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Beiträge von aytef
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Du hast leider zu lange Smooths benutzt, was die "Spannung" des Edits entnimmt.
Und du solltest evtl. falls du mehr Smooths benutzt, einigermaßen mehr PanCrop benutzen.
Das sollte jetzt keine Werbung für mich sein, aber das ist z.b. ein Beispiel:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jelly Beans und ne' JPS für 5€
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XPadder war für mich immer die Beste Lösung für alles, wo ich ein Gamepad hatte.
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Oh, sorry. Habe ich nicht gesehen.. D:
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OnUserCheck wird auch nirgendswo aufgerufen.
Füg mal bei OnPlayerConnect folgendes rein:
OnUserCheck(playerid); -
Jemand lust auf eine kleine Runde CS:GO?
Rank: Gold Nova 4 -
War ein anderes Problem, habe es bereits gelöst.
Lösung:
Das Objekt, was ich erstellt habe, ist ein DynamicObject. Heißt, ich muss es auch MoveDynamicObject benutzen. -
Hey, ich wollte ein Tor und eine Schranke per Befehl öffnen oder schließen.
Leider passiert da nicht. Die Message habe ich als Debug drinne, die ich Ingame auch normal kriege, aber das Objekt bewegt sich einfach nicht..EDIT: Ich habe gerade den Code ausversehen vertauscht, der richtige Code ist drinne.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.59997559,-1637.90002441,10.19999981))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[32] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Auf : Tor");
torstatus[32] = true;
MoveObject(tor[32], 1597.04004, -1637.93005, 15.22000,2.0,0.00000000,0.00000000,180.00000000);
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Zu : Tor");
torstatus[32] = false;
MoveObject(tor[32],1589.04, -1637.93, 15.22,2.0,0.00000000,0.00000000,180.00000000);
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1544.69995117,-1630.69995117,13.19999981))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[31] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Auf : Schranke");
torstatus[31] = true;
MoveObject(tor[31], 1544.68994, -1630.90002, 13.08000,2.0, 0.00, 00.00, 90.00);
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Zu : Schranke");
torstatus[31] = false;
MoveObject(tor[31], 1544.69, -1630.90, 13.08,2.0, 0.00, 90.00, 90.00);
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}tor[31]=CreateDynamicObject(968, 1544.69, -1630.90, 13.08, 0.00, 90.00, 90.00); // LSPD (vorne)
tor[32]=CreateDynamicObject(971, 1589.04, -1637.93, 15.22, 0.00, 0.00, 180.00); // LSPD (Übergang zur Gerage) -
Hammer geil! Den Skin von dir finde ich echt super gelungen.
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Ich weiß, ich habe das dann auch im nachhinein auch gemerkt.
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So ich habe das Problem gefunden, aber nicht gelöst.
Ich habe jetzt über die Datenbank eine weitere Partei erstellt. Im Spiel habe ich dann die angeklickt und habe dann die Nachricht bekommen, dass ich die Partei mit der ID 2 augewählt habe.
Heißt: Die ListItems sind "verruscht"
Beispiel: Klickt man das erste ListItem an, wähle ich keins aus (ID NULL). Klickt man auf das zweite ListItem wähle ich nochmal die 1 aus (ID 1). Klickt man aber das dritte Item an, wähle ich 2 aus (ID 3).
case DIALOG_PARTEIWAEHLEN:
{
new string[128], query[128];
if(response == 0)return 1;
else
{
if(Spieler[playerid][pParteiGewaehlt] == 1)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast bereits eine Partei gewählt.");
Spieler[playerid][pParteiGewaehlt] = 1;
PartInfo[listitem][ParteiStimmen]++;
format(string,sizeof(string),"Du hast für die Partei '%s' gewählt.",PartInfo[listitem][ParteiName]);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#SQL_TAG"_partei SET ParteiStimmen = %d WHERE ParteiName= '%s'",PartInfo[listitem][ParteiStimmen],PartInfo[listitem][ParteiName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
}
return 1;
}
COMMAND:wahl(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
if(WahlenOffen == 0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es sind keine Wahlen offen.");
new string[612],count;
for(new p=1;p<MAX_PARTEI;p++)
{
if(PartInfo[p][ParteiCreatet] != 0 && PartInfo[p][ParteiAusgeschlossen] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"%s\nPartei: %s | Gründer: %s",string,PartInfo[p][ParteiName],PartInfo[p][ParteiOwner]);
count++;
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PARTEIWAEHLEN,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Parteien",string,"Verlassen","");
if(count == 0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es existieren keine Parteien zum wählen.");
return 1;
}EDIT: Ich habe den Fehler behoben, in dem ich einfach bei z.b. PartInfo[listitem][ParteiName] ein listitem+1 gemacht habe. Ich bedanke mich dennoch herzlich, bei jedem Hilfeversuch.
