Ich sag euch die die jetzt sagen "es ist noch eine Beta" werden sehr überrascht sein wenn der zu früh releasede Müll genauso viele Buggs "ohne Beta" hat.
Wer hat denn alles die BF Hardline Beta?
-
-
Bin dafür glaube ich zu dumm. Habe mich jetzt über mein Origin acc registriert.
Was muss ich dann machen?
Bekomme ich erst eine email oder ist es einfach dann in origin?MFG
-
Das steht da.
Irgendwie sowas: "Du erhälst eine E-Mail wenn du es in die Closed Beta geschafft hast." o.äMachs einfach nochmal, hab mich auf den selben Namen auch 3-4x registriert, bis ich das erst gecheckt hab.
-
-
Ich hab 10 Zugänge, jedoch hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit zu spielen.
-
Ich habe den Zugang gestern Nacht bekommen.
-
-
Schön zu wissen wer die alles schon hat
Könnt nochn Key für die PS4 anbieten -
Habe Sie ebenfalls, jedoch spricht mich das Spiel nicht so an.
Es ist kaum ein unterschied zwischen Bf4 und Bf Hardline, naja jeder hat sein eigenen Geschmack -
Is das n Addon oder n eigenes Game?
- Tom
-
Habe es & zocke es auch, aber hab mehr erwartet, von der Grafik her auch.. Aber ist mal ne Abwechslung
-
Habe auch einen suche aber auch deutsche Mitspieler:
XxMrBittxX -
Mein Gott, ich habe mich zum 7. mal da angemeldet und bekomme nix =(
-
-
Ich hab die E3 Pressekonferenz gesehen und als die Beta angekündigt wurde direkt meine Anmeldung ausgefüllt.
So haben 2 Kollegen und ich alle 3 nen Betakey bekommen. -
Mein Gott, ich habe mich zum 7. mal da angemeldet und bekomme nix =(
Vielleicht ist einer so Nett & schenkt dir ein Account
-
Ich leider nicht.. Würde gerne die Beta testen.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
macht Spaß das Spiel
hab mal Video gemacht -
Ich habe ein für Ps4 habe aber keine Ps4 xd
-
Bin jetzt auch endlich drin.
XxXWelpeXxX: Warum lässt du ihn dir dann geben? ... -