
    }

    Hallo
    Ich habe ein Alkatraz Sperrgebiet gescriptet, und nun ja es funktioniert leider nicht.
    Wenn ich zu Alkatraz fliege, egal welche Frak ich bin, dann kommt da keine Meldung.
    Die Meldung.


    ACHTUNG: Du hast das Sperrgebiet betreten.
    Diese Meldung kommt einfach nicht.
    Folglich wird auch keine Nachricht, an die Staatsbeamten gesendet.
    Aber wo ist mein Fehler ?


    public OnPlayerEnterDynamicArea(playerid,areaid)
    {
    if(areaid==alkaarea){
    if(alkamessage+5<gettime()){
    if(AdminDuty[playerid]==0&&!IsPlayerInFrac(playerid,3)&&!IsPlayerInFrac(playerid,1)&&!IsPlayerInFrac(playerid,2)&&PlayerInfo[playerid][pJailed]>=1||!IsPlayerInFrac(playerid,3)&&IsPlayerInFrac(playerid,1)&&IsPlayerInFrac(playerid,2)&&OnDuty[playerid]==0&&PlayerInfo[playerid][pJailed]>=1){
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"ACHTUNG: Du hast das Sperrgebiet betreten.");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInFrac(i,1)&&!IsPlayerInFrac(i,2)&&!IsPlayerInFrac(i,3))continue;
    SendClientMessage(i,0x1400FFFF,"HQ: Ein Unbefugter bewegt sich auf Alkatraz.");
    alkamessage=gettime();
    }
    }
    }
    }
    }


    Ganz Oben im Script denn noch.
    new alkaarea;


    Bei OnGameModeInit.
    alkaarea = CreateDynamicRectangle(-3577.858, 1518.124, -2811.08, 1915.172);

    Hallo.
    Ich habe bei mir auf den Server ein Totensystem.
    Wenn man Stirbt liegt man 7,5 Minuten tod auf den Boden und dann nach 7 Minuten spawnt man im Licht.
    Das dauert extremst du lange, ich wollte das so amchen, wenn ein Medicman Online ist dann soll es 7,5 Minuten lang gehen sonst nur 3 Minuten.
    Gibt es im GF eine Abfrage, GNE Script, der die Medic Member abfragt. ?
    Der Abfragt wenn 0 Member Online sind. Kann mir das mal einer machen ?

    Hallo ich habe ein Timer erstellt, der alles jede 5 Sekunden Updatet.
    Das klappt, da sind keine Fehler zu erkennen.
    Und hat einwandfrei Funktioniert.
    Nun bin ich aber schon erfahrender und habe mal etwas versucht.
    Das wenn die Variable auf 90 ist dann folgendes passiert.
    Doch ich habe Errors.


    Hier die Fehler.
    C:\Users\steffen\Desktop\[SuN]Sunshine Reallife Projekt\gamemodes\SuN.pwn(60188) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\[SuN]Sunshine Reallife Projekt\gamemodes\SuN.pwn(60188 -- 60189) : error 022: must be lvalue (non-constant)



    if(PlayerInfo[playerid][pTot]==1&&PlayerInfo[playerid][pLicht]==0)
    {
    clicht[playerid]=++;
    if(clicht[playerid]>=90)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot]=0;
    clicht[playerid]=0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1066.4554,-1279.8220,2005.9932);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);
    SetPlayerTime(playerid,3,0);
    SetPlayerWeather(playerid,11);
    SetPlayerHealth(playerid,20);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");
    PlayerInfo[playerid][pLicht]=1;
    }
    }


    Der erste Fehler liegt an
    clicht[playerid]=++;


    Den zweiten kenne ich nicht...