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Ich versuche das mal. Danke schon mal
EDIT: Also, das Problem bleibt wie sonst auch. Egal welche Partei ich anklicke, es wird immer die erste Partei ausgewählt..
Ich habe das jetzt mit ListItem ausprobiert, hat aber auch nicht funktioniert. -
"break" or "continue" is out of context
EDIT: Ich denke mal, ich brauche einfach keine Schleife dort. Ich habe ja bereits eine bei dem COMMAND. Ich muss ja nur die listitem irgendwie da rein kriegen.. -
So in etwa. Ich verstehe es nicht, was er meint.
Ich habe bereits das return entfernt. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das mit den listitem einfügen soll. Ich versuche aber gerade was, gerade am compilen.
EDIT: hat nicht funktioniert.. -
Das hab ich ja bereits entfernt.. :o
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Öhm.. ich check es nicht..
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Hey, ich bin gerade dabei ein Wahlsystem für Parteien zu machen.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen:
Im Dialog, wenn ich eine Partei wählen möchte, kann ich immer nur die Partei mit der ID 1 wählen. Und das ist egal, welches ich anklicke.
Jeffry:
Befehl:
COMMAND:wahl(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
if(WahlenOffen == 0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es sind keine Wahlen offen.");
new string[612],count;
for(new p=1;p<MAX_PARTEI;p++)
{
if(PartInfo[p][ParteiCreatet] != 0 && PartInfo[p][ParteiAusgeschlossen] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"Partei: %s | Gründer: %s\n%s",PartInfo[p][ParteiName],PartInfo[p][ParteiOwner],string);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PARTEIWAEHLEN,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Parteien",string,"Verlassen","");
count++;
}
}
if(count == 0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es existieren keine Parteien zum wählen.");
return 1;
}Dialog:
case DIALOG_PARTEIWAEHLEN:
{
new string[128], query[128];
if(response == 0)
{
return 1;
}
else
{
for(new p=1;p<MAX_PARTEI;p++)
{
if(Spieler[playerid][pParteiGewaehlt] == 1)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast bereits eine Partei gewählt.");
Spieler[playerid][pParteiGewaehlt] = 1;
PartInfo[p][ParteiStimmen]++;
format(string,sizeof(string),"Du hast für die Partei '%s' gewählt.",PartInfo[p][ParteiName]);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#SQL_TAG"_partei SET ParteiStimmen = %d WHERE ParteiName= '%s'",PartInfo[p][ParteiStimmen],PartInfo[p][ParteiName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Hey, ich bin gerade dabei ein Wahlsystem für Parteien zu machen.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen:
Im Dialog, wenn ich eine Partei wählen möchte, kann ich immer nur die Partei mit der ID 1 wählen. Und das ist egal, welches ich anklicke.
Jeffry:
Befehl:
COMMAND:wahl(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
if(WahlenOffen == 0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es sind keine Wahlen offen.");
new string[612],count;
for(new p=1;p<MAX_PARTEI;p++)
{
if(PartInfo[p][ParteiCreatet] != 0 && PartInfo[p][ParteiAusgeschlossen] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"Partei: %s | Gründer: %s\n%s",PartInfo[p][ParteiName],PartInfo[p][ParteiOwner],string);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PARTEIWAEHLEN,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Parteien",string,"Verlassen","");
count++;
}
}
if(count == 0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es existieren keine Parteien zum wählen.");
return 1;
}Dialog:
case DIALOG_PARTEIWAEHLEN:
{
new string[128], query[128];
if(response == 0)
{
return 1;
}
else
{
for(new p=1;p<MAX_PARTEI;p++)
{
if(Spieler[playerid][pParteiGewaehlt] == 1)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast bereits eine Partei gewählt.");
Spieler[playerid][pParteiGewaehlt] = 1;
PartInfo[p][ParteiStimmen]++;
format(string,sizeof(string),"Du hast für die Partei '%s' gewählt.",PartInfo[p][ParteiName]);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#SQL_TAG"_partei SET ParteiStimmen = %d WHERE ParteiName= '%s'",PartInfo[p][ParteiStimmen],PartInfo[p][ParteiName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Hab mich mal mit einem CS:GO Edit gewagt! :]
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