kannst du mir das mal bitte genau zeigen.. Verstehe das gerade nicht.. :l
Beiträge von aytef
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Neues Problem:
Wenn ich zum ersten mal den Befehl '/friends' eingebe, sehe ich ganz normal die User, die ich als Freunde eingetragen habe. Und nur einmal, wie das so sollte.
Gebe ich den Befehl aber zum zweiten mal ein, sehe ich die doppelt aufgelistet.erste Eingabe:
Name: User1 (online)
Name: User2 (offline)zweite Eingabe:
Name: User1 (online)
Name: User2 (offline)
Name: User1 (online)
Name: User2 (offline)Und immer so weiter. Das ist echt ein merkwürdiges Problem..
Aber hier der Code:
Befehl /friends
COMMAND:friends(playerid, params[])
{
new query[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
mysql_format(MySqlConnection, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `"#SQL_TAG"_account_friends` WHERE `UserDBID` = %i", Spieler[playerid][pDBID]);
mysql_function_query(MySqlConnection, query, true, "OnPlayerRequestFriends", "ii", REQUEST_FRIEND_THREAD, playerid);
return 1;
}Die Funktion 'OnPlayerRequestFriends
Spoiler anzeigen
public OnPlayerRequestFriends(thread, playerid, Friend_ID)
{
switch(thread)
{
case THREAD_NO_RESULT:
{
return 1;
}
case ADD_FRIEND_THREAD:
{
new rows, fields;
cache_get_data(rows, fields, MySqlConnection);
if(rows)
{
new
query[128],
szResult[64],
szFriendName[64],
FriendDBID;
for(new row; row < rows; row++) {
cache_get_field_content(row, "Name", szResult, MySqlConnection, sizeof(szResult)); szFriendName = szResult;
cache_get_field_content(row, "id", szResult, MySqlConnection, sizeof(szResult)); FriendDBID = strval(szResult);
SetPVarInt(playerid, "New_Friend_DBID", FriendDBID);
SetPVarString(playerid, "New_Friend_Name", szFriendName);
mysql_format(MySqlConnection, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `"#SQL_TAG"_account_friends` WHERE `UserDBID` = %i AND `FriendDBID` = %i", Spieler[playerid][pDBID], FriendDBID);
mysql_function_query(MySqlConnection, query, true, "OnPlayerRequestFriends", "ii", FINAL_FRIEND_THREAD, playerid);
return 1;
}
}
else {
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Der Name existiert nicht.");
}
return 1;
}
case FINAL_FRIEND_THREAD:
{
new rows,
fields;Spoiler anzeigen cache_get_data(rows, fields, MySqlConnection);Spoiler anzeigen if(!rows) {
new query[128],
FriendName[MAX_PLAYER_NAME+1];
mysql_format(MySqlConnection, query, sizeof(query), "INSERT INTO `"#SQL_TAG"_account_friends` (`UserDBID`, `FriendDBID`) VALUES (%i, %i)", Spieler[playerid][pDBID], GetPVarInt(playerid, "New_Friend_DBID"));
mysql_function_query(MySqlConnection, query, false, "OnPlayerRequestFriends", "i", THREAD_NO_RESULT);
GetPVarString(playerid, "New_Friend_Name", FriendName, sizeof FriendName);
format(query, sizeof query, "Du hast %s zum Freund ernannt.", FriendName);
SendClientMessage(playerid, WEISS, query);
DeletePVar(playerid, "New_Friend_Name");
DeletePVar(playerid, "New_Friend_DBID");
return 1;
}
else {
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast bereits einen Freund mit diesem Namen.");
}
return 1;
}
case REQUEST_FRIEND_THREAD:
{
new rows,
fields;Spoiler anzeigen cache_get_data(rows, fields, MySqlConnection);Spoiler anzeigen if(rows) {
new szResult[64];Spoiler anzeigen for(new row; row < rows; row++) {
cache_get_field_content(row, "FriendDBID", szResult, MySqlConnection, sizeof(szResult));
