Beiträge von aytef
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Hallöchen Breadfish.
Für unser kommendes SA:MP Projekt, habe ich ein WBB4 Design mit Photoshop CC entworfen.
Es ist noch nicht gecoded. Das heißt, dass wir demn. einen Coder suchen, der uns das evtl. realisiert.
Direktlink: klick michMit freundlichen Grüßen,
Voxa -
Schnelle Frage:
Ich habe einen /gotoxyz Befehl, aber der funktioniert nur, wenn man die Koordinaten mit Leertasten schreibt. (Beispiel: /gotoxyz 1337.0 1337.0 13.37 0 0)
Aber ich möchte das halt so machen, dass man die Koordinaten mit den Komma's einsetzen soll, da mir das persönlich einfacher und nicht so aufwendig ist, wenn ich mal schnell an einem Ort muss, anstatt erst die Koordinaten zu formatieren.Mein Befehl sieht so aus:
COMMAND:gotoxyz(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
new string[128],Float:x,Float:y,Float:z,interior,world;
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Admindienst.");
if(sscanf(params,"fffii",x,y,z,interior,world))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /gotoxyz [Xcord Ycord Zcord][Interior][Virtuelle Welt]");
if(x >= 20000.0 || y >= 20000.0 || z >= 10000)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new seatid = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
SetPlayerPosEx(playerid,x,y,z);
SetVehiclePosEx(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
PutPlayerInVehicleEx(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid),seatid);
SetPlayerInterior(playerid,interior);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,world);
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),world);
LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),interior);
format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu den Coordinaten %.1f,%.1f,%.1f [Interiorid : %i][Virtuelle Welt: %i] geportet.",x,y,z,interior,world);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
}
else
{
SetPlayerPosEx(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid,interior);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,world);
format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu den Coordinaten %.1f,%.1f,%.1f [Interiorid : %i][Virtuelle Welt: %i] geportet.",x,y,z,interior,world);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
}
return 1;
} -
Das Design sieht echt gut aus.
Aber könntest du mal eine Version machen, wo der Background etwas dunkler ist? Das gäbe ein guten Hell/Dunkel Kontrast.
Also eine graue Fläche auf das Background und die Ebene halt etwas transparent machen. Das sähe dann auch gut aus.
Sonst, top. -
LeijaT:
Okay, ich gebe mich geschlagen..
Die Beispiele sind so geil xD
"Ich trage gerade ne kurze Hose und hasse Französisch. Kurze Hosen bilden also eine Phobie gegen Französisch!" -
LeijaT:
Na gut, eig. habe ich nach einem anderen Bild gesucht aber das war dem so das ähnlichste.
1,2 Punkte sind auch dort Schwachsinn. -
Drasko:
Ist es möglich, über ein Button die Kompilerausgaben und die Seitenfenster zu minimieren? Ich z.b. mag es viel Platz im Editor zu haben
Sonst ist das wirklich meine Lieblings IDEEDIT:
Evtl. noch ein Reiter 'Interior IDs' hinzufügen? Wäre auch nützlich. -
Schlusswort für mich:
Jeder soll das tun, was er will. Der eine soll ich volllaufen lassen und der andere soll ich vollkiffen oder sonst was.
Für mich heißt es: Macht nichts davon, lebt gesund, dann gibt es auch kein Stress. Meine Meinung zu Cannabis ist nur, dass das eher legalisiert werden soll und Alkohol eher illegal werden soll. -
Naja, Cannabis ist ein BTM, was in DE, als Droge gilt.
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Ich möchte auch niemand zum Drogenkonsum verleiten. Nur etwas Klarheit schaffen.. Aber das bringt eh nichts..
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Bluewall:
Szenario Alkoholkonsum:
Da ist irgendwo ne Hausparty, es gibt viel Alkohol, fast jeder ist Sturz besoffen, die einen Kotzen in die Vase, der andere schlägt sich gerade und paar randalieren und pöbeln rum.
Information: Der Erwerb von Alkohol ist ab 18 Jahren erlaubt, Alkohol ist schädlicher für den Körper.Szenario Cannabiskonsum:
Sagen wir mal so: Man möchte mal einen mit Freunden drauf machen, jemand hat mal bissl Cannabis dabei. Die bauen sich ne Tüte und rauchen entspannt die Lunte. Alle sind gut drauf und die Situation ist einfach nur entspannter.
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So, jetzt denk bitte nochmal nach, was du gerade so schreibst. Ich würde eher Alkohol illegal sehen, als Cannabis. Ich bin zwar kein Konsument von Cannabis oder so, aber würde das viel lieber legalisieren.
