Vielen dank
Beiträge von McGarrett
-
-
#define TACHOTIMER 100
-
Das mit den ressourcen wird nicht gehen... Poste mal deinen jetzigen tacho
-
Hallo Community,
ich suche die Zahl 2 für Samp damit wenn man die Zahl 2 drückt das der Motor angeht,
ich finde die nummer nirgends...
Hoffe mir kann einer weiterhelfen
LG
-
new Toroffen = 0;
ocmd:tor(playerid,params[])
{if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549.09399, -1627.62048, 16.23155))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe eines Tores!");
if(Toroffen == 0)
{
MoveObject(torlspd,1549.09399, -1627.62048, 16.23155-10,3);//Offen
Toroffen = 1;
}
else if(Toroffen == 1)
{
MoveObject(torlspd,1549.09399, -1627.62048, 16.23155,3);//zu
Toroffen = 0;
}
return 1;}
-
Vielen dank
-
Ok, und mein wert aus dem CarHp wird auch falsch ausgegeben... ebenfalls 0.00
-
Hallo Community,
ich will machen wenn der Spieler offline geht soll das Fahrzeug da landen wo es stand...
Aber das ganze will nicht... Er gibt mir immer die werde 0.00 aus
Hier mal mein Code:
forward OnPlayerCarUpdate(playerid);
public OnPlayerCarUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(hatspielercar[playerid][x])
{
new Float:Carx,Float:Cary,Float:Carz;
GetVehiclePos(playerid,Carx,Cary,Carz);
new Float:az;
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), az);
PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = Carx;
PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = Cary;
PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = Carz;
PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = az;
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
new Float:health;
GetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][CarId], health);
Carlockd[PlayerCar[playerid][x][CarId]] = 0;
lockcard(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,x);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
new var[32];
format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarId]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarModel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarFB]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRB]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHood]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarVents]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Preis=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPreis]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Plate=%s\n",PlayerCar[playerid][x][Plate]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSperre=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarKaputt=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarKaputt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarTank=%d\n",Gas[PlayerCar[playerid][x][CarId]]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarKM=%.1f\n",kmstandges[PlayerCar[playerid][x][CarId]]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHp=%.2f\n",health);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarClose=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarClose]);fwrite(hFile, var);
printf("Carid: %d CarHP: %.2f",PlayerCar[playerid][x][CarId],health);
fclose(hFile);
}
}
}
}
}Hoffe mir kann einer weiterhelfen
LG
-
Hallo Community,
mein Fahrzeughp speichert sich nicht richtig, es speichert sich immer 0.00 obwohl ich 1000.00 hp hatte...
So sieht mein code aus:
new Float:Speedo_HP;
format(var, 32, "CarHp=%.2f\n",GetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][CarId], Speedo_HP));fwrite(hFile, var);Hoffe ihr könnt mir helfen
LG
-
leider auch nicht. Brauche dringend dabei hilfe...
-
Gefällt mir 10/10
-
Hallo Community,
kann mir eventuell einer sagen wie man einen Kilometerstand macht?
Also wie man ihn ausreiben und wie ich ihn in mein Tacho einbaue?
Ich hab leider nicht viel Ahnung von sowas...
Liebe Grüße
McGarrett
-
dankööö
-
stock GetGasMax(vehmodel)
{
if(vehmodel >= 400 && vehmodel <= 611)
{
return float(GasMax[(vehmodel-400)]);
}
return 100;
} -
Das mit dem return geht nicht, das andere verstehe ich nicht, also was du damit meinst
-
C:\Users\Moritz\Desktop\Programme - Sonstiges\Selfmade\gamemodes\BeginnerScript.pwn(29539) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\Programme - Sonstiges\Selfmade\gamemodes\BeginnerScript.pwn(29539) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 9696 bytes
Code size: 1559272 bytes
Data size: 1903056 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 3488408 bytes2 Warnings.
Gleiche Zeile nur doppelt
-
Hallo,
ich dachte ich baue mein Tanksystem etwas aus, aber ich kriege dauernt einen Warning hier:
stock GetGasMax(vehmodel)
{
if(vehmodel >= 400 && vehmodel <= 611)
{
return GasMax[(vehmodel-400)];//Hier
}
return 100;
}C:\Users\Moritz\Desktop\Programme - Sonstiges\Selfmade\gamemodes\BeginnerScript.pwn(29539) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 9696 bytes
Code size: 1559244 bytes
Data size: 1903056 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 3488380 bytes1 Warning.
new Float:GasMax[] = {
60.0, //"Landstalker",
50.0,//"Bravura",
50.0,//"Buffalo",
110.0,//"Linerunner",Hoffe mir kann einer helfen
LG
-
Guten abend,
wie kann ich den Fahrzeugen 2000 HP geben?
Also das standart ist bei mir 1000
aber das will iwie nicht
dcmd_veh(playerid,params[])
{
new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
new vehid,cc1,cc2,string[128];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 520 || GetVehicleModel(vehicleid) == 444 || GetVehicleModel(vehicleid) == 447)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Fahrzeug können sie nicht Spawnen !");
if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Benutze]: veh [VehicleID][Farbe1][Farbe2]");
if(SInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz);
new carid = CreateVehicle(vehid,vehx,vehy,vehz,3,cc1,cc2,-1);
SetVehicleNumberPlate(carid,"~>Admin<~");
PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] Du hast ein Admincar gespawnt! (FahrzeugID :%d)",GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
SetVehicleHealth(vehid,3000.00);
}
return 1;
}Liebe Grüße
McGarrett
-
Guten mittag,
mein Kumpel und ich suchen einen Reallife Server wo ca täglich 70 User Online sind, wo man auch in eine Fraktion rein kommt
und nicht erst mit Level 8 in eine Fraktion kommt... Einfach mal Posten
LG