new query[128];
mysql_format(MySqlConnection, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `"#SQL_TAG"_account_main` WHERE `id` = %i", strval(szResult));
mysql_function_query(MySqlConnection, query, true, "OnPlayerRequestFriendNames", "ii", playerid, strval(szResult));
}
}
return 1;
}
}
return 1;
}Die Funktion 'OnPlayerRequestFriendNames'
Spoiler anzeigen
public OnPlayerRequestFriendNames(playerid, Friend_DBID, thread)
{
switch(thread)
{
case 0:
{
new rows, fields;
cache_get_data(rows, fields, MySqlConnection);
if(rows) {
new
szPlayerName[MAX_PLAYER_NAME],
szTitle[64];
SetPVarInt(playerid, "Friend_DBID", Friend_DBID);
for(new row; row < rows; row++)
{
cache_get_field_content(row, "Name", szPlayerName, MySqlConnection, sizeof(szPlayerName));
foreach(Player, i) {
if(Spieler[i][pDBID] == Friend_DBID){
format(szFriendList, sizeof(szFriendList), "%s\n* {6CBBE3}Name: {FFFFFF}%s | {8BA870}(online)", szFriendList, szPlayerName);
}
else {
format(szFriendList, sizeof(szFriendList), "%s\n* {6CBBE3}Name: {FFFFFF}%s | {FF0000}(offline)", szFriendList, szPlayerName);
}
}
}
format(szTitle, sizeof szTitle, "%s's Freundesliste", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRIENDLIST, DIALOG_STYLE_LIST, szTitle, szFriendList, "Select", "Cancel");
}
}
case 1:
{Spoiler anzeigen }
}
}
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Perfekt, vielen dank!
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Ich kann dir ja die ganze Funktion zeigen:
public OnPlayerRequestFriendNames(playerid, Friend_DBID, thread)
{
switch(thread)
{
case 0:
{
new rows, fields;
cache_get_data(rows, fields, MySqlConnection);
if(rows) {
#pragma unused szResult
new
szPlayerName[MAX_PLAYER_NAME],
szTitle[64],
szResult[64];
SetPVarInt(playerid, "Friend_DBID", Friend_DBID);
for(new row; row < rows; row++)
{
cache_get_field_content(row, "Name", szPlayerName, MySqlConnection, sizeof(szResult));
foreach(Player, i) {
if(Spieler[i][pDBID] == Friend_DBID){
format(szFriendList, sizeof(szFriendList), "%s\n* {6CBBE3}Name: {FFFFFF}%s | {8BA870}(online)", szFriendList, szPlayerName);
}
else {
format(szFriendList, sizeof(szFriendList), "%s\n* {6CBBE3}Name: {FFFFFF}%s | {FF0000}(offline)", szFriendList, szPlayerName);
}
}
}
format(szTitle, sizeof szTitle, "%s's Freundesliste", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRIENDLIST, DIALOG_STYLE_LIST, szTitle, szFriendList, "Select", "Cancel");
}
}
case 1:
{}
}
} -
Dann kommt wiederrum der Fehler:
error 017: undefined symbol "szResult" -
Also kriege ich dieses Warning nicht weg oder doch?
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@BlackAce:
Oh sorry, ich habe das nicht mehr bemerkt, dass du geantwortet hast. Der Thread ist wohl zu schnell untergegangen.
Aufjedenfall, hier bitte:Server.cfg
Code
Alles anzeigenecho SERVER » Servereinstellungen werden geladen. hostname SA:MP Server 0.3z weburl Homepage bind 127.0.0.1 port 7777 maxnpc 18 maxplayers 23 rcon_password --- password gamemode0 --_selfmade 1 filterscripts TDE plugins nativechecker mysql streamer sscanf TDE YSF announce 1 query 1 lanmode 1 onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 400.0 stream_rate 1000 logtimeformat [%H:%M:%S]
Problem behoben! Ich habe die Plugins 'YSF & TDE' mal entfernt und hat dann wunderbar funktioniert.
