@#Reverse: Poste doch mal den Code mit dem du die "IsPlayerNameOnline"-Funktion aufrufst. Es liegt wahrscheinlich an dem Code, und nicht an der Funktion, da ich diese selbst getestet habe.
ocmd:checktickets(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 2000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht die Server Leitung!");
return 1;
}
new Name[300];
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "[Server Error]");
if(sscanf(params, "s", Name)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "SERVER: /checktickets [Vollständiger Spielername]");
{
new string[400];
format(string, sizeof string, "/Spielerdateien/%s.ini", Name);
if(!dini_Exists(string))
{
new estring[400];
format(estring, sizeof estring, "Der Spieler %s existiert nicht.", Name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, estring);
return 1;
}
if(!IsPlayerNameOnline(Name))
{
new Supporterid = IsPlayerNameOnline(Name);
new ProblemeAngenommen = PlayerInfo[Supporterid][pSupportProblemeAccepted];
new FragenAngenommen = PlayerInfo[Supporterid][pSupportFragenAccepted];
new FragenVerworfen = PlayerInfo[Supporterid][pSupportFragenVerworfen];
new stringp[2000];
format(stringp, sizeof(stringp), "{FFFFFF}\nName: %s (ONLINE)\nTeamrang: %s\n\nTicket Probleme angenommen: %d\nTicket Fragen beantwortet: %d\nTicket Fragen verworfen: %d", Name,GetTeamRang(Supporterid),ProblemeAngenommen,FragenAngenommen,FragenVerworfen);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBANNT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Supporter Infos",stringp,"OK","");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Player is offline");
}
return 1;
}
Nochmal wegen Anzeigefehlern: http://pastebin.com/a7Mi0D53</a>
Wenn der Spieler ID 0 ist funktioniert es ohne Probleme