Quelle: thcfinder.com -
Bluewall:
Hast du auch bereits nachgedacht, dass Cannabis erfolgreich in der Medizin ist?
a.) Für Krebspatienten, die des öfteren eine Chemotherapie haben und den Schmerz damit lindern bzw. komplett betäuben
b.) Für Menschen mit chronischer Appetitlosigkeit, die nach den Konsum von Cannabis wieder Appetit kriegen und ordentlich essen können
c.) Touretteerkranke zum beruhigen
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Hallöchen Leute,
ich habe versucht 3 Textdraws anklickbar zu machen, aber es funktioniert nicht wirklich.
Erst habe ich versucht die Textdraws ohne TextDrawTextSize anzupassen, was aber dazu geführt hat, dass der anklickbare Bereich viel zu groß war und sich damit die anderen Textdraws überschneideten.
Dann habe ich mit TDEditor versucht den anklickbaren Bereich festzulegen, in dem ich Textboxen erstellt habe und die Koordinaten, die dabei rauskamen dort einzusetzen. Jetzt kann ich aber keine der Textdraws mehr benutzen.Hier ist einmal der Textdraw-Code:
BINCOdraw[0] = TextDrawCreate(254.098800, 370.740905, "<");
TextDrawLetterSize(BINCOdraw[0], 0.400000, 1.600000);
TextDrawTextSize(BINCOdraw[0], 266.098846, 0.000000);
TextDrawAlignment(BINCOdraw[0], 1);
TextDrawColor(BINCOdraw[0], -1);
TextDrawSetShadow(BINCOdraw[0], 0);
TextDrawSetOutline(BINCOdraw[0], -1);
TextDrawBackgroundColor(BINCOdraw[0], 255);
TextDrawFont(BINCOdraw[0], 2);
TextDrawSetProportional(BINCOdraw[0], 1);
TextDrawSetShadow(BINCOdraw[0], 0);
TextDrawSetSelectable(BINCOdraw[0], true);BINCOdraw[1] = TextDrawCreate(376.738494, 370.185455, ">");
TextDrawLetterSize(BINCOdraw[1], 0.400000, 1.600000);
TextDrawTextSize(BINCOdraw[1], 387.405181, 0.000000);
TextDrawAlignment(BINCOdraw[1], 1);
TextDrawColor(BINCOdraw[1], -1);
TextDrawSetShadow(BINCOdraw[1], 0);
TextDrawSetOutline(BINCOdraw[1], -1);
TextDrawBackgroundColor(BINCOdraw[1], 255);
TextDrawFont(BINCOdraw[1], 2);
TextDrawSetProportional(BINCOdraw[1], 1);
TextDrawSetShadow(BINCOdraw[1], 0);
TextDrawSetSelectable(BINCOdraw[1], true);
BINCOdraw[2] = TextDrawCreate(288.832702, 368.067016, "NEHMEN");
TextDrawLetterSize(BINCOdraw[2], 0.391666, 2.002370);
TextDrawTextSize(BINCOdraw[2], 354.499389, 0.000000);
TextDrawAlignment(BINCOdraw[2], 1);
TextDrawColor(BINCOdraw[2], -1);
TextDrawSetShadow(BINCOdraw[2], 0);
TextDrawSetOutline(BINCOdraw[2], 1);
TextDrawBackgroundColor(BINCOdraw[2], 255);
TextDrawFont(BINCOdraw[2], 2);
TextDrawSetProportional(BINCOdraw[2], 1);
TextDrawSetShadow(BINCOdraw[2], 0);
TextDrawSetSelectable(BINCOdraw[2], true);Ich hoffe, mir könnte gerade jemand helfen.
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Dürfte ich fragen, wie lange du in den beiden Bereichen aktiv bist?
Also in VFX so wie GFX? -
Mach mal folgendes:
Anstatt du die Maps compilest, fügst du die einfach in die PWN ein.
In dieser PWN dürfen aber keine Funktion, keine Includes drinne sein.
Nur die Maps.
Falls du ein Streamer benutzt, musst du erst den Streamer laden und dann die Maps.
Ich denke, das sollte funktionieren. -
@Mencent:
Ich möchte ja aber nicht, dass man im Dialog noch GET oder DUMP schreibt, deswegen.. -
Yes, das funktioniert wunderbar.
Gerade schnell ausprobiert, boah ist das geil. Dann muss ich ja nicht mehr die ganzen Befehle, die über den Chat gehen nicht so aufwendig in Dialoge konvertieren.EDIT:
Jeffry:
Kleine Frage: Ich versuche ein Befehl, der ziemlich lang von der Benutzung ist, auch so zu konvertieren. Nur kriege ich dabei ein Warning..
Der Befehl: /hausgun [Get/Dump][Waffenname][Munition]
Meine Theorie: cmd_hausgun(playerid,"get", inputtext);
Warning: warning 202: number of arguments does not match definition -
0x507CBDAA
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Mach mal den Nativechecker raus und teste das mal nochmal.