Beiträge von Indec

    Ich glaube nicht das ein "professioneller Mapper" das umsonst macht, bei einem Platz im Team weiß man ja nicht mal ob der Server sich hält.
    Und ich kenne auch Leute mit 15 oder 16 die hammer mappen können.

    @#Reverse: Poste doch mal den Code mit dem du die "IsPlayerNameOnline"-Funktion aufrufst. Es liegt wahrscheinlich an dem Code, und nicht an der Funktion, da ich diese selbst getestet habe.


    ocmd:checktickets(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 2000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht die Server Leitung!");
    return 1;
    }
    new Name[300];
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "[Server Error]");
    if(sscanf(params, "s", Name)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "SERVER: /checktickets [Vollständiger Spielername]");
    {
    new string[400];
    format(string, sizeof string, "/Spielerdateien/%s.ini", Name);
    if(!dini_Exists(string))
    {
    new estring[400];
    format(estring, sizeof estring, "Der Spieler %s existiert nicht.", Name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, estring);
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerNameOnline(Name))
    {
    new Supporterid = IsPlayerNameOnline(Name);
    new ProblemeAngenommen = PlayerInfo[Supporterid][pSupportProblemeAccepted];
    new FragenAngenommen = PlayerInfo[Supporterid][pSupportFragenAccepted];
    new FragenVerworfen = PlayerInfo[Supporterid][pSupportFragenVerworfen];
    new stringp[2000];
    format(stringp, sizeof(stringp), "{FFFFFF}\nName: %s (ONLINE)\nTeamrang: %s\n\nTicket Probleme angenommen: %d\nTicket Fragen beantwortet: %d\nTicket Fragen verworfen: %d", Name,GetTeamRang(Supporterid),ProblemeAngenommen,FragenAngenommen,FragenVerworfen);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBANNT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Supporter Infos",stringp,"OK","");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Player is offline");




    }
    return 1;
    }


    Nochmal wegen Anzeigefehlern: http://pastebin.com/a7Mi0D53</a>


    Wenn der Spieler ID 0 ist funktioniert es ohne Probleme

    Ja, du hast ja nur den Stock umbenannt. Das ist kein Problem, den kannst du auch Staubsauger nennen, das interessiert den Code nicht :D


    Fuß du dennoch wieder Probleme hast, dann poste bitte den Code mit dem du die Abfrage machst.


    stock IsPlayerNameOnline(l_PlayerName[]) //©Jeffry
    {
    new l_name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(l_name,l_PlayerName, true)) return i;
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(strfind(l_name,l_PlayerName,true)!=-1) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }


    Genau diesen Code habe ich verwendet,
    aber es wird immer nur wenn der Spieler ID ist als Online Player erkannt.

    Unregistrierte Version NPL (kostenlos) – max 32 Slots und 1 virtueller Server
    Wer seinen eigenen Teamspeak Server installiert, benötigt grundsätzlich keine Lizenz. Jede TS3 Server Installation enthält die kostenlose Grundlizenz für einen virtuellen Server mit maximal 32 Slots. Diese kann frei und ohne Registrierung für nicht kommerzielle Zwecke (NPL = Non-Profit-License) verwendet werden. Es ist nicht erlaubt mehrere dieser kostenlosen Instanzen auf dem gleichen Root Server zu betreiben. Wenn ihr mehr als 32 Slots bzw. mehrere virtuelle TS3 Server benötigt, müsst ihr den Server registrieren. Die Registrierung muss aber noch nicht mit Kosten verbunden sein.

    Ouelle: http://www.sysadminslife.com/t…-free-npl-vs-aal-vs-nthp/

    @DirectX:
    http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mods/san-andreas-multiplayer/scripting-base/18-nützliche-codeschnipsel-53#post1833300


    Das funktioniert auf jeden Fall. :thumbup:


    if(ReturnPlayerID("Jeffry") != INVALID_PLAYER_ID) //Jeffry ist online.

    stock IsPlayerNameOnline(l_PlayerName[]) //©Jeffry
    {
    new l_name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(l_name,l_PlayerName, true)) return i;
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(strfind(l_name,l_PlayerName,true)!=-1) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }



    würde das so auch gehen?

    Funktioniert irgendwie immer noch nicht richtig. Nur wenn der Spieler ID 0 ist wird er auch als Online angesehen.

    Hallo liebe Community,


    ich kam Heute wieder und merkte das uns unser Teamspeak³ Techniker damit anschrieb das der Teamspeak "Gehackt" worden sei.


    Jetzt ist meine Frage:


    WTF, seid wann kann man einen Teamspeak hacken, ich weiß das das früher mal ging (glaub ich) aber jetzt immer noch?


    Ich habe mir das Server Protokoll angeguckt und gesehen das sich ein Client "Server Admin" gegeben hat.




    Handelt es sich hier wirklich um einen TS³ Hack oder um eine schampige Einstellung der Server Gruppen? ( Fortschrittliches Rechtesystem )


    Gruß

    stock IsPlayerNameOnline(pname[])
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    GetPlayerName(i,playername,sizeof playername);
    if(!strcmp(pname,playername,true))
    {
    return i;
    }
    }
    return -1;
    }



    stock IsPlayerNameOnline(pname[]){ new playername[MAX_PLAYER_NAME]; for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++) { GetPlayerName(i,playername,sizeof playername); if(!strcmp(pname,playername,true)) { return i; } } return -1;}



    Dieser besagte Code funktioniert nicht, er soll abfragen ob ein Spieler mit dem Namen Online ist.
    Doch er prüft nur ID 0 ab.


    Ich hoffe ihr könnt helfen