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Super Map, ist echt super!
Bist du eig. bereits bei einem Projekt dabei? -
Jeffry:
Sorry, für die späte Antwort.
Also ich kann Befehle benutzen, sehe alle Interaktionen mit und von Spielern. Es gab mal ein Problem, dass ein Kumpel erst Befehle benutzen konnte, dann kurzer Zeit nicht und erst nach einem Relog die Befehle benutzen konnte..@CIBERKILLER:
Ich versuch's mal.
EDIT: Hat nichts gebracht.. :l -
Ich bin da jetzt echt direkt und ehrlich:
Ich finde diesen Skin nicht schön. Besser gesagt: Diese weißen "Smoke-Effekte" mit diesem schwarzen Drachen am Griff finde ich nicht schön.
Es würde zwar nicht zu dem Thema, was du damit ausdrücken willst dazu passen, aber versuch' dich mit den gleichen Farben an einem DDPAT oder Camoflage Pattern. Das würde viel besser aussehen.EDIT: gerade gelesen, dass es dein erster Skin ist. Ist für den anfang ja auch akzeptabel, aber versuch' trotzdem an bekannte Patterns.
DDPAT:
Quelle: steamcommunity.com/marketCamouflage:
Quelle: pinterest.com (https://s-media-cache-ak0.pini…f8b507575f26824cdc990.jpg)Mach neue Kreationen mit diesem Stil.
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Server ist an und bin online, aber ich guck mal bei OnPlayerUpdate
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;new
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
keys,ud,lr;if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
for(new i=0;i<MAX_NAGELBAENDER;i++)
{
if(NagelBand[i][Erstellt] == 1)
{
if(IsVehicleInRangeOfPoint(vehicleid,2.0,NagelBand[i][sperreX],NagelBand[i][sperreY],NagelBand[i][sperreZ]))
{
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,0,0,0,ReifenPlatt(1,1,1,1));
}
}
}
}if(noclipdata[playerid][cameramode] == CAMERA_MODE_FLY)
{
GetPlayerKeys(playerid,keys,ud,lr);
if(noclipdata[playerid][mode] && (GetTickCount() - noclipdata[playerid][lastmove] > 100))
{
MoveCamera(playerid);
}
if(noclipdata[playerid][udold] != ud || noclipdata[playerid][lrold] != lr)
{
if((noclipdata[playerid][udold] != 0 || noclipdata[playerid][lrold] != 0) && ud == 0 && lr == 0)
{
StopPlayerObject(playerid,noclipdata[playerid][flyobject]);
noclipdata[playerid][mode] = 0;
noclipdata[playerid][accelmul] = 0.0;
}
else
{
noclipdata[playerid][mode] = GetMoveDirectionFromKeys(ud,lr);
MoveCamera(playerid);
}
}
noclipdata[playerid][udold] = ud,noclipdata[playerid][lrold] = lr;
return 0;
}
return 1;
}Edit: Hat jemand einen Plan von? Jeffry: ?
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Hey, leute.
Mir ist aufgefallen, dass im TAB Menü nichts mehr aktualisiert wird. Heißt: Der Ping bleibt bei jedem 0, der Score (im Script das Level) und der Name auch nicht. (z.b. der Adminmodus mit einem TAG)
Ich kenne da leider kein passenden Code, den ich euch geben könnte, deshalb benötige ich eure Hilfe!Hier ein Screenshot:
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Pff, fnatic. Erhacktes Geld für die.
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Dayme:
Das Fnatic auf Cache besser ist, liegt ja nur an Flusha's AimKey. Die Map ist ja nicht so komplex und einfacher für sein nettes Tool. -
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NiP ♥ -
Hmm, hätte gesagt wegen inaktivität von ca. 1 Woche aber nene passt.
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Wie lange hast du nicht mehr gespielt?
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Bei mir steht leider noch: You're not white-listed on this server
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Nein, immernoch nicht.. :l