Beiträge von Indec

    Es soll auch noch Befehle geben wie /offunprison oder so. Desswegen. ;)

    Weil am Anfang eine Abfrage ist (beim Spawnen),
    ob der Spieler Level -999 ist. Falls das der Fall ist wird er gekickt. (Sicherheit halt) ;)



    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe bei unserem Script den Befehl /offban versucht aus anderen Scripts zusammenzubasteln, aber irgendwie geht es nicht.



    if(strcmp(cmd, "/offban", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /offban [AccountName]");
    return 1;
    }
    new acc[64], acc2[64], year, month, day, readstr[128];
    format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",giveplayer);
    format(acc2,sizeof(acc2),"/Accounts/%s.backup",giveplayer);
    if(!fexist(acc))
    {
    format(string,sizeof(string)," Der Account von %s existiert nicht!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
    return 1;
    }


    new File:account = fopen(acc,io_read);
    new File:backup = fopen(acc2,io_write);
    while(fread(account,readstr))
    {
    fwrite(backup,readstr);
    }
    fclose(backup);
    fclose(account);


    new File:banaccount = fopen(acc,io_write);
    fwrite(banaccount,"Level=-999\n");
    fclose(banaccount);


    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s's Account wurde von %s gebannt! (%d-%d-%d)",giveplayer,sendername,month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s's Account wurde von %s gebannt!",giveplayer,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    return 1;
    }


    Mit /offban soll das Level der angegebenden Person auf -999 gesetzt werden.


    Der Account von %s existiert nicht!




    Das Problem ist nur: Das ganze will nicht! Wenn man /offban (Und den Namen) eingibt, kommt immer:
    Der Account von existiert nicht!




    Danke für Hilfe :)


    MfG


    